Rocky Mountain Slayer oder Element gesucht

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Rocky Mountain Slayer und Rocky Mountain Element, neu oder gebraucht ist zweitrangig. Bitte sowohl Rahmen als auch Komplettbikes anbieten, ich freue mich über jedes Angebot.

Größe vorzugsweise 18", andere Größen bitte trotzdem anbieten.

Danke.

Gruß

FLO

blau/weises slayer keine 200km gelaufen mit RC41 Fighter genau so jung!!
mach mal ein angebot (frag dann mal meinen chef für denn preis verkauft )
meine er wollte 1300 haben

hallo numinisflo,

meine freundin hat noch ein slayer 70 aus 2005 (ich glaube das dunkelblaue modell, 18") im keller stehen, sie ist vielleicht 400-500 km damit gefahren. das teil ist wohl noch in einem top zustand (habe ich aber noch nicht gesehen) und hat alle originalteile dran. die papiere sind auch noch alle da.

hast du ggf. noch interesse an diesem rad?

gruss

Danke euch zwei, werde mir gleich mal die Angebote anschauen.

Und an dem Slayer deiner Freundin hätte ich definitiv auch Interesse, vielleicht kannst du mir ja noch genaueres mitteilen und evtl. Bilder schicken/zeigen.

Danke und Gruß

FLO

Hallo, verkaufe mein 2002er Slayer Custom Zuckerstück mit 2003er Bomber Z1/ Steckachse, Hope Mini, Easton Carbon Stütze, Diabolus Vorbau, XO Fox Vanilla Dämpfer und vielem weiteren Edelstoff.

Anhänge

• P7222945mini.jpg
    P7222945mini.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 33
Hallo Numinisflo, wenn Du noch auf der Suche bist, hätte ich vielleicht ein Element Sonderedition 06, das es angeblich nur 25 x in Deutschland gibt. Der Rahmen ist blau und in 19 Zoll. Ausstattung: Magura Marta 180/180; XTR Kurbel - vorletztes Modell - XTR-Clickies 07, DT Swiss S 240 Laufräder mit Nobby nic 2.1, Sram X.o Schaltwerk short cage carbon+ Schalthebel + Kasette 11 - 34 , Ritchey wcs Vorbau 120, Sattelstütze und Steuersatz. Das Radl wurde höchstens 500 km bewegt - bin 56 Jahre alt und fahre dementsprechend nur auf Feldwegen. Bei Interesse kann ich Dir ein Bild mailen wenn Du mir unter [email protected] Info Interesse meldest - das vorhandene Bild ist zu groß um es jetzt zu mailen. Das Rad befindet sich in der Nähe von Starnberg. Gruß Klaus

Hallo numinisflo,
ich werde wohl mein Slayer 03 auch verkaufen. Am liebsten als Rahmen-Gabel-Kit. Bilder:

Grüße

Zurück