Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo new slayer fahrer, ich gehöre auch bald dazu :D habe mir heute folgendes bestellt.....

rahmen - slayer 90 19" :daumen: hat das hier sonst jemand oder gibt es hier nur canuck ??
dämpfer - fox rp3
gabel - fox 36 talas 2007
bremsen - avid juisy 7 203/185
schalthebel - x-o trigger
schaltung vo./hi. - xt/x-o
kurbel/innenlager - xc deus
steuersatz - xc deus
vorbau - xc deus
lenker - xc deus
sattelst. - xc deus
laufräder - crossmax XL
reifen - fat albert 2.35 tubless

irgend welche einwände?? ich freu mich ein zweites loch in den ar.... :D
gruß jako

ich will ja nicht klingeln, ich will die leute so erschrecken *LOL*

wenn jemand von euch noch ne birdie rumfliegenhat gebt mir doch bescheid habe leider nur noch eine in diesem lila bekommen. die birdie sind meiner meinung nach die besten und lautesten klingelchen :-)

mir gefällt nicht so gut das die bremse anderen farbton hat als der rahmen
magura mag ich nicht so besonders ;) und etwas zu cc (carbon) mäßig aufgebaut aber die klingel ist echt HOT ! kurbel ....
ich finde ein so spezieller rahmen kommt mit einfach schlicht gehaltenen parts
besser zur geltung , nicht zu viel MIX
trotzdem super bike !

die bilder sind qualitativ leider nicht so toll geworden. der farbton kommt nicht richtig rüber, die marta hat fast den allerselben rotton wie das rocky. in der sonne sieht es absolut supergeil aus, leider ist der spider der bremsscheibe leicht lilafarben.

du hast recht ich habe es CC lastig aufgebaut, die XT kurbel gefällt mir selber nicht so gut bin noch am suchen, auserdem kommt vorerst noch ein anderes teil dran und zwar ne syntace P6 Sattelstütze wenn sie dann mal geliefert wird, die jungs sind echt absolut lahm von syntace!!!!

aber noch mal vielen dank an C. fürs besorgen und dranmachen!!!! sieht echt geil aus :daumen: :daumen: :daumen:

Kann es sein das der farbton des Spiders nicht ganz der selbe ist wie der am Bremssattel oder an den Hebeln oder täuscht das.
Sieht auf jedenfall sehr intensiv aus --> gefällt ;)
gruß Robert

schwarz ist aber schwarz und rot ist rot oder rot oder rot ;)
und zuviel rot und das andere rot und noch mehr ist dann irgendwann zu viel und kitschig (für mich) ... das selbe gilt auch für grün weiß gold usw ist jetzt nicht auf dein bike bezogen ganz allgemein
dein rahmen ist doch highlight genug braucht doch gar kein support mehr !

welche größe hat dein slayer ?

Mein Geschmack ists auch nicht grad, das Rot der Bremsen schlägt sich total mit dem Rot des Rahmens. Die Glocke :confused: und a weisses Gaberl würd auch besser passen. Ansonsten einfach einer der schönsten Rahmen dies gibt.
Bike ist recht XClastig aufgebaut, was wiegt es denn?
Sobald meins fertig ist gibts auch Bilder von meinem.

so wie es da steht wiegt es 13,9 kg

was mich voll enttäuscht hat ist die orginalangabe von rocky. der rahmen soll 3200 wiegen wenn ich mich rech erinnere wiegt er knapp 3800. wahnsinn!!!

sehr schön, zu dem Rahmen ghört einfach a weisses Gaberl...ich hoff meins ist auch bald fertig. Bis jetzt hab ich erst Rahmen + Gabel, LRS und Steuersatz dürften nächste Woche kommen, beim Rest bin ich noch a bisserl unsschlüssig.

also ich find die Marta klasse! Glückwunsch! Würd nur die normalen Scheiben nehmen. Bin hart am grübeln, ob ich die auch verbauen soll. Eigentlich ist das rot aber oem ware, oder? Ich find ja, dass ein klasse Rahmen auch nur klasse parts verdient. Also mein Slayer Canuck wird von vorn bis hinten farblich mit RF (weiss gepulvert bzw. eloxal rot, weisse marzocchi ist auch klar) abgestimmt sein. Für manchen wäre das aber sicher zu viel. ist halt alles geschmackssache.
Also das mit der Marta.......

Ich habs schonmal gesagt und ich sage es wieder: das Rad von Ohlenschleyer ist einfach perfekt. So und nicht anders muß es aufgebaut sein!

PICT2485NR_2.JPG

Meiner hat 14,8Kg bei 18"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück