***rocky Treffen In München***

Ich komme wenn das Treffen Ende Mai/Anfang Juni stattfindet

• Umfrageteilnehmer
    42
So jetzt hab ich auch mal kurz Zeit hier was reinzuposten!

Danke an alle die tatsächlich gekommen sind (waren ja dann doch etwas weniger als erwartet)! Wir hoffen es hat euch genauso viel spass gemacht wie uns!

Im Nachhinein muss ich meine Verteufelungen nie wieder ein treffen zu organisieren etwas revidieren: es hat wirklich spass gemacht euch freaks kennzulernen und zu wissen wer da immer so komische posts verfasst ;)! Ich würde allerdings ein paar sachen beim nächsten mal anders machen und ich würde auch schauen dass mehr leute interesse finden...

Ich denke die dir dabei waren würden auch ein zweites mal teilnehmen und nur empfehlen dort hinzufahren!

Ich freue mich schon auf die fotos und vor allem auf das Video mit den tollen stürzen..;-)!

Danke an den Tom, den Mario, all-mountain und alle die wir vergessen haben! Ohne euch wäre das Treffen nix geworden!

Hoffe ihr seit alle gut heimgekommen und man sieht sich bald mal wieder, ob auf einem festival, im bikepark oder eben beim nächsten community treffen.

Ride on and come back in one piece...

Felix+Meth

Ich hab gerade die Bilder angeschaut und muss sagen echt schade dass ich nicht mitkommen konnte...:( Ich wäre gerne dabei gewesen. Wo gibts eigentlich dann das Video von eurer Tour? mfg

JA war echt super (bis auf die schnarchende Zimmergenossin) würde auch immer wieder kommen. Auch wenns schon das 100ertste mal ist Danke an die Organisatoren, all-mountian für die schöne Tour und auch Danke an das Team vom Rösch für die gute Bewirtung:daumen:

Die ersten 44Fotos sind online, bevorzugt hab ich jetzt ein paar "bessere Schnaps`chüsse". Es sind insgesamt 224 Bilder bei mir geworden, ich bitte euch daher um verständnis, das ich nicht alle sofort oder überhaupt ins Netz stellen werde.

Ich möchte nochmal ein herzliches Dankeschön an Meth und Felix aussprechen, die uns wirklich ein Erlebnisreiches Wochenende beschert haben, desweiteren verdiehnt sich dieses Lob auch das Team vom Bikeshop Rösch, die uns am Freitag 5-7 Stunden im Shop ertragen mussten und dann noch am Samstag abend die hungrige Meute fütterten :D

Ich bin mir sicher das jeder der dieses WE mit uns in München war, dies als ein einzigartiges Erlebnis in Kopf und Herz abspeichern wird und gaaaaanz sicher nächstes Jahr (warum eigentlich erst nächstes?) wieder dabei sein wird.

Hier die ersten Bilder, alle weiteren in der Galerie: !klick mich!

Ich bin immer noch happy :daumen:
Robert

Das sind schonmal sehr geile Bilder! Ich freue mich schon auf die komplette Version inclusive der ganzen Videos.

Das war ein absolutes Highlight-Event! "I can't get the smile out of my face..."
Endlich mal die ganzen usual suspects hier kennengelernt, mit einem Haufen anderen Rocky-Fanatikern biken gewesen, Fachgesimpelt ohne Ende, Spaß gehabt und gute Unterhaltungen geführt! Man sollte das Ganze wirklich so schnell wie möglich wiederholen.

Ganz großes DANKESCHÖN an die beiden Mo'fo's Mathias & Felix, von mir noch ein spezielles Danke an das Radsport Rösch Team, ganz speziell an den Tom für einen Superservice (ich glaube alle Beteiligten wissen, was ich meine ;) ). Da bin ich am Freitag doch tatsächlich sieben Stunden im Bikeshop rumgelungert, aber dafür läuft mein Switch jetzt absolut perfekt.
Danke auch den anderen Hostelbewohnern für die gute Zeit dort und Grüße an die ganze Rocky Mountain Community!

to be continued...

FLO

Das sind schonmal sehr geile Bilder! Ich freue mich schon auf die komplette Version inclusive der ganzen Videos.

Das war ein absolutes Highlight-Event! "I can't get the smile out of my face..."
Endlich mal die ganzen usual suspects hier kennengelernt, mit einem Haufen anderen Rocky-Fanatikern biken gewesen, Fachgesimpelt ohne Ende, Spaß gehabt und gute Unterhaltungen geführt! Man sollte das Ganze wirklich so schnell wie möglich wiederholen.

