RockShox Totem RC2 DH 2012 mit durchgehendem 1.5'' Schaft

Ich interessiere mich für die 2012er Totem in der Coil Ausführung, und zwar mit durchgehendem 1.5'' Schaft, nicht die tapered Version. Auf der Webseite von RS lautet die Spezifikation zu dem Gabelschaft:

Steerer Options: 1-1/8", 1.5", Tapered Aluminum

Wenn man im Web sucht oder seinen Händler fragt kommt man aber zum Schluss dass es keine 1.5'' Version zu kaufen gibt oder der Importeur diese nicht im Sortiment hat.

Kann mir jemand sagen ob und wo ich eine 2012er Totem Coil mit 1.5'' Gabelschaft finde? Danke.

Ich interessiere mich für die 2012er Totem in der Coil Ausführung, und zwar mit durchgehendem 1.5'' Schaft, nicht die tapered Version. Auf der Webseite von RS lautet die Spezifikation zu dem Gabelschaft:

Steerer Options: 1-1/8", 1.5", Tapered Aluminum

Wenn man im Web sucht oder seinen Händler fragt kommt man aber zum Schluss dass es keine 1.5'' Version zu kaufen gibt oder der Importeur diese nicht im Sortiment hat.

Kann mir jemand sagen ob und wo ich eine 2012er Totem Coil mit 1.5'' Gabelschaft finde? Danke.

1.5 ist bei den Herstellern seit Modelljahr 2012 so gut wie tot.
Auslaufmodelle des Modelljahrs 2011 mit 1.5 durchgehend sind bei div. Shops noch erhältlich.

Für die Zukunft bleibt dann nur noch 1.5 Tapered und 1-1/8.

Gruss
Wolfgang

Hallo Jungs,

wir haben hier momentan bei uns eine RockShox Totem RC2 DH Solo-Air mit 180 mm Federweg aus dem Modelljahr 2010. Die Gabel ist komplett unbenutzt und wurde Opfer eines gewünschten Upgrades, an einem Bergamont Big Air Team von 2010, da der Umbau von uns durchgeführt wurde, können wir garantieren, dass es sich um einen unbenutzten Artikel handelt.

Der Schaft hat eine Länge von 207mm und ist durchgängig 1,5". Als Achse kommt eine 20mm Steckachse zum Einsatz.

Wenn Interesse besteht. Melde dich einfach mal bei uns.

Über den Preis lässt sich natürlich auch Reden ;-)

Viele Grüße

i.A. M. Kohnert
Tretmühle in Radebeul
Moritzburger Str. 11
01445 Radebeul
0351-895 63 63
[email protected]

Für Bilder könnt Ihr gern in mein Album schauen. Habe ein paar hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück