Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammer............................alle Canuck Slayer

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Mehr Worte braucht es nicht:D

Molly schrieb:
An die Jungs vom Rocky Mountain Stand in Willingen:
Vielen Dank für die Testfahrt auf dem Slayer!
Das Rad ist einfach perfekt.

Hallo Molly. Danke fuer die Blumen. Sowas hoert man immer gerne, zumal die Arbeit speziell bei dem Wetter doch teils recht anstrengend war.
Dass Dir das Slayer so gut gefallen hat freut mich auch sehr - die meissten der Tester waren schwer begeistert.
Zum Thema Slayer vll der Hinweis auf die Aktuelle Mountainbike Zeitung, da ist ein sehr informativer Artikel der einen Vergleich von Rundenzeiten auf einer Messstrecke bietet zw. Hardtail und Slayer bietet. Das Slayer war schneller.

Gruss, Felix

Naja, zumindest bergab war das Slayer schneller :D

Egal, ich würd mein Slayer :love: nie im Leben wieder gegen was anderes eintauschen.

Gruß
Martin

SO! Endlich mal wieder eine andere Farbe als Maple Leaf.. Ist ja wahnsinn, wer im Forum alles eins hat. Ich kann's aber verstehen! Ist schon ein Super Geiles Bike!!
Hier mal mein Cult mit eher Freeride bzw. Slopestyle Aufbau. Ist natürlich Geschmacksache und ob das Slayer dafür gebaut ist, und so weiter und so weiter. Aber ich kann Kritik vertragen..;)

Peace out,
Mario

Wow, heißes Gefährt!!! Vor allem zusammen mit der Rohloff gefällt mir der Aufbau gut. Hatte daran auch schonmal gedacht. Vielleicht später mal.

Fährst mit dem Bike beim Slopestyle in Saalbach?

Gruß
Martin

Hey Martin,

ich glaube für den Saalbach Slopestyle nehm ich lieber mein Switch. Kommt aber auf die Sprünge und an die Höhe der Drops an..

Man wird sehen. Mitnehmen werd ich mal beide..

greets,
Mario

PS: In meiner Gallerie sind noch weitere Bilder..

Warum heißen Deine Bilder im Album eigentlich Slayer Canuck wenns doch ein Slayer Cult ist :D

Vielleicht sieht man sich in Saalbach.

Gruß
Martin

PS: Darf man sich am Bikeaction stand eigentlich Bikes leihen und mit denen auch im Bikepark fahren???

Da siehst du mal, in wie weit uns die Canuck Seuche schon infiziert hat! Soweit, dass man nicht mal mehr richtig schreiben kann.
Aber Cult, Canuck wo ist da der Unterschied. Der Ball ist rund. Sind doch alles "nur" Slayer ;)

Die Testbikes dürfen auch im Bikepark bewegt werden. Wäre ja auch einsam, in Saalbach ein Switch, oder ein RMX zu haben und damit nur auf dem Liftparkplatz rum zu fahren!!

In diesem Sinne,
over and out

freeridechecker schrieb:
Sind doch alles "nur" Slayer ;)

SKANDAL!!!! "Nur" Slayer! Du Ketzter :D

Darf man wie gehabt 2 Stunden die Bikes leihen? Reicht das für ein paar Fahrten?
Würd mir wenn dann mal ein Switch leihen, denn mein Slayer wird bis dahin wohl noch nicht fertig sein :heul: Und wer weiß, ob mein jetziges Bike das die ganze Zeit aushält.

Gruß
Martin

Hey Julian. Ich muss dich enttäuschen. Die Rohloff ist voll und ganz Serie. Kann man so wie sie ist kaufen.
Die Sponsoren hab ich versucht so dezent wie möglich zu halten. Aber wie es halt so ist. Die müssen drauf!

Den Adidas Aufkleber haben auch schon andere positiv bemerkt. Hat auch echt lange gedauert, bis es so ausgeschaut hat, dass es mir gefällt!

Martin. 2-Stunden Bikes testen geht klar! Da kommt man in Saalbach auch schon sehr weit! Was den Park angeht.

Cool, wär ja mein erster Bikeparkbesuch. Dann kann ich mich schonmal dran gewöhnen, wenn mein Slayer da ist wirds mich wohl öfters in Parks verschlagen :daumen:

Aso, okay... ich dachte schon, die Rohloff wäre die gleiche wie beim RMX, nur halt eben diesmal in Rot! ;)

Mh.. na gut, wenn die Sponsoren so drauf müssen, dann kann man es leider nicht ändern. Aber mal ne Frage: Wieso sind in den Bike-Mags die Bikes von den Pros auch nicht immer "so voll" mit Werbung?! Nur mal aus Neugierde; ich finde es schon echt schade, dass man das Bike nicht mal "schlicht" halten kann. Aber das Sponsoring hat sicherlich dafür bessere Vorteile! ;)

Noch eine Frage: Mir ist grad aufgefallen, das beim Cult die Gazzas drauf sind?! :eek: Bist du mit denen zufrieden?! Meiner Meinung nach sollten auf einem Cult keine Gazzas drauf; ich finde das ein unnötiger Schwerbau. Es gibt doch sicherlich leichtere, aber immer noch auf Freeride (Extreme) ausgelegte Reifen (bspw. Minions?)

Es kommt immer auf das Sponsoring an. Manchne sind zufrieden, wenn die Sachen gefahren werden die sie Sponsern, andere möchten halt auch auf dem Bike hervorragen. Das sind dann die Firmen die dafür bezahlen wenn man ihren Sticker auf dem Bike in irgendeiner Zeitung sieht. Das ist immer ganz Firmen-abhängig!

Was die Reifen angeht. Es handelt sich um den Gazzaloddi G in 2,3er Breite. Ich bin momentan Nokian am testen, da dies der neue Team Sponsor ist.

greets,
Mario

Danke dir! Das ist mir wichtig, dass es farblich passt! Ich möchte nicht mit einem bunten Zirkus Bike durch die Wälder donnern, wobei es, mit den Aufklebern nicht immer einfach ist. Aber das steht ja 2-3 Comments vorher..

peace out,

Ja neben der Funktion ist eben auch das Aussehen wichtig. Die Aufkleber passen ja wenigstens farblich - die meisten zumindest.

Hey Mario - mal nen kurzes Statement zu den Gazzas... ;) ?!

@ Xexano - ich bin von den Gazzas nicht ueberzeugt. Werde weiter Maxxis vertrauen.

Hallo Mario,
sehr schönes Bike.:daumen:
0019.jpg

Zu deinem Schwarz-Rot-Silber Aufbau:
Ich würde eine silberne Sattelstütze mit silbernen Sattelspanner dran machen.
Eventuell roten Sattelspanner.(Müsste ich aber auch erst ausprobieren, ob es passt und nicht zu einer Kirmeskarre würde.):rolleyes:

Habe lange gesucht bis ich den Adidas Aufkleber gefunden habe!:eek:

Viele Grüße
Klaus

Hey Klaus,

silberne Sattelstütze kann ich mir nicht erlauben, weil es dann keine Race Face mehr wär. Von RF gibt es nämlich keine silberne, oder nicht mehr! Schnellspanner ist halt auch der originale Rocky drauf. Den lass ich denke ich auch drauf. Muss doch alles zusammenpassen. Ist aber ne Gute Idee von dir und würde bestimmt was her machen!?

Ey Felix, Statement zu den Gazza's........
................kommt irgendwann......
(Ist dir was aufgefallen hier schräg links oben???)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück