Erstmal muss Du zum Händler und das Klackern reklamieren .
Wenn der ne Doofen macht, zeig ihm anhand von einen neuen Rad das da nix klappert .
Wenn der ne Doofen macht, zeig ihm anhand von einen neuen Rad das da nix klappert .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein guter Verkäufer muss nicht immer ein guter Schrauber seinkönnt ihr sagen was ihr wollt der Hat mir ne defekte gabel am rad verkauft un wills net zugeben
soll meine gabel nun wenn sie gesperrt ist auch komplett sperren oder doch nicht?
also ich meine im prinzip wie ne starre gabel?
Bei meiner Recon Gold TK klackert gar nix, null komma nix, isso!
Und wenn per Fernbedienung gesperrt ist, wird auch nix gefedert, außer ich baller bei 3 bar Luftruck im Reifen über die Bordsteinkante, dann schmatzt das kurz und geht so 1-2cm rein, sonst ist das Ding bretthart.
da sieht man mal wieder dass man sich nicht auf manche behauptungen von irgendwelchen @Flattrigen verlassen soll!
habe gerade mit einem service mitarbeiter für rockshox telefoniert.
also es ist definitiv normal dass die gabel selbst bei aktiviertem lockout noch leicht einfedert. keinesfalls ist sie wie ne starre gabel.
da sieht man mal wieder dass man sich nicht auf manche behauptungen von irgendwelchen forenmigliedern verlassen soll!
das mit dem klackern kann er telefonisch nicht ausmachen woran es liegen könnte.dazu müsste ich die gabel einschicken
hart rannnehmen