JoeDesperado
"scared shitless"
da sieht man, wieviel wir an unseren SXCs schon herumgetüftelt haben. pfff, druckangaben in bar, lächerlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab meins aus zweiter Hand....hab zwar die Original Rechnung aber mir selbst bringt des wohl eher nix![]()
Ich hab meins aus zweiter Hand....hab zwar die Original Rechnung aber mir selbst bringt des wohl eher nix
also langsam kann sich Rocky ja mal melden und was dazu sagen oder?
Die Frage ist was ich jetzt machen soll.
Reklamieren geht ja nur mit dem original Dämpfer oder nicht?
Und ein Stahlfeder Dämpfer wiegt ja mal eben 500 g mehr.
Naja morgen bin ich noch mal bei meinem Rockhändler, da werde ich noch mal nachhaken.
Hat einer von euch sein Slayer bei Schindele gekauft und schon mal Kontakt mit denen aufgenommen?
Ist bei mir ganz genauso, allerdings hab ich mit dem Vorbesitzer ausgemacht wenn was auf Garantie geht, das er es einschickt. Geht evtl. ja auch bei dir, soweit ich weiß hast du deins ja vom Bestmove, und mit dem lässt sich reden.....
Meins geht dank tollem RM-Händler aber auch ohne Rechnung....![]()
Ich habe mittlerweile auch einen Ersatz gefunden der in Frage kommen wird. (nicht Rocky)
Beim SXC ist ja leider das Problem das ich meine 400 mm Sattelstüze nich komplett versenken kann
Vergiss das mit dem link ganz schnell wieder. Wenn du mehr Spiel hast kann der Hinterbau sich nur noch weiter "drehen" bis er anschlägt. Das ändert NICHTS.
RM hat beim SS zu dem noch die Aufnahme der Wippe am Hauptrahmen nach vorn verlegt.(Gemessen ca. 1cm) Nun erreicht die ganze Kinematik nicht den Punkt an dem das Durchknicken auftritt.
Ausserdem ist die Einbaubreite des SS links breiter als bein slayer, so dass er garnicht passt.
Man man man Sherlock, auf was ihr alles achtet.
Mein Slayer auf dem Bild kommt gerade vom putzen und da war der Ring ganz oben. Kurz drauf gesetzt und zurück gerollt. Hat also in dem Zustand kein Gelände gesehen. Ich weiß aber ganz sicher, dass der Ring ab und an mal komplett oder fast komplett unten war. Also der Federweg wurde komplett ausgenutzt. Sonnt hätte mich das auch stutzig gemacht.
peace,
@ Dome: Hast Du einen Austauschrahmen für das Slayer erhalten?