Rock the Trails in Schwedt presented by Moshcore

• Ersteller Ersteller Moshcore
  • Erstellt am Erstellt am
RISE schrieb:
Ja, aber dann sag das doch auch so...4130 ist generell nicht schlecht, auch wenn 853 leichter und[/]stabiler ist. :)

853 wiegt das gleiche wie 4130....
wie kommt ihr immer drauf das unterschiedliche stahllegierungen auch unterschiedlich schwer sind? der gewichtsunterschied er legierungen ist im nachkomma bereich pro cm³.

es ist einfach nur stabiler, dadurch kann man dünnwandigere rohre verwenden, und nur dadurch das dünnwandigere rohre genutzt werden können wird das endprodukt leichter. :)

Nikomitk schrieb:
tut mir leid für meine ausschweifungen! aber evil rider is halt einfach n übelster kunde, der sich fast mit jdm anlegt!
wieso eigentl.? aber das is es ja halt- der spaß bei dem sport... aber wenn den dann einer versauen will ohne ahnung- dann muss man den doch mal fragen ob der noch rund läuft! also ich nehme alles zurück was ich gesagt hab, lass evil einfach weiter dissen, screenshots hier reinstellen und sich hinterm pc verstecken! ROCKtheTRAILS2006 kommt bestimmt auch... und da denken wir garnicht an solche prollkunden und downpeople wie evil!!! also bis dahin ride on and don't forget the fun! :daumen: ps: danke nochmal an alle die da waren oder kommen wollten!
www.biking-sdt.de
www.partybilder-sdt.de
www.moshcore.com
usw... auch nochmal ein dickes danke!

der überlste kunde bist du hier mein freund....
und mit fast jedem angelegt? nicht das ich wüsste, nur mit flachspringern wie dir.
und dir sage ichs auch nochmal gerne: ich fahre mit sicherheit mehr als die meisten hier im board... und mit (sehr-)großer wahrscheinlichkeit auch mehr als du, also laber kein stuss wenn du keine ahnung hast du frosch, oder du bist bald nen downpeople... down unter der erde du KIND....
und für 17 haste im übrigen ne ganz schön große fresse, mal sehn ob du sie auch noch hast wenn ich vor dir stehe du würmchen.

Evil rider hast kein therapeuten den du zu labbern kannst typisch kiddies wissen nich wann schluss

sonst war echt geil in schwedt hat mir echt gefallen komme nächstes jahr bestimmt wieder wenn nich schon früher schönen gruß an alle scwedter noch :daumen:

evil_rider schrieb:
genug masse um sone püppi mal schnell einzustampfen...

Ja Evil wir wissen das du der Beste bist. Du hast den tollsten PC das geilste Rad den meißten Style etc pp. Mußt es doch nicht so oft wiederholen oder bist du vergesslich?

Ok Evil oder in deinen Worten "hallo mami" sach ich ma tschüß...

achso nur weil du vllt mehr fährst als alle hier heißt es nicht das du besser fährst.

so jetzt aber machs ma gut du Stylehure und Gewichtsnazi

evil_rider schrieb:
ich fahre mit sicherheit mehr als die meisten hier im board... und mit (sehr-)großer wahrscheinlichkeit auch mehr als du, also laber kein stuss wenn du keine ahnung hast du frosch

ich würde sagen er fährt aber noch nicht genug,bei dem was er kann,sorry,sag ich mal dem "MÖRDER WALLRIDE" und so,bei uns nennt man das eine schräge wand hoch fahren aber egal....
wie gings?? manamana dibabidiba manamana....... :lol: :lol: :lol:

Nikomitk schrieb:
tut mir leid für meine ausschweifungen! aber evil rider is halt einfach n übelster kunde, der sich fast mit jdm anlegt!
wieso eigentl.? aber das is es ja halt- der spaß bei dem sport... aber wenn den dann einer versauen will ohne ahnung- dann muss man den doch mal fragen ob der noch rund läuft! also ich nehme alles zurück was ich gesagt hab, lass evil einfach weiter dissen, screenshots hier reinstellen und sich hinterm pc verstecken! ROCKtheTRAILS2006 kommt bestimmt auch... und da denken wir garnicht an solche prollkunden und downpeople wie evil!!! also bis dahin ride on and don't forget the fun! :daumen: ps: danke nochmal an alle die da waren oder kommen wollten!
www.biking-sdt.de
www.partybilder-sdt.de
www.moshcore.com
usw... auch nochmal ein dickes danke!

hast ja auch recht, dich meinte ich auch eigentlich jetzt so gar nicht!! gibt halt nur so einige leute hier im forum, die die threads immer zunichte machen oder es versuchen durch ihre zwischenrufe, das ist teilweise echt traurig und nervt! :(
und mit dem satz"also bis dahin ride on and don't forget the fun!" haste echt verdammt recht, denn das radfahren sollte spaß machen! :daumen:

tobi

Hier noch mal zum eigentlichen Thema:Link

artikel_187_-1122151777.becker.jpg

Zurück