Verkaufe RockShox Quadra 21, Shimano STX RC MC33 Gruppe

Rubin

Das wird das letzte Projekt, wirklich...
Registriert
25. Februar 2020
Reaktionspunkte
1.216
Ort
Berlin
1638867163552.png


Aus dem hier dargestellten Rahmenspender sind eine RockShox Quadra 21 und eine Shimano-Gruppe STX RC MC33 mit Antrieb und Bremsen zu verkaufen.

Das Rad ist nachweislich laut Tacho 2070 km bewegt worden. Es stand in der Garage, hat nie dauerhaft Sonne oder Regen gesehen und dementsprechend sind alle Teile in gutem Zustand.

Aktuell hängen die Teile an einem anderen Rahmen und sind staubig und nicht foto-geeignet. Falls jemand Interesse daran hat (kann die Nachfrage da schwer einschätzen), würde ich alles abbauen, sauber machen und vernünftige Fotos schicken. Ich würde mir nur gern die Mühe sparen und auf wärmere Tage aufschieben, falls es keiner haben will.

Gabel: 50€
Komplettgruppe
(inkl. Kurbel, Schaltbremshebel, Schaltwerk, Umwerfer und Bremsen): 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rubin, weiß nicht ob noch aktuell aber ich würde mich für die komplette Gruppe interessieren.
Grüße
 
Rubin, sollten die Laufräder da nicht dabei sein und du würdest die auch noch benötigen, die hab ich noch hier. Inkl einer bis auf die Kurbel kompletten STX-RC Gruppe mit V-Breaks wenn noch jemand eine braucht ;)
 
Rubin, sollten die Laufräder da nicht dabei sein und du würdest die auch noch benötigen, die hab ich noch hier. Inkl einer bis auf die Kurbel kompletten STX-RC Gruppe mit V-Breaks wenn noch jemand eine braucht ;)
Also ich brauch keine Laufräder, habe auch noch mehrere Sätze mit STX-RC-Naben da :D
 
Zurück
Oben Unten