Rocky Mountain OLD Slayer Thread

Ich hab jetzt endgültig entschlossen mich von meinem SLAYER HOT ROD Ltd.Edition zu verabschieden. Das Bike ist an sich relativ wenig gefahren und in einem sehr guten allgemeinem Zustand. Die Lager laufen wie neu, ohne Spiel. Der FOX-Dämpfer funktioniert tadellos. Ich verkaufe den 16.5"-er Rahmen einzeln incl. Steuersatz und Syncros Sattelstütze ev. bei interesse mit Rock Shox REBA 120 mm Gabel. Bilder und Ausstattung sind in post #805/806 zu sehen. Weitere Bilder auf Anfrage per PN oder E-Mail. Der Rahmen ist zu sehen in Belgien, PLZ 3550. Faire Angebote unter PN. Kann abgeholt werden aber Versand wäre auch möglich.

Anhänge

• P1020064.jpg
    P1020064.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Nach vielen Tele. mit Kimmerle + Bike Action ,,,, Bj. bis 04 185mm Bj. nur 05 190mm Bj. ab 06 200mm ?
Also das Hot Rod ist Bj. 05 somit 190 x 57mm ???

Der Dämpfer der da drinn ist (185 x ca. 50 mm) hätte auch noch ein bisschl platz !?
Weis jemand mehr !?!?

Zuletzt bearbeitet:
Postbohte sei dank :-)
large_Foto03341.jpg

nur der Dämpfer ist 185 X 50 mm `!? ich war der Meinung Bj, 05er ist 190 x 57 mm ODER ???

bis 2003 165x38, danach 184x44.
Nicht sehr verbreitet in D, wird aber auch von anderen Amis verbaut.
Canondale z. B. hat den 2011 noch in irgendeinem Modell verbaut.

Wenn der 184er richtig durchknallt, dann zerquetscht die Querstrebe zwischen den Sattelstreben schon den hinteren Schaltzug.

Zuletzt bearbeitet:

Du sag ma... wie kommst du auf die 22,2? Mittlerweile hab ich's doch in meiner grenzenlosen Weisheit mal fertiggebracht, die Specs bei Bikeaction nachzuschauen, und da steht 22, und jetzt wo ich den Dämpfer ausgebaut hab, sieht das hier richtig aus... hat mal irgendwer rausgefunden, dass es mit 22,2 besser passt?

22,2 war und ist immer das Maß bei Rocky gewesen( auser Slayer 11 aber auch nur eine seite )
Und bike action ist wie ich meine eine Null Nr. ich habe da nie was ordendliches erfahren !!!
Godfather of bike,Rocky Mountan ist der Kimmerle :daumen:

Zurück