Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie stark ist das ding denn?? 5 mm hätten DICKE gereicht! und dann die fräsungen beidseitig 2mm reingesetzt.... hätt garantiert nochmal einiges gespart...
und für die optik hätte ich im ersten gang nochmal geschlichtetdie frässpuren sind schon nicht gaaanz so schön finde ich.
aber ansonsten ein sehr schickes objektwie lang ist die fräse gelaufen?
und einen ganz dicken tip hab ich noch: mach die fasen an den aussenkanten größer! ansonsten können sich die kettenglieder da bei ner etwas krummen kettenlinie drann aufhgängen!
wozu hast du das gemacht?
- schwer
- passt 0 zum bike
- heliumfüllung fehlt
hattest du zugang zu ner fräse und wolltest einfach mal irgendwas damit machen? - dann ok.
1. schwer - ok nehme 100gr für ein Customteil das dazu stabil und einzigartig ist in kauf.
2. Passt Null zum bike (wie schön das es geschmackssache ist) wird gold eloxoert was ich übrigens auch selbst machen werde.
3. heliumfüllung fehlt!?! "witzig"
sonst noch witzige spüche auf lager ?
grüße Björn
massig...spar ich mir aber, denn kritik verträgst du wohl doch nicht...![]()
Nice, gefällt mir gut....![]()
der is auch schwer nachzubauen, der is schon sehr sehr dünn.
ich find der ganz oben sieht durchaus cool aus, is halt bissl zu schwer undich bin gespannt, wie die führung dazu aussehen wird. aber golde loxiert gibt dem ganzen mal sowas von nen pluspunkt^^
ich hab selber au n schweren vorbau, nur weil er golden is^^* muss einem ja selbst gefallen, dann is das gewicht egal. beim nöchsten versuch kannst ja bissl mehr leichtbau einfließen lassen.
aber kannst du nicht einfach noch diese pfeilförmigen flächen ausfräsen? da machste doch sicher noch einiges gut an gewicht und die stabilität dürfte nicht übermäßig leiden bei der dicke.
edit: hm, gibt eine etwas "unrunde" gewichtsverteilugn am gesamten teil. fällt sowas negativ auf? reine interessenfrage^^ da man ja au schon auf schwere ventilkappen verzichtet...
Dein Prolblem besteht darin "kostruktive Kritik" zu üben und nicht mit solchen Aussagen über Helium und optischen Eindrücken welche IMMER subjektiv zu sehen sind, aber dein negativer "Schreibstiel" scheint anderer Natur zu sein wie auch schon öfters im Forum angemerkt...^^
deine kritik habe ich aufgenommen und entkräftet wie man sehen kann.
Nun hast du ja deinen Senf dazu gegeben und kannst nen anderen Thread "beehren"
Viele grüße Björn
der is auch schwer nachzubauen, der is schon sehr sehr dünn.
ich find der ganz oben sieht durchaus cool aus, is halt bissl zu schwer undich bin gespannt, wie die führung dazu aussehen wird. aber golde loxiert gibt dem ganzen mal sowas von nen pluspunkt^^
aber kannst du nicht einfach noch diese pfeilförmigen flächen ausfräsen?