***rocky Treffen In München***

Ich komme wenn das Treffen Ende Mai/Anfang Juni stattfindet

• Umfrageteilnehmer
    42
Jendo schrieb:
Hey Klaus.
Das sind wirklich klasse Touren Bilder! Die Aussicht ist ja echt zum beneiden... (warum ist da nicht Bischofsmais??)

bnis morgen, n8
Dschendo
Hi Rob,
das wäre geil gewesen, mit dem Lift hoch und dann den Trail runterrasen!;)

Es sind auch ein paar Bilder vom Tom (Al-Mountain)

@Gergor ich fahr morgen zu meinen Händler und verhandele mal mit ihm wegen dem Rasouli.
Vielleicht kann Julian sagen ob es noch da war.

Viele Grüße
Klaus

REDKING schrieb:
Hi Rob,
@Gergor ich fahr morgen zu meinen Händler und verhandele mal mit ihm wegen dem Rasouli.
Vielleicht kann Julian sagen ob es noch da war.

Viele Grüße
Klaus

Das wäre super, wenns geht könntest du da gleich mit ne Teileliste besorgen?
Schonmal danke!

:lol: geil dass ihr echt erst die stürze reinstellt... jetzt hab ich wenigstens einen guten grund nicht zu lernen....
bin schon auf den ganzen film gespannt

Sauber!!! Zum Glück wurden meine Edelstürze nicht auf Video gebannt und ich bleibe von Meth's Spott und Häme verschont ;)

Aber ich freu mich auch schon auf eure Videos.
Haut rein Jungs

Alex

Redking: Brauchst nicht mehr hinzufahren. Das Rasouli ist noch bei Markus, aber verkauft... :p :D
Aber ein SUPERsweetes Bike... mit Mz. Z1 150 mm ETA, Funn BMX Kurbel (scheinbar teurer als Diaboulus Kurbeln), aktuell mit Gazzas, Shimano LX Schaltwerk, Singletracks etc.

Kannst aber mal bei Markus fragen, wer der Besitzer ist... :daumen:
Er wird dir seehr bekannt vorkommen...

Die Filme sind echt der Knaller... :lol:

Xexano schrieb:
Redking: Brauchst nicht mehr hinzufahren. Das Rasouli ist noch bei Markus, aber verkauft... :p :D
Aber ein SUPERsweetes Bike... mit Mz. Z1 150 mm ETA, Funn BMX Kurbel (scheinbar teurer als Diaboulus Kurbeln), aktuell mit Gazzas, Shimano LX Schaltwerk, Singletracks etc.

Kannst aber mal bei Markus fragen, wer der Besitzer ist... :daumen:
Er wird dir seehr bekannt vorkommen...

Die Filme sind echt der Knaller... :lol:

Jetzt wird mir auch noch mein Rasouli geklaut...... :heul: :heul:
Naja muss ich eben doch mehr Geld sammeln und ein Flow kaufen :eek:

Ich hoffe für dich das das hinhaut ...
Deine Augen haben ja schon beim Tom im Laden dermaßen geglüht, ich hätte mein Steak dran brutzeln können ;)

Alex

Bonzai1982 schrieb:
Ich hoffe für dich das das hinhaut ...
Deine Augen haben ja schon beim Tom im Laden dermaßen geglüht, ich hätte mein Steak dran brutzeln können ;)

Alex

Ist ja auch alles eure Schuld das es so ist :D Ja Geld wird schon irgendwie zusammenkommen dafür sorg ich schon ;)

Hallo?! Es hatten 3 Leute daran Interesse gehabt!! Schon echt heftig. Ist komplett für 750,- € weggegangen. Der Preis ist echt... lecker für ein Rocky Mountain...

Das Rasouli ist gut gepflegt, nur einmal Winterberg (u.a. Sixcross) und es wurde selten befahren. Es hatte vorher Gripshift, jetzt ist Shimano LX dran (nagelneu)
Es ist also auch für DH und für Dirten geeignet.
Was ab sollte: Die Gazzas (2.6'' dinger... voll heftig!), die hässlichen Griffe, der Da Bomb-Sattel und das Rasouli hat scheinbar auch noch ein DH-Schlauch :eek: Trotzdem Gewichtlich bei 14 kg. Super zu fahren, die Z1 kann man auch auf weniger mm absenken!
Und der hintere Reifen eiert, muss noch zentriert werden. Deswegen steht es noch da. Die Griffe werden auch dort schon ausgewechselt gegen RMB-Griffe...

Mein RMX müsste daneben stehen bei DirtMetals. ;)

Und unsere Schuld? Jawohl! :D Es gehört sich so!
Ein nagelneues Flow gibt es ab 990,- € laut Liste! :)

Von der .zip-Bilder-Datei kann ich nicht alle Bilder öffnen... Speziell die mit der "._"-Kürzel..

Gr@g21 schrieb:
Ist ja auch alles eure Schuld das es so ist :D Ja Geld wird schon irgendwie zusammenkommen dafür sorg ich schon ;)

Mein Reden, ich gebe Julian recht ... hauptsache der Spass kommt nicht zu kurz und du hast ja gesehen was da für eine Freude aufkommt wenn man auf nem Bike sitzt :D

@Julian: Bei mir werden die Bilder auch nicht geöffnet (trotz umbenennen...), scheinen auch Mac-Bilder zu sein, von daher ...

