Rockshox Lyric RTC3 Service

Registriert
8. März 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wenn ich meine 2018er Lyrik mit dem DebonAir Upgrade versehe, brauch ich dann das ServiceKit für die Lyrik 2019-2020 oder das ältere? Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

LG,
Nukular
 
Nö, einfach den Air Schaft einbauen. Du brauchst Öl (ich glaube RS 0w30) und es macht sicher Sinn die Abstreifer zu tauschen.
 
Servus, danke schon mal, aber ich meinte in der Folge. Also welches Service Kit ich im Jahr darauf benötigen werde. Lg
 
Das wäre die Gabel :)
FD5E7961-218E-447A-BBA0-EB137E38FC49.png
 
DebonAir ist SoloAir. Dual Air ist die zum absenken. RS hat da sehr verwirrende Angaben. DebonAir V1 ist eigentlich die alte SoloAir, wurde einfach umgetauft. Die erste richtige DebonAir ist die V2 mit dem roten Dichtkopf. V3 ist die neue mit verkleinertem Volumen wegen fehlenden Federwegs der V2. Gibt es ewige Diskussionen um dieses Themen. Deshalb einfach sicherheitshalber nochmal bei BC nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten