so, ich bin's mal wieder.... nach so langer zeit
ich hab zwar meine gabel(n) selbst noch nie eingeschickt, aber auch schon immer wieder von ewigen langen wartezeitengehört...
deshalb hab ich mir vorgenommen, das lieber selbst zu erledigen, wenn was ansteht...
und wie schon im aller ersten post gesagt, an sport import schreiben bringt so gut wie nie etwas !
beim großteil aller antworten hieß es ich solle die gabel einfach einschicken...
glaubt mir, wenn ihr hilfe braucht, schreibt an
rockshox USA !
mein englisch ist auch alles andere als perfekt, trotzdem haben die mir da drüben mehr geholen als die deppen von sportimport hier ...
wie schon gesagt, schreib ich zu sport import was ich machen kann wenn meine zugstufe , etc. net mehr richtig geht heist es gleich einschicken, die jungs von Rock Shox USA können mir da per email weiterhelfen, und netter sind sie sogar auch noch dazu...
Ich hab damals mit einem gewissen "craig" geschrieben, der arbeitet dort soviel ich weiß, ich kann dem heute noch privat schreiben und bekomme hilfe wenn ich problem mit den gabeln hab...
und noch was: ICH finde die Firma Rock Shox baut keinen Schrott !
Wie schon oben gesagt, das image von Sportimport trägt ganz schön dazu bei... es heist lange wartezeiten = schlechte gabeln... da kann ich net zu stimmen....
Und ich fahre gerne ROCK SHOX, bin selten was besseres gefahren !
mfg
flxx85558