Ganz großes DANKESCHÖN an die beiden Mo'fo's Mathias & Felix, von mir noch ein spezielles Danke an das Radsport Rösch Team, ganz speziell an den Tom für einen Superservice (ich glaube alle Beteiligten wissen, was ich meine ;) ). Da bin ich am Freitag doch tatsächlich sieben Stunden im Bikeshop rumgelungert, aber dafür läuft mein Switch jetzt absolut perfekt.
Danke auch den anderen Hostelbewohnern für die gute Zeit dort und Grüße an die ganze Rocky Mountain Community!

to be continued...

FLO

Hey Leute,

auch ich will mich nochmal bei allen Organisatoren für das fantastische Wochenende bedanken.
Danke Meth und Felix für die Organisation und auch Danke an Tom und sein Werkstatt-Team für den hervorragenden Service.

Ich hatte eine Menge Spass mit euch Bikefreaks und fand es super mit euch Münchens Innenstadt und den Bikepark unsicher zu machen.
Auch wenn ich kein Rocky fahre, herzlicher kann man in einer Bikecommunity nicht aufgenommen werden :daumen:

Auf ein Neues

Alex

Hi, bin jetzt auch eine Weile wieder zu Hause. Gut angekommen und schon gleich so schöne Bilder gesehen! :daumen:

Meine Bilder lade ich in den nächsten Tagen hoch; ich habe jetzt keinen Nerv mehr, um diese Uhrzeit noch die Pics aus der Kamera zu downloaden.

@Jendo: Los, hopp hopp, noch mehr Pics! :lol:
Und wir warten natürlich ganz ungeduldig auf die Videos, ist doch klar, ne?! :D
Und psst... hast du vielleicht zufällig ein paar mehr Bilder von mir? ;) Speziell bei diesem "Wallride" hätte ich gern ein stylisches Bild... :p

@die Organisatoren, special to Meth&Insane, Rösch etc.: VIELEN DANK für das tolle Event, das hat echt sauviel Spaß gemacht! Wollen wir nicht in den nächsten Tagen schon unser nächstes Treffen organsieren? :D Meine Finger jucken schon wieder, mit euch Biken zu gehen....

@All: Vielen vielen Dank! Es war eine echt nette Atmosphäre, tolle Gemeinschaft, es hat viel Spaß gemacht, kein Leistungsdruck, doch immer hochmotiviert... viel Style und viel Verständnis..... es konnte eigentlich nichts besseres geschehen, als die User in Reallife mal endlich kennenzulernen...

@die Hostel-Gemeinschaft nochmal ein "Special Edition"-Thank you! (am Besten gleich mit dem Rocky-S.E.-Sticker drauf!) : Verrückte Gemeinschaft und immer fürn Unsinn (Bikes schmuggeln und damit schlafen gehen?! :lol: ) parat, doch ein offenes Ohr!! :D
Und glücklicherweise habe ich von unserer schnarchende Zimmergenossin nüchts mitbekommen... hier nochmal ein Gruß an Redking und ich wünsche dir eine ruhigere Nacht zu Hause!

@die Tourer: Ihr verdient meinen Respekt wegen Garmisch... und noch einen speziellen Gruß an unserern Slayer-Dropper! ;) Ich habe da noch ein ganz cooles Bild! Und das nächste mal bitte Helm mitnehmen, man weiß ja nie, wann der nächste Drop kommt! Okay?! :)

@der Rest, der nicht da war: Ihr habt wirklich eine Menge verpasst. Einer der besten Bikeevents der Welt (Trip of your lifetime!) mit super Leuten und schöner Orga. sowie mit echt viel Funfaktor. Wetter war passabel, hat zumindest ein wenig mitgespielt. Das nächste mal gilt: ANMELDEPFLICHT!

@die Rockies: Wie wärs jetzt mal mit einem Treff in Winterberg im Sommer dieses Jahres? Und für die Tourer ist sicherlich auch etwas schönes dabei, Sauerland ist ein recht toller Wanderurlaubsparadies mit einem netten Bikepark! :)

@all die ich kennengelernt habe: Ihr seid jederzeit herzlich eingeladen, mal einfach mal vorbeizukommen (oder mich einzuladen... :lol: ;) ) und gemeinsam biken zu gehen. Und Dank Führerschein bin ich jetzt auch recht mobil... :)
(Auch wenn Dattenfeld<->München/BMais recht weit ist..)
Mein PM-Ordner ist jetzt wieder etwas leer, freue mich auf irgendwelche Meldungen!

Und jetzt mal eine gute Nacht! (Und auf jedenfall eine bessere als im Hostel :lol: )

Eurer Julian/Xexano und eurer White Dragon/RMX 2.0

P.S.: Ach Mensch.... 21 Smilies verwendet, es sind aber nur 15 erlaubt?! *grmbl*

AND: Ride on! Zelebriere die Frolosophy!

