ich denke auch das selbe. mein slayer war mein traumbike vor allem in der se lackierung, und verschenken auf E will ich es auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit wieviel sag fährst du jetzt?
geh wolfgang, mach sie nicht schwach, die armen![]()
uebrigens die SXC 90 Rahmensets mit DHX Air 5,0 bekommt man jetzt schon sehr billig, unter 1200 EUR!! Wahnsinn... das macht einen gebrauchten NEw Slayer ja unverkaeuflich zu ordentlichem Preis
ich war letztens mal wieder bei meim händler und der meinte, dass toxoholic beim new slayer n dämpfer tuning empfiehlt
er hat mir des dann so erklärt dass der dämpfer dann von sich aus härter wird und man dann mit weniger druck fahren kann
da ich von der materie keinerler ahnung hab und gar auch keine zeit hab mich drum zu kümmer, will ich mal wissen was ihr davon haltet
das ganze Tuning besteht darin, dass in den Slayern die kleinste Luftkammer von Fox verbaut ist und somit eine höhere Endprogression erreicht wird...![]()