RockShox Reba 2010 Service - Unbekanntes Teil

Hallo,

ich habe den Service meiner RockShox-Reba nun selber durchgeführt. Wie es kommen musste ist nun ein Teil übrig. Leider finde ich weder im Service-Manual oder sonst wohin dieses Teil gehören soll.

Es handelt sich um einen der Gummiringe rechts auf diesem Bild (breit, 4 rechteckige Aussparungen).

Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank, Scape FK3993B.jpg

Anhänge

• FK3993B.jpg
    FK3993B.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 6
Super, danke! Schätze ich das richtig ein, dass es nicht allzu schlimm ist wenn einer fehlt? Das soll ja nur als allerletzter Puffer dienen. Es handelt sich um eine Reba SL 2010 Dual Air 100mm. Ich kann mich nicht entsinnen dass die mal ganz durchgeschlagen wäre. Ansonsten kann ich das Tauchrohr aber auch wieder ausbauen.

bist du sicher, dass er fehlt? die dinger bleiben meist an ort und stelle, wenn man die gabel zerlegt. wenn du sie nicht ausgebaut hast bzw. sie beim service mit raus hast, dann sind die alten noch, wo sie waren.

die sind eingebaut noch viel öliger. wenn du 3 stück hast ging eins verloren und somit ist keins mehr drin oder eins ist noch in der gabel. ich würd aus prinzip die gabel nochmal aufmachen und sicherstellen, dass alle verbaut sind. aber das kann jeder nach seinem gusto tun

Zurück