Danke an Mathias und Felix.:daumen:
Danke auch an Tom für die Tour!:cool:
Auch an Radsport Rösch

Auch ein Dank an alle anwesenden Rockybesitzer und Freunde.
Es war mir eine Freude euch alle kennen zu lernen:cool:

Hier Bilder von Freitags:
Bike it Easy
Rockytreffen0001.JPG

Meth3434
Rockytreffen0002.JPG

Xexano
Rockytreffen0003.JPG

Insane
Rockytreffen0005.JPG

Die Rockies:love:
Rockytreffen0013.JPG

Illegaler Aufenthalt der Rockies:D
Rockytreffen0020.JPG

Rockytreffen0019.JPG

Rockytreffen0021.JPG

Rockytreffen0017.JPG

Hier alle meine Fotos! Einige leider unscharf.:(

Viele Grüße
Klaus

All-Mountain schrieb:
Hier mal ein kleiner Bericht unserer Rocky-Tour:

Mein anfänglicher Optimismus das Wetter betreffend bekam einen leichten Dämpfer als wir in Garmisch am Skistadion bei Regen ankamen. Nach und nach fanden sich 6 Rocky Mountain Biker ein die sich trotz grenzwertiges Wetter es sich nicht nehmen ließen die geplante Rocky-Tour zu fahren. Die Bike Palette reichte von einem 25-Aniversity Element über 4 Slayer-Jahrgänge bis zu einem 19,6 Kg schweren Switch.

Der Wettergott sollte es aber dann doch gut mit uns zu meinen. An der ersten heftigen Rampe gleich nach dem Stadion hörte es auf zu regen und wir sollten zumindest von oben nicht mehr nass werden. Über Schotterwegen erreichten wir die Partnachalm und nur unterbrochen von einigen Rocky-Fachsimpel-Stopps kam die Gruppe recht zugig vorwärts.

Bald ging es runter ins hintere Reintal wo der Spaß dann so richtig anfängt. Ein gut fahrbarer Trail führt bis zur Bockhütte und von dort aus weiter durchs hintere Reintal. Knapp 400 Hm sind ab der Bockütte bis zum Talabschluß an der Reintalangerhütte zu überwinden. Ab der Bockhütte sah man, dass der Trail doch etwas vom heftigen Winter beschädigt worden war. Einige Wegabbrüche und noch 4-5 Lawinenlinien mußten schiebenderweise überwunden werden. Kein großes Problem für uns und schon bald erreichten wir die Reintalangerhütte.

Hier ließen wir uns erstmal leckeren Nudelgerichte und Kuchen schmecken. Während wir auf der überdachten Terrasse aßen, ließ der Wettergott etwas Regen vom Himmel herabfallen. Der hörte dann auch pünktlich auf als wir wieder aufbrachen und die folgende Abfahrt wurde durch wärmende Sonnenstrahlen zum echten Vergnügen.

Wieder unten am Olympiastadion angelangt genossen wir noch etwas die wärmende Sonne und plauderten noch über Rockys, Pace-Federgaeln und ähnliches...

Mein Bilder gibs hier: klick

Hier Bilder zur Tour(bergauf):

Morgens:
Reintal_Rockytreffen0001.JPG

bei Regen:
Reintal_Rockytreffen0002.JPG

Und trotzdem ein Lächeln auf allen Gesichtern
reintal_rocky_tour_0012.JPG

Blick ins Tal:
Reintal_Rockytreffen0003.JPG

Bockhütte:
Reintal_Rockytreffen0007.JPG

Landschaft:
Reintal_Rockytreffen0008.JPG

Ende eines Weges:
Reintal_Rockytreffen0009.JPG

Lichtspiele:
Reintal_Rockytreffen0012.JPG

Wer sein Rocky liebt der schiebt
Reintal_Rockytreffen0013.JPG

Im Eis:
Reintal_Rockytreffen0016.JPG

Hier kommt die Meute:
Reintal_Rockytreffen0026.JPG

Reintal_Rockytreffen0027.JPG

Reintal_Rockytreffen0028.JPG

Reintal_Rockytreffen0030.JPG

Reintal_Rockytreffen0031.JPG

Gruß
Klaus

Und jetzt folgt die Abfahrt!:D

Reintal_Rockytreffen0048.JPG

Reintal_Rockytreffen0049.JPG

Reintal_Rockytreffen0050.JPG

Und dort warten Sie wieder!
Reintal_Rockytreffen0051.JPG

Reintal_Rockytreffen0055.JPG

Reintal_Rockytreffen0056.JPG

Im Tal:
Reintal_Rockytreffen0057.JPG

Liegt Partenkirchen auf 733 Höhenmetern?
Reintal_Rockytreffen0058.JPG

Reintal_Rockytreffen0060.JPG

Viele Grüße
Klaus

schönes Treffen, schöne Bilder sieht alles super aus :daumen: ich muss doch mal schauen das ich beim nächsten mal dabei sein kann! Leider war es für mich zeitlich nicht