Rock shox

Anzeige

Re: Rock shox
Hilfreichster Beitrag geschrieben von memphis35

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von memphis35

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo

Ich habe mal frage an euch ich habe ein Recon Silver TK Solo Air Disc PopLoc 26" Federgabel wenn ich denn lock zu mache müßte es blockieren richtig aber bei mir macht es nicht wenn ich runter drücke geht die gabel runter normale weiße mini mal was kann es sein kann mir einer helfen ich heiß das diese thema hier nicht passt

Kann keiner mir helfen oder ein neues holen

Helfen könnte dir einer, der Deutsch unterrichtet. Leider kann man nicht so einfach neues Deutsch kaufen und dein Problem damit beseitigen.

Zu deinen Gunsten könnte man auch unterstellen, das es einfach nur hingerotzt wurde, was allerdings für keinerlei Respekt den potentiell Antwortenden gegenüber spricht.

Es ist auch nicht hilfreich, das Wortpuzzle mehrfach zu posten.

Bezüglich der Gabel. Was immer da defekt sein könnte, defekte Dichtung führt zu Ölverlust, etwas abgebrochen..etc... neue TK Dämpfungseinheit.

https://www.bike24.de/p1286402.html
https://www.bike24.de/p1286406.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe mal frage an euch ich habe ein Recon Silver TK Solo Air Disc PopLoc 26" Federgabel wenn ich denn lock zu mache müßte es blockieren richtig aber bei mir macht es nicht wenn ich runter drücke geht die gabel runter normale weiße mini mal was kann es sein kann mir einer helfen ich heiß das diese thema hier nicht passt

hier mal nachlesen:

https://www.mtb-news.de/forum/t/recon-silver-tk-gibt-trotz-pop-lock-nach.930684/
Wenn ich deinen Text richtig deute, hast du das gleiche Problem. Ein minimales Einfedern ist normal.
 
Zurück
Oben Unten