Rock Shox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TH90

mtb
Wie gefallen euch die Rock Shox Federgabeln???
Ich find sie super hab selbst eine drauf
hab gehört das die Judy TT 100 gut sein soll

Anzeige

Re: Rock Shox
Tom_90 schrieb:

eine frage

willst du uns verar***en?:lol: :lol: :lol: :lol:
kann doch echt nicht dein ernst sein!
schreib doch mal ne stellungnahme dazu!
am besten fragste gleich noch welches bike gut is und addest mal zu informationszwecken den storchO und den friedenau-freer(die haben richtig ahnung von (sinnlosen) freds erstellen):D

Tom_90 schrieb:

Es wir immer besser :spinner:

Es kann sein dass am Sonntag in der Früh, nach dem heftigen Samstag, die Denkfähigkeit mancher Menschen versagt - ist ja nicht so schlimm,
aber man soll danach nicht gleich rausgehen oder sich zu den Gästen gesellen, sondern, wie die Anderen schon sagten, die Stellung zu seinen Beiträgen (in dem Fall zu deinen zwei letzten) beziehen !!!

bitte schliessen....
sonst muss ich wieder dazu aufrufen solang zu spamen....und da hier der eine oder andere meiner meinung ist,sollte das schnell zu schaffen sein
@ lipoly.....sind das kollegen vom freer?

mal ne andere frage...wo hat der denn die gabel drauf?
also ich hatte meine immer am bike verbaut...

grisu79 schrieb:
@ lipoly.....sind das kollegen vom freer?

weis nicht! eine gewisse verwandschaft besteht aber geschwister sind es nicht da tom noch schlimmer ist als freer und storchO zusammen!!!

ich würde gerne mal Tom_90´s bike sehen

Benny133 schrieb:
ja mit den HYDRAULISCHEN Hayes 9 mit 203 mm!!!!! :lol: :lol: :lol: Naja Leute gibts....

MfG

Benny

ich glaube das ist das eizige teure teil an seinem bike!
ich schmeiss die nächsten monat runter und haue clegs drauf weil mir die hayes zu wenig power hat und der meint das wäre das NONPLUSULTRA

seit wann gibts hayes nine die mechanisch sind:lol:
naja wahrscheinlich hat er irgendwo mal was von den hayes gelesen und in seine
"idealbike-liste"geknallt:lol:

Tom_90 schrieb:
http://www.ideal-bikes.de

VIRUS.jpg

DRIVE26jpg.jpg

Tom_90 schrieb:
Ja, die Judy TT 100 ist die allerbeste Federgabl, die es im FR-Bereicht gibt. Vergiss Marzocchi, Fox oder wie die anderen alle heißen. Die Judy TT 100 ist die Beste, wird ja auch von allen Profis gefahren;)

Ich weiß nicht was ihr habt, die Judy TT hat doch Scheibenbremsaufnahmen, und hinten kann er die echt Vollhydraulisch angetriebenen Bremsen doch an die untere Schutzblechaufnahme dranbinden!

fire-flyer schrieb:
ok das erklärt ja alles:lol:
da ne hayes dran des zerreist ja es halbe bike:lol:

:daumen: :daumen: :daumen: - hab deswegen heftigen Lachanfall gekriegt (ca. 10 min ohne Unterbrechung) und überhaupt bin ganz schon gut drauf seit heute früh - wegen den "Profibeiträgen des frischgebackenen EXPERTEN" :hüpf: :lol: :lol: :lol:

Leuz das sind ja "EXTEREM STARKE" Räder - nichts wie hin und kaufn kaufn kaufn :blah: :hüpf: :lol: :lol: :lol:

Ihr könnts woll nich lassn andere in den Dreck zu ziehen erstens mal is das kein wie oben gezeigtes Bild sondern ein VSR Comp was nicht gerade billig ist
wahrscheinlich könnt ihr noch nicht mal gescheit biken ihr Idis außerdem
hats ne XT Narbe Vo und hi da geht die Hayes Locker drauf

Hey schönes Rad muss man ehrlich sagen könnte fast 100 € gekostet haben wahrscheinlich deins oder wo hast du sonst die Bilder her.
Mit etwas grips kann man feststellen das es von Ideal mehrere gibt.
z. B. VSR COMP oder so was .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück