Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man rocky lady scharfe pics echt :-) hölle, aber der kimmerle hat soweit ich weiß 10 slayer in maple leaf !!![/QUOTE]

Das kann ich bestätigen! Frank hatte es mir erzählt daß er 10 geordert hatte und bereits 9 davon verkauft hatte. Naja bis ich dann in den Laden kam :D

Greetz

MJ

Sorry, wenn die Frage schon gestellt worden sein sollte: Was kostet ein Slayer Rahmen? (Kein Sondermodell, sondern Serie.) Ich sehe überall nur Komplettpreise für 50, 70, 90.
Danke euch im voraus.

AT

noch keiner hat das bike, bzw den rahmen aber hier gibt es mittlerweile schon den 204 beitrag, ist doch irre oder??

damit hat der rahmen doch schon kultstatus oder ist schon fast ein myhtos

so und hoffentlich hat die post heute gearbeitet, dann könnte ich morgen endlich mal wieder gscheit schlafen :-) wenn das gute teil endlich angekommen ist

hotspice schrieb:
noch keiner hat das bike, bzw den rahmen aber hier gibt es mittlerweile schon den 204 beitrag, ist doch irre oder??

damit hat der rahmen doch schon kultstatus oder ist schon fast ein myhtos

so und hoffentlich hat die post heute gearbeitet, dann könnte ich morgen endlich mal wieder gscheit schlafen :-) wenn das gute teil endlich angekommen ist

Hier mal ein Bild von einem Bike das heute schon unterwegs war .

Hi ,

ich selber kann Dir nur etwas von meiner RC39 100mm erzählen . Bin auf alle Fälle so froh das ich auf Markus gehöhrt habe und mir nicht die Marathon zugelegt habe . :daumen:

Die Pace fährt sich wie ein Traum , spricht sensibel an ( wie eine Fox ) , sie ist so leicht wie eine Sid und so steif wie eine Marzocchi .......... muß ich noch mehr dazu schreiben ? ;)

boah 12,8???
was für laufräder sind das bitte und was für schläuche bzw mäntel?

da muß doch irgendwo der wurm drinn sein ich hatte mal so mit günstigsten falls 13 kg gerechnet

oh man da muß ich aber auch weng zaubern, :-)

also demnächst werde ich auch schlauer sein *LOL*

@rockylady

sieht schon fein aus - aber - für mich ist das ein Porsche Turbo mit
175er Reifen und :D Anhängerkupplung!

Rocky baut schöne Räder, zweifellos...

Trotzdem viel Spaß damit.

ultraschwer

ultraschwer schrieb:
@rockylady

sieht schon fein aus - aber - für mich ist das ein Porsche Turbo mit
175er Reifen und :D Anhängerkupplung!

Rocky baut schöne Räder, zweifellos...

Trotzdem viel Spaß damit.

ultraschwer

Hallo ,

habe immer das Gefühl ihr meint es ist meins , ist es leider nicht , gehört Markus .
( habe leider keine Bank im Keller und ich habe mir erst vor kurzem ein Element TEAM SC zugelegt somit nicht schon wieder Geld über :heul: )

Tja Porsche mit Hänger , gut geschrieben , ist es wahrlich !
( hoch und auch runter ) :mad:

Solltest mal Ronja ( seine 3 1/2 Jahre alte Tochter ) hören , wenn die beiden im Gespann wieder wie gestern , mir ( ich denke ich bin im Trail nicht ganz so schlecht ) die alte Kesselbergstraße runter davon rauschen ! Da hörste dann nur noch Papa schneller , schneller .... und ein grinzen das von einem Ohr bis zum anderen reicht

