Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, suche für eine RockShox 35 Coil eine stärkere Feder, er ist ziemlich gewichtig. Irgendwie werde ich nicht richtig fündig im Netz. Hat hier jemand Tipps wo ich so eine Feder bekomme? Vielen Dank.
Hallo, suche für eine RockShox 35 Coil eine stärkere Feder, er ist ziemlich gewichtig. Irgendwie werde ich nicht richtig fündig im Netz. Hat hier jemand Tipps wo ich so eine Feder bekomme? Vielen Dank.fur
Passen da nicht die Federn der Domain 302 coil, aber ohne Gewähr! Rockshox Ersatzteilnummer:
11.4015.045.000 firm/hart/blau, 81-90kg
11.4015.048.000 x-firm/extra hart/schwarz, 91-99kg
Hier ein Video zum Umbau der Feder einer 35 coil, bei Min. 0:40 sieht man die TeileNr.: 35 coil umbau
Bitte nicht so viele Detailinformationen
Man bekommt die ganzen Daten wie Gewicht des Fahrers, aktuell verbaute Federrate und damit erreichten SAG ja kaum verarbeitet
Siehe Thread in meiner Signatur. Mal die verbaute Feder vermessen, dann sollte einigermaßen klar sein was passt. Sofern sie passen, würde ich persönlich Öhlins nehmen.