Alex

Hmm da hat der Torsten wohl mal Mistgebaut. Hab ihn gleich mal drauf angesetzt, er setzt sich dann gleich ran und macht die Bilder nochmal neu, hoffe es geht dann.

Mal schon welches Modell ich mir dann schnappe muss mich dann auch erstmal etwas intensiver damit beschäftigen. Tom hat auch gemeint man sollte 1xxx € investieren für ein ordentliches Bike.

Gr@g21 schrieb:
Hmm da hat der Torsten wohl mal Mistgebaut. Hab ihn gleich mal drauf angesetzt, er setzt sich dann gleich ran und macht die Bilder nochmal neu, hoffe es geht dann.

Mal schon welches Modell ich mir dann schnappe muss mich dann auch erstmal etwas intensiver damit beschäftigen. Tom hat auch gemeint man sollte 1xxx € investieren für ein ordentliches Bike.

Tu das...

Was Tom sicher vorrangig gemeint hat ist, das man lieber gleich zu Beginn in ein anständiges Bike investiert und dann keine Probleme (ausser natürlich mit Verschleissteilen) hat. Aber da stösst du bei uns mit Fragen immer auf offene Ohren ;)

Alex

JA das kommt hin weil es macht nicht wirklich Sinnn etwas sehr günstiges zu Kaufen wo du dann nach und nach die Teile auswechseln musst. Dann lieber ein bisschen mehr ausgeben und was ordentliches kaufen. Wobei wenn mal einmal der Sucht verfallen ist wird sowieso das ein oder andere Teil getauscht aber man muss ja nicht. Aber schau dich hald mal nach nem älteren Modell um viele Händler haben noch neue Vorjahresbikes die sind dann auch günstiger als das aktuelle Modell. Aber das wird schon werden und der Jendo wird dich sicher gut beraten.

Aber was ist das denn für ein Hardcore Rasouli:eek: ???
Wozu braucht die Wel 2,6er Gazzas die pro stück 1,6kg wiegen! Wer außer Street Moscher braucht ne Funn Chrom BMX Kurbel und dazu noch die Z150 (2,8kg) die ich jetzt im Switch fahre...

Also ich finde das ist ein echt heftiger Aufbau in Richtung DH und mit den Teilen definitiv nix um 14 KG!

Also würd ich mit der Vorgeschichte des Bikes eher vorsichtig sein. Aber ihr kennt ja den Händler und könnt wahrscheinlich die Situation besser einschätzen. Was solls, Karre ist eh nicht mehr zu haben:lol:
Hab schon die restlichen Bilder komprimiert und werde versuchen sie heut Abend noch online zu schleusen.
bis dahin,
Robert

So Jungs.
Hab jetzt 105 neue Bilder hochgeladen! Jetzt kommt Fußball. Danach folgen eventuell die nächsten 50 Pics.
Robert

Hai hai, möchte mich auch noch bei allen Beteiligten bedanken, war trotz des fiesen Wetters ein wirklich gelungenes WE.

Vielen Dank auch für die schnelle Bereitstellung meines Sturzes. Muss allerdings dazu sagen, Meth und iSANE haben mich zum droppen gezwungen!!! ;)

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Abend und hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Andi.

:heul:

Dieser Treff war so super toll! Will wieder!!!!!

Alle_bei_Roesch.jpg

Ich habe jetzt mal meine Pics komprimiert (das Fotoalbum findet die Pics mit der maximalsten Auflösungsstufe zu groß! :eek: ) und endlich hochgeladen!

Viel Spaß beim Anschauen!

Hier gehts zum Rocky Mountain Treff Fotoalbum

Und noch zum Abschluss:

DSC00079.JPG

Rocky_Mtn_Tourbus.jpg

MuenchenDrop10.jpg

Love the ride! :heul: :daumen:

Hey Jungs,

ich könnt echt:heul: wenn ich hier die coolen Fotos und Filmchen vom Rocky Treffen so sehe! Wäre auch so sehr gerne mit am Start gewesen nur leider war ich mal wieder am WE beruflich eingespannt! Hoffe mal das ich es zum nächsten RM Trefffen dann auch packe!

so long bas

PS: find´s echt mega fett das Ihr so ein Treffen organisiert habt!:daumen:

So ich hab mir mal die kleine Mühe gemacht, die 205Bilder zu Zippen und hab diese als Download auf meine HP gestellt!
Den Link findet ihr in meiner Signatur (der Link ist nicht über die HP zuerreichen, weil ich da noch keine Verknüpfung gesetzt habe)...

Greetz @ All ;)
Dschendo

Moin alle zusammen,

bin wieder heil vom Lago zurück. (von 28° auf 10 is ein ganz schöner Temperatursturz :frostig: )

Schön das das Treffen Allen gefallen hat! :daumen: mir auch... muss nur schauen das ich beim nächsten Mal mit riden komme.
Klasse pics. :daumen:

Tom

Dann ist ja gut, wenn ihr schönes Wetter hattet am Lago. Freut mich.
Vielleicht kommst du ja nächstes mal mehr zum riden, wenn wir nicht den kompletten Tag bei dir in der Werkstatt rumlungern :D
Danke nochmal für die Geduld mit meiner Kettenführung...

C ya in München.

FLO

Zurück