Verkaufe aufgrund von Platzmangel meinen Klassiker. Ich weiß ist eigentlich im anderen Forum ggf. besser aufgehoben, aber halt kein Katalogaufbau sondern mit damals erhätlichen Teilen umgebaut worden.
Preis habe ich es mal ganz dreißt und überzogen für 850 in die kleinanzeigen geworfen.
Hier hätte ich mal so um die 650€ angesetzt.
Es handelt sich um ein 1. Generation und nur 1996 so gebautes Element von Rocky Mountain.
Ab 97 hat man den Hinterbau mit den bekannten Igus Lagern mit Kragen realisiert, hier sind nur Anlaufscheiben von Igus drinnen, also falls jemand denkt er hätte gerne einen Gelben Hinterbau für ein Rad post 96, nö, geht nicht.
Zustand ist technisch gut
Leider ist der Hinterbau in gelb nicht besonders gut lackiert
Chainsuck und einige Lackplatzer, nicht schön aber authentisch.
Ein Versand ist im Prinzip möglich.
Allerdings benötige ich dafür min. 1 Woche Vorbereitungszeit um das Rad zu Zerlegen und vor allem einen passenden Karton zu organisieren.
Alterantiv geht auch Speditionsversand.
Lohnt aber in meinen Augen nicht....
Tag im schönen Würzburg planen, vorbeikommen, anschauen, sich über den Preis einig werden und wieder zurück.

Preis habe ich es mal ganz dreißt und überzogen für 850 in die kleinanzeigen geworfen.
Hier hätte ich mal so um die 650€ angesetzt.
Es handelt sich um ein 1. Generation und nur 1996 so gebautes Element von Rocky Mountain.
Ab 97 hat man den Hinterbau mit den bekannten Igus Lagern mit Kragen realisiert, hier sind nur Anlaufscheiben von Igus drinnen, also falls jemand denkt er hätte gerne einen Gelben Hinterbau für ein Rad post 96, nö, geht nicht.
- Rahmen 19“ mit Fox Van, dicht und funktioniert
- Bomber Z2 Bam mit 65mm Federweg
- Syncros Caddlehead Vorbau mit Easton EA70 Lenker in Silber
- Syncros Hardcore 26,8mm Stütze, Aufdruck wurde mal mit Schalblone nicht so super auflackiert....
- Tune Sattelklemme
- neuwertiger Laufradsatz mit Hügi Naben und Mavic x717 Felgen, Laufleistung unter 300km
- Tune AC 16/17 Spanner
- Sugiono Kurbel by Rocky Mountain
- XTR Schaltwerk mit Bullet Bros Spanner
- Gripshift X Ray, funktionierend aber mit UV Riss. Passende Gripshift in grau gibt es dazu.
- Tune Barends RH1
- XT Parallelogramm V Brakes mit Paul Components Bremshebel und neuen Salmon Bremsbelägen
Zustand ist technisch gut
Leider ist der Hinterbau in gelb nicht besonders gut lackiert
Chainsuck und einige Lackplatzer, nicht schön aber authentisch.
Ein Versand ist im Prinzip möglich.
Allerdings benötige ich dafür min. 1 Woche Vorbereitungszeit um das Rad zu Zerlegen und vor allem einen passenden Karton zu organisieren.
Alterantiv geht auch Speditionsversand.
Lohnt aber in meinen Augen nicht....
Tag im schönen Würzburg planen, vorbeikommen, anschauen, sich über den Preis einig werden und wieder zurück.