Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey soederbohm,

hatte dein baby schon gestern in der hand und muss echt neidisch zugeben dass das einer der schönsten rahmen dieses jahr von rocky ist! wir warten auf die bilder vom aufbau!

Dem kann ich mich nur anschließen - das ist definitiv einer der schönsten Rocky Rahmen! Ich konnte den Rahmen für kurze Zeit dem Kollegen Meth aus der Hand reißen....;)

Viel Spaß mit dem Canuck soederbohm und bitte lass uns schnelllstmöglich an Bildern teilhaben!

FLO

Ich schließe mich Flo und Meth an... Jendo und ich hatten schon Pläne gemacht, die Kiste mit den Slayers aus dem Laden zu schmuggeln und in den Kofferraum des Autos zu schleppen....

Jendo, ich will den 18''er... *zerr* ;) :D

Ihr Schweine ;)

Alle hatten ihn schon in der Hand, nur ich nicht. Kann mir schon vorstellen, wie Ihr um ihn gerangelt habt :D Aber ich lass Euch gern mal daran teilhaben.

@Meth
Wer weiß, vielleicht nehmt Ihr (Du und Felix) mich ja mal mit nach Bozen, dann darfst Du auch mal fahren ;)

Gruß
Martin

PS: ICH BIN SO AUFGEREGT!!!

3.....2.....1....

Meins!

Ein besseres Foto gibts, wenn ich jemanden finde, der mich fotografiert ;)

Und ein standesgemäßes Trikot gabs gleich mit dazu. :daumen:

Viele Grüße
Der glücklichste Martin der Welt!

Also ich habs ja auch live gesehen ist echt ein heißes Eisen, wir mussten es dann wieder zurück in die Schachtel tun weil wir uns sonst verbrannt hätten.:D

Hallo Martin,

wie groß bist du bei dem 18er Rahmen??

Und wie gehts mit dem Einhandtippen, wenn Du mit der anderen Hand den Rahmen hälst und nicht loslassen kannst??

Schaut schon stark aus!!!!

bin knapp 180. Bin den 18"er am Lago mal gefahren und bin (Felix kanns bestätigen) trotz eines Plattens mit einem fetten Grinsen zurück zum Stand gekommen. Passt optimal. Mal sehen, ob die Dämpferabstimmung auf Anhieb hinbekomme.

Das tippen geht ganz gut. Es ist nur schwierig, Text zu schreiben, wenn man die Augen die ganze Zeit woanders hat ;)

Gruß
Martin

Bin 184 mit langen Beinen und mein Element ist ein 19er, würde dann wohl eher ne Nummer größer passen:cool:

Klasse Oberteil übrigens:daumen:

Habe ich hier leider noch bei keinem Händler gesehen...

Viel Spaß mit dem neuen Spitzen Untersatz:daumen: :daumen:

Sawa

Habs schon mehrfach hier bei Händlern gesehen., da musst ich heut doch gleich zuschlagen, wenn sowas mal als Draingabe gibt.

Nomrla würd ich auch 19" fahren, aber das Slayer soll ja ein wenig verspielter sein.

Bei knapp 1,80m ist ein 18" Slayer sicherlich Perfekt. Ich bin 1,77m und komm mit dem 18er Super zurecht! Bei 1,84m würde ich vielleicht schon auf's 19er tendieren!? Ist aber natürlich Geschmacksache!

Das Jersey ist das Rob J. Speziell Edition Trikot. Schau mal bei www.bike-fanartikel.de (oder diversen Online anbietern..)

greets,
Mario

Dann bin ich schon schwer auf das fertige Slayer gespannt!!!!

Vielleicht sollte ich ja ins Chiemgau ziehen (mein Element nickt mit dem Vorbau)...

Viel Spaß

Sawa

Jaja, man hat so dicht an den Alpen sicher Vorteile, wenns ums Biken geht (kann der Mario sicher auch bestätigen :daumen: ).

Aber vielleicht sicht man sich beim nächsten Rocky-Treffen.

Sawa schrieb:
Dann bin ich schon schwer auf das fertige Slayer gespannt!!!!

Vielleicht sollte ich ja ins Chiemgau ziehen (mein Element nickt mit dem Vorbau)...

Viel Spaß

Sawa

Hey Sawa,
mein Switch lässt schon wieder die Reifen qualmen.
Können ja eine Rocky WG aufmachen.:D
Werde morgen mal meinen Händler fragen ob ich mir auch so einen Slayer Rahmen leisten kann!
Gruß
Klaus

project slayer canuck noch nicht 100% abgeschlossen wenn´s soweit ist gibt es bilder in meiner galerie ...

Anhänge

• slayer3.JPG
    slayer3.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 108
  • slayer2.JPG
    slayer2.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 102
  • slayer1.JPG
    slayer1.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 113
  • slayer4.JPG
    slayer4.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 154
  • slayer5.JPG
    slayer5.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 193
Sehr Schick! Farblich natürlich der absolute Eye-catcher! Und vom fahrerischen auch der Hammer! Das versprech ich dir!!
Was fehlt denn daran noch? Sieht doch fahrbereit aus!?

greets,
Mario

Stealth Rider schrieb:
project slayer canuck noch nicht 100% abgeschlossen wenn´s soweit ist gibt es bilder in meiner galerie ...

Sieht ja mal richtig scharf aus:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: !!!! Ich war gestern auch dort, hast besimmt meins irgendwo in ner Ecke stehen sehen ;)

Greetz

MJ

Der RM Slayer Canuck Cub:

-StealthRider
-soederbohm mit Z1 light ETA, Evolve, X.9, Louise FR und DT 440/EX823/Fat Albert LRS --> etwa 16kg (wenns dann fertig ist)
-cmjahn
-Reaper84
-hotspice
-frei
-cabriochris

Wie sind Eure Bikes so aufgebaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück