Ist jedenfalls bei mir so, deshalb werde ich mir jetzt den Trickstuffsteuersatz mit Anschlagbegrenzung montieren.
Gruß Haardcorebiker
Der ist aber Semi-Integriert und ausserdem nicht für Carbonrahmen geeignet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist jedenfalls bei mir so, deshalb werde ich mir jetzt den Trickstuffsteuersatz mit Anschlagbegrenzung montieren.
Gruß Haardcorebiker
Hallo USB, erstmal Glückwunsch, schönes Radel. Ich frage mich nur, ob bei dem flachen Vorbauwinkel, die XTRschalter nicht am Oberrohr anschlagen?
Gruß Haardcorebiker
...da gibt es hunderttausend schöne Farben und dann dieses orange - schon arg gewöhnungsbedürftig.
Passt glaube ich ganz gut hier rein: Bromont-Sieger Geoff Kabush mit seinem "ganz eigenen" Vertex Team (mehr Bilder gibt´s in meiner Galerie - siehe Signatur):
@Robert: Täuscht das, oder sind deine Standrohre total angenudelt?
PS. für Jörg, die Sattelüberhöhung hat sich geändert.
Fahre jetzt nen 100er Vorbau und den normal montiert![]()
Kann man auch eine 80mm Federgabel an dem Vertex RSL montieren oder passt das von der Geometrie eher nicht?
die Geometrie vom RSL ist auf 80 - 100mm Federweg ausgelegt, im Weltcup wird 80mm gefahren, aber erst mit 100mm und 30 % SAG, schöpft man das Potetial des Rahmens voll aus.