Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nach Auskunft meines Händlers sind die Slayer LTD Rahmen Ende letzter Woche in Kanada verschickt worden. Mein Händler kriegt die nun in den nächsten Tagen und ich sollte mein Bike Mitte/Ende nächster Woche (Woche 21) haben... mal schauen...

[OFFTOPICMODE ON]

Ein in Szenekreisen bekanntes Fachmagazin hat sich nun auch dem Phaenomen SLAYER angenommen.
2006_06_MH_Slayer_160_204.jpg

:lol:
FETT! Laut dem Magazin erscheint das neue SLAYER (Album?!) am 6.6.06 - ein gar diabolisches Datum.
Vll ein Omen fuer Eure Canucks?

[OFFTOPIC/OFF]

man bin ich ungeduldig!!!!!!!!!

und hat schon wer sein teil????????

he martin, hat sich bei dir schon was getan?

nörgle nörgle, knurrr!!!!!!

man mir war zwar schon (ich hatte schon letztes jahr im august bestellt) letztes jahr klar das es ein team limited geben würde und habe es auch in bestellung gegeben aber langsam bin ich schon genervt wie lange das ganze dauert.

was mich ja interessieren würde ob es in der laufenden serie, und ich denke ja wohl das die limited ja wohl die letzten für heuer sein werden (??) die nach deutschland vom slayer kommen , irgend was weiter entwickelt oder verbessert wurde, habe mittlerweile was von problemen mit dem fox dämpfer im new slayer mitbekommen, ist das ausgemärzt worden? oder baut ihr euch alle gleich sowiso nen anderen dämpfer ein?

hoffe das das teil nächste woche kommt ;-)

sonst ist ja schon wieder fast weihnachten *LOL*

Weiß auch noch nichts neues. Tom (mein Händler) hat mir geschrieben, es soll Ende nächster/Anfang übernächster Woche bei mir sein. Bin gespannt. Vor allem, ob bei mir der Dämpfer Probleme macht. Wobei das ja wohl auch mit den Temepraturen im Frühjahr/Winter zusammenhing, oder? Ich denke mal, der wird meine 80kg schon verkraften.

Gruß
Martin

QUÄL MICH NICHT!!!!

Hoffe ja jede Minute, dass ich vom Tom ne Mail bekomme. Auch wenn er gesagt hat erst Ende dieser, Anfang nächster Woche.....

Oh Mann, ich kann nicht mehr ruhig schlafen, es verfolgt mich schon in meinen Träumen.

Gruß
Martin

soederbohm schrieb:
Weiß auch noch nichts neues. Tom (mein Händler) hat mir geschrieben, es soll Ende nächster/Anfang übernächster Woche bei mir sein. Bin gespannt. Vor allem, ob bei mir der Dämpfer Probleme macht. Wobei das ja wohl auch mit den Temepraturen im Frühjahr/Winter zusammenhing, oder? Ich denke mal, der wird meine 80kg schon verkraften.

Gruß
Martin

Servus Martin,

habe jetzt intensiver mein Bike geqäult und kann Dir sagen, der Fox Dämpfer wird Deine 80 kg locker Verkraften. Meine aktuellen, heute morgen gewogen Kilos, 100,3 kg hat der neue Dämpfer auch gut überelbt udn ich bin wirklich nicht zimperlich gefahren. War am Samstag auf der Schwäbischen Alp und habe es mal richtig jucken lassen .... ein paar mal ist er zwar schon ans Limit gekommen aber ich denke bei Deinem Gewicht dürfte das alles kein Thema sein ....

Wie gesagt, ist halt schon mein 2.ter Dämpfer aber der scheint jetzt doch ordentlich zu heben....

ER IST DA, ER IST DA, MEIN SLAYER IST DA!!!!!!

Gerade hat mich der Tom angerufen, dass mein Rahmen angekommen ist, 18'', rot-weiß :love:

Und jetzt die schlechte Nachricht: Ich bin erst am Montag wieder in München :heul: Aber dann gehts los.

Gruß
Martin

meiner wird heute zu mir geschickt, und morgen ist dieser scheiss feiertag!!!! mist elendiger!!!!!!

na ja vielleicht bekomme ich ihn ja trotzdem noch freitag, samstag liefert post oder dpd keine sperrigen pakete aus, schlimmstenfalls muß ich bis nächste woche warten.

habe gestern mal mit Radsporthaus Kimmerle telefoniert und er meinte das die new slayer recht klein von der geometrie ausfallen, ich fuhr die ganze zeit ets und slayer in 16,5 hoffe das der new s nicht zu arg klein ausfällt. aber ich will ja eh ein wendig quirliges bike basteln :-)

man bin ich geil *LOL*

Hey Soederbohm! Gratuliere! Freu mich echt schon auf das aufgebaute Bike - dass Du aber keinen Weg findest das Bike noch heute zu holen wundert mich etwas...

Naja, von hier (Chiemsee) nach München ist es halt nicht der kürzeste Weg. :(

Aber Ihr könnt es ja dann beim Grillen beim Rösch bewundern :-) Von mir aus darf der Tom es mal für Euch auspacken :D

Hallo, miteinander... !

Gestern war in Oer-Erkenschwick (bei www.bigwheel.de) das Rocky-Mountain-Testcenter am Start...

