RockShox Pilot SL

Original geschrieben von realbiker
Die wäre dann möglicherweise das Schnäppchen dieses Jahres ... wenn man die Sticker heruntergibt ... PILOT auf einem RACE Hardtail/Fully schaut einfach nicht gut aus ... :D

Danke nochmals ...! ;)

Find den Pilot Schriftzug au nich sooo schön - da hat mir der Judy schon besser gefallen :D

Es gibt doch bestimmt irgendwo so "Sticker-Druckereien" ?!

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie die Steifigkeit von der verglichen mit der Mrz MXC Comp/Pro bzw. der Magura o24u is?!

Das wären nämlich meine Alternativen~~ ;) :) !

@ Mtb-Racer, wie war das bei der Sid XC 00 mit der Dichtigkeit?! Hat die gehalten, oder gabs da was andres zu bemängeln?!
Und wie spricht die in Verbindung mit Regen, Matsch und was einem sonst noch so um die Ohren fliegen könnte ;) an?!
(Wenn ich mich nicht täusche, bin nich so der profi auf dem gebiet ;) , haben doch da sämtliche luftgabeln so das ein oder andre prob?!)

Gruß Jörg

Das mit den Stickern ist keine Problem, geil wäre wenn man die Gabel entlacken lässt, dann gibst dir den ROCK SHOX Sticker rauf und dort wo Pilot steht einen self designten PROTOTYPE Sticker ...!:D

Zur Sid XC 2000

Ich (70 kg) bin auf meinem Bike (Bremse Deore V-Brake)ca. 10 000 km damit gefahren, XC + MA bei jedem Wetter, nachpumpen musst ich ca. 1 mal alle 2-4 Monate!

Mein Bruder (80 kg) ist die Gabel (Bremse HS 33) jetzt 20 000 km ebenfalls MA + XC gefahren und verwendet sie noch immer weiter, getauscht wurden nur die Frühungsbuchsen und das Öl, sonst ist sie noch in extrem guten Zustand!;)

DAS WAREN HALD NOCH GABELN .... :( :D

Original geschrieben von realbiker
Das mit den Stickern ist keine Problem, geil wäre wenn man die Gabel entlacken lässt, dann gibst dir den ROCK SHOX Sticker rauf und dort wo Pilot steht einen self designten PROTOTYPE Sticker ...!:D

:lol:

oder man macht eine fake- Black Gabel draus - mit den 1. haltbaren Black Stickern :D

Gibts die Gabel eigtl. auch in weiß, oder nur in schwarz?! (hab meinen Workshop gerade verlieren... da stehts glaub ich drin~~)

ich will mir ja auch ein CUBE LTD 3 holen und da ist die pilot sl dran !

ich will sie mit disk fahren ! ich überlege mir nun ob ich mir nicht lieber ne duke sl 2002 dran bauen soll ? die gibs aj auch schon für 260 e !

was bekommt man den für ne pilot sl wenn de rschafft gekürzt ist ?

mfg jackass !

Tag Leute, musste mich unbedingt mal einklinken, denn ich fahre die Pilot SL seid 3 Monaten und muss sagen, bis 75kg kann ich die Gabel in dieser Preisklasse echt empfehlen. Mal sehen wie lange sie hält...mfg tender

Zurück