Hi,

schoenes Bike - - aber meiner Meinung nach etwas unterdimensioniert (je nach individuellem Anspruch).
Mein favourite setup waere 66SL in Weiss und Crossmax XL - aber v.a. Reifen. Jedes Rad steht und faellt doch mit den Reifen und die bergab performance des Fahrwerks ist mit den Reifen sicher nicht ausreizbar ;)

iNSANE! schrieb:
Jedes Rad steht und faellt doch mit den Reifen und die bergab performance des Fahrwerks ist mit den Reifen sicher nicht ausreizbar ;)

Prinzipiell hast Du recht, aber in diesen speziellen Fall kommt es auch auf den Fahrer an. Der ist mir nämlich schon mal (Trail-)bergab mit einem Vertex davongefahren;)

mag schon sein das der irrsinn bergab viel gut machen mag, aber wenn das material nicht mitmacht oder es zerreißt dann ist es halt echt dumm gelaufen, und wenn das bike von den federelementen höheres tempo zulässt sollten lr und reifen ach das zulassen, und das slayer hat schon weng nen anderen einsatzzweck wie das vertex ;-)

aber jeder kann schließlich machen was er mag, von mir aus auch carbon v-brake ein paar schöne leichte laufräder und noch ein paar kleinigkeiten dann sollten 11 kg erreichbar sein, sinn hin sinn her. der fun spielt schließlich als einzigstes ne rolle.

viel spaß damit wünsche ich jeden falls.

ach ja der postmensch hat mich heute nicht glücklich gemacht ;-(

hotspice schrieb:
mag schon sein das der irrsinn bergab viel gut machen mag, aber wenn das material nicht mitmacht oder es zerreißt dann ist es halt echt dumm gelaufen, und wenn das bike von den federelementen höheres tempo zulässt sollten lr und reifen ach das zulassen, und das slayer hat schon weng nen anderen einsatzzweck wie das vertex ;-)

In diesen Fall kein Irrsinn, sondern Fahrkönnen:daumen: .

Wenn ich von einem "Normalbiker" wie mir ausgehe würde ich das Slayer auch anders ausstatten (s. posting von Insane) um einfach mehr Sicherheitsreserven und daraus resultierend letztlich mehr Fahrspaß zu haben.
Ich kenne aber einige wenige technisch sehr gute Biker, die auch mit weniger Sicherheitsreserven sehr gut zurechtkommen. Da traut man oft seinen Augen nicht wenn einem ein Hardtail am Trail bergab überholt und der Fahrer nicht im entferntesten so aussieht als ob er und sein Bike an der Grenze wären:).

soederbohm schrieb:
Ich hab was von 80 weltweit und 25 in D gehört, aber nagelt mich nicht drauf fest.

Hauptsache ist doch, wir bekommen hier welche zu sehen :-)

ECHT??? habe ich ein glück! habe mir heute ein slayer canuck aufbauen lassen! muss schon sagen, das teil ist mein absolutes traumbike!

ich bin bisher ein 2003er element gefahren, aber das NEW SLAYER ist einfach nur der hammer. vor allem optisch in dem rot/weiß! ich fahre es auch mit der MZ Z1 light!

willkomemn im slayer canuck club ;-)
inzwischen haben diese member ein slayer canuck: (ohne Gweähr)
-StealthRider
-soederbohm
-cmjahn
-Reaper84
-hotspice
-ich

werde aber mein Slyaer mit einer Fox Talas 36 FR-36 RC2 und nicht einer schicken MZ Z1 light, da ich die FOx einiges besser finde, aber tja: jedem das seine...

hier mal ein bild von meinem traumbike.

finde das bike einfach nur traumhaft schön!!!

slayer_canuck.JPG

ja ist ein 18"
und war eigentlich ein riesen Zufall, dass ich das bekommen habe.
wollte eigentlich ein Slayer70 haben, das war aber in 18" vergriffen und hätte mir dann fast ein Slayer50 gekauft, bis ich dann von dem Händler erfahren habe, dass er auch diesen Rahmen da hat.

Dann hab ich mir den sofort gekrallt und aufbauen lassen.

Naja, ab und zu braucht man auch mal ein bischen Glück :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück