Verkaufe RockShox Judy SL, 80 mm, ca. 1998 - Preis gesenkt

caquephogl

Hands ab!
Technisch gute Judy SL
Müsste 1998 sein
Müsste 80 mm sein (8 cm freie Standrohre zw. Krone und Seals)
Disc & Canti
Schaft 1 1/8 - 19,3 cm
Standrohre gut, Dämpfungsverstellung funktioniert (kaum merkliche Zugstufendämpfungs-Verstellung - war damals so üblich, nicht mit dem Verstellbereich heutiger Gabeln zu vergleichen), federt gut.

Einige Ausbesserungen im Lack, daher optisch nicht mehr so super, aber wie gesagt: technisch gut und die Lackausbesserungen schützen das Casting vor Oxidation.

EURO 80.-

judysl1.jpg

judysl2.jpg

judysl3.jpg

ist für einen Kumpel. leider noch keine Rückmeldung. Gebe ich also erstmal wieder frei, bleibe aber interessiert. Danke und schönen Abend

Ich stelle sie irgendwann nächste Woche für ab 60.- plus 8.- Versand bei ebay ein ...
Frühestens Dienstag, eher Donnerstag.
Vielleicht auch erst Sonntag.
Einfach melden, falls Interesse besteht. Wie gesagt: technisch gut, alles geht. Optisch halt leider mit Ausbesserungen.

Hallo,

ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass RockShox irgendwann mal die Verbindung Schaft/Krone im Rahmen einer Rückrufaktion modifiziert hat. Keine Ahnung mehr, wie das damals war. Meine Judy DH ging auch zum Händler zurück, irgendwas wurde gemacht, das ist aber schon fast 20 Jahre her.

Ich habe die Gabel so bekommen. Ich habe eine andere (ohne DISC MOUNTS) ohne Schraube.

Zurück