Bin dort das Slayer 90 in 16,5 gefahren...
Bei meiner 1. Tour, ca. 1,5 Std. ist mir aufgefallen, das man bei der vorhandenen Sitzposition längst nicht soviel Kraft in den Beinen hat, wie auf anderen Bikes die ich bislang gefahren habe (aktuell Scott Genius MC)...

Hm... Wir sind zu dritt duch die Haard gedüst (einer aufm Element, einr aufm Switch S 3 und ich aufm Slayer) waren wir wieder am Laden...
Da das Wetter wirklich miserabel war hielt sich der Andrang in Grenzen... Daraufhin sind wir zu zweit eine weitere Runde (auch wieder ca. 1,5 Std. ) fahren. Diesmal hatte ich mir den Sattel weiter nach hinten stellen lassen und siehe da, der Vortrieb wurdfe wesentlich besser. Vor allem wenn die Gabel abgesenkt ist...

Also ich denke, dass das Slayer ein wirklich verspieltes bike ist, was durchaus sehr Bikepark tauglich ist... Touren sind auf jeden Fall möglich, nur soooo schnell und ausdauernd wie auf reinen Tourern geht es nicht zu... kleinere Dorps und enge Passagen konnte ich wirklich gut und spaßig meistern... Denke es wird das Slayer 70 werde... Obwohl ich grad per Mail eine Anfrage nach dem Canuck Rahmen in 16,5 gestartet habe... Da siehts ja mal wirklich klasse aus ? Wie ist das denn mit euch ? Nutzt Ihr das Bike auch im Bike-Park, o.k. die Saison ist gerade erst angefangen... !? Greets ausm Ruhrgebiet !

Denke das Du das Slayer nur beschränkt mit einem Scott Genius vergleichen kannst weil das Scott ein klassisches Touren-Bike und das Slayer ein All-Mountain / Enduro-Bike ist. Wenn Du nur Touren fährst, wirst Du wahrscheinlich mit einem Slayer nicht so superglücklich. Wenn Du es aber auch mal Krachen lassen möchtest dann ist das Slayer genau was du brauchst: Mal ne Tour, mal einen geilen Singletrail und Tag drei ab in den Bikepark.
Ich bin ein 18' Slayer im Winter (mit richtig Schnee, wie sich das in der Schweiz gehört ;-) ) gefahren und muss sagen das es eines der universellsten Bikes ist, mit dem ich je gefahren bin.

Hallo Jungs und vielleicht auch mal noch´n Mädel ausser mir ( ? ) ,

Bin heute mal auf einen Sprung bei meinem Dealer vorbeigefahren und was sehe ich da ! ?
Musste gleich zurück in mein Auto und den Foto scharf stellen , aber seht selbst

und weil se so schön sind gleich nochmal eins

und wisst Ihr was mir Markus noch erzählt hat ?
Er wird sich gleich heute abend nach Feierabend noch eines für morgen für unsere Tour aufbauen , Bild davon folgt morgen !

Du bist ja ekelig - oder lags daran dass Martina gerade gekommen ist - oder soll ich besser erschienen sagen?
Aber mal im ernst - der MT hat ja recht gut zugeschlagen - was da so alles rumhaengt (so wie jetzt beim Meth LOL) ist wahrlich sehr gute Werbung!
Viel Spass damit Rocky Lady!

Oh Mann....Oh Mann....warum bin ich nicht in München. Dann könnt ich ihn schon in den Händen halten (da wird ja meine Freundin gleich eifersüchtig ;) ).

Nicht mehr lang....nicht mehr lang...bin mal gespannt, wieviele Bilder von den Bikes innerhalb der nächsten Woche hier auftauchen.

Gruß
Martin

Deine Freundin? Wozu das denn? Hast doch nen Slayer Canuck! Wie krass gehts denn noch? Die Scarlett Johansson unter den Bikes (fuer mich zumindest).
Eifersuechtig wird sie da aber nicht zu unrecht denk ich mir - und dein anderes Bike erst ;)

@rockylady

nice pix ma´am!!!!

Ich hoffe, daß mein Dealer die Rahmen auch bekommen hat. Aber mal was anderes, muss man gleich nen Orgasmus kriegen wenn man(n) gleich nen richtig geilen Fahradrahmen sieht...????
Ich denke diese Frage wäre eher für einen philosophischen Thread geeignet.

Eine Frage an euch, was haltet ihr davon den Rahmen mit Mavic Crossmaxx XL ausszustatten? Ich bin mir nicht sicher ob daß der ideale Laufradsatz zum Gasgeben und Springen ist. Oder wäre es besser nen stabilen LRS von Whizz Wheels bauen zu lassen der unter Umständen etwas schwerer ist.

Ahhhhhh ich weiß es einfach nicht.....:confused:

Greetz

MJ

machs wie ich,
ein leichter (Magura Pro -DT-) und ein kräftiger (Magura FR -DT-) Laufradsatz und tausche einfach aus.

deshalb baue ich die MZ Al M1 ein da ich den leichten auch verwenden mag und der hat halt keine fette achse sondern nur schnellspanner, aber ich denke mir dürfte di MZ steif genug sein :-)

man rocky lady scharfe pics echt :-) hölle, aber der kimmerle hat soweit ich weiß 10 slayer in maple leaf !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück