LukasGierlinger
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)
Servus!
Ich fahr im Moment eine RockShox Pike RTC3 mit einer Dual-Position-Air Luftfeder.
Abgesehen davon dass die Standrohre schon total zerkratzt sind, bringen mich die Bremslöcher im Bikepark jedes mal halbert um, oder wenigstens meine Hände fühlen sich immer mehr oder weniger nach nicht vorhanden an.
Weil ich mir aber bald eh einen neuen Rahmen kaufen will (momentan hab ich ein Radon Slide 160 Carbon, der neue soll ein Evil Insurgent LB werden) möcht ich gleich richtig klotzen und mir so viel Federweg holen wie möglich. Allerdings hab ich keine Ahnung wie des dann mit der Geometrie zam basst. Deswegen meine Idee: Eine Zeb kaufen mit 180 mm und intern den Federweg auf 160 runter traveln wenn es nicht gscheid funktioniert.
Bloß jetz meine Frage(lange Rede, kurzer Sinn): kann ich denn die Zeb überhaupt intern auf 160mm traveln?
Ich fahr im Moment eine RockShox Pike RTC3 mit einer Dual-Position-Air Luftfeder.
Abgesehen davon dass die Standrohre schon total zerkratzt sind, bringen mich die Bremslöcher im Bikepark jedes mal halbert um, oder wenigstens meine Hände fühlen sich immer mehr oder weniger nach nicht vorhanden an.
Weil ich mir aber bald eh einen neuen Rahmen kaufen will (momentan hab ich ein Radon Slide 160 Carbon, der neue soll ein Evil Insurgent LB werden) möcht ich gleich richtig klotzen und mir so viel Federweg holen wie möglich. Allerdings hab ich keine Ahnung wie des dann mit der Geometrie zam basst. Deswegen meine Idee: Eine Zeb kaufen mit 180 mm und intern den Federweg auf 160 runter traveln wenn es nicht gscheid funktioniert.
Bloß jetz meine Frage(lange Rede, kurzer Sinn): kann ich denn die Zeb überhaupt intern auf 160mm traveln?