el Lingo
Rauhbein
War ein geiles Bike, das ging schon sehr gut. Hatte auf meinem damals auch die Hot S drauf, vorne eine Z1 MCR drin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst auch die Gegend rund ums Hambacher Schloß?
da muss ich leider passen......
Solltest du mal ausprobieren.
Noch mehr Trails und Hütten!
mehr Trails und Hütten als es bei uns in einem Umkreis von 10km gibt, gibt es nirgends (weltweit)![]()
Ich habe seit längerem ein Slayer "Special Edition" Rahmen den ich gerne aufbauen möchte. Also kein
50 er oder ein 70 er, also was ist das nun für einer ? Farbe cannuk, also weiss mit den geilen Kanadischen Kleeblättern drauf !!!
Fahre zurzeit noch ein Konkurenzmodell, seit ich aber das Slayer (03er) meines Kumpels gefahren bin,
ist sicher dass ich alle verbaubaren Anbauteile an das Rocky schraube
Die Special Editions waren immer bloß Rahmen. Den kannst Du Dir aufbauen wie Du willst.
Das war nie ein Komplettrad.
...ein zeitloses Rot/Weiss Design mit den Kanadischen Kleeblättern.
Nein, hab´s mir anders überlegt, das Rocky wird mit neuteilen aufgebaut, keines meiner Bike´s wird gaschlachtet um das Rocky zu fahren.Ich habe seit längerem ein Slayer "Special Edition" Rahmen den ich gerne aufbauen möchte. Also kein
50 er oder ein 70 er, also was ist das nun für einer ? Farbe cannuk, also weiss mit den geilen Kanadischen Kleeblättern drauf !!!
Fahre zurzeit noch ein Konkurenzmodell, seit ich aber das Slayer (03er) meines Kumpels gefahren bin,
ist sicher dass ich alle verbaubaren Anbauteile an das Rocky schraube
Ist da wohl jemand anderer Meinung ??? Ist und bleibt eben Geschmackssache, Mein Schwarzes Hardtail finde ich auch Geil,
...Wie auch immer, da mir niemand sagen konnte wie das Bike im Orginalzustand ausgestattet war ...
Ist da wohl jemand anderer Meinung ??? Ist und bleibt eben Geschmackssache, Mein Schwarzes Hardtail finde ich auch Geil,
Ist aber ein CUBE, doch bald fahre ich ein Rocky, der Mercedes unter den MTB`S !!!
Ist aber ein CUBE, doch bald fahre ich ein Rocky, der Mercedes unter den MTB`S !!!
Tja, Technik die begeistert, meine Digi. - Cam. ist seit einem bad im Baggersee etwas Launischdeiner ist in jedem fall nach aus kanada.
stell mal ein foto von der schwinge rein.es gab eine serie die ausgetauscht wurde.
hatte ein senkrechtes 6mm loch vorne am joch
hier ein Bild von meinem Rahmen...