rockshox reverb leitung an der stütze lösen?

hallo
ich hab meine reverb stealth montiert mit der leitung im rahmen.
jetzt will ich die sattelklemme tauschen. ja, ich weiss, fällt mir natürlich früh ein.
kann ich die leitung auch ohne weiteres direkt an der stütze lösen ohne die leitung wieder komplett durch den rahmen rauszuziehen?
entlüften muss ich so oder so. sollte doch eigentlich kein problem sein, die leitung im rahmen zu lassen und von der stütze zu lösen. hinterher entlüften.

gruss
öl

Ja, geht. Du kannst entweder die Leitung direkt vom Anschluß abschrauben (wie beim Leitungskürzen) oder du kannst den ganzen Anschluß inkl. Leitung von der Stütze abschrauben.

guten morgen

Dazu muß ich doch nicht die Leitung kappen. Stütze rausziehen bis die Leitung sichtbar ist, und dann kann man doch die Sattelklemme entfernen.

nein, geht leider nicht, zumindest dann nicht wenn man einen tune würger installieren will. der lässt sich nicht öffnen, bzw der schnellspanner ist vernietet, so dass der ring komplett 360° geschlossen ist und sich die schnellspann-achse nicht entfernen lässt.

ich habe die leitung entfernt und es ging tatsächlich problemlos. musste nichtmal das system komplett entlüften. vorn den hebel entlüften hat gereicht.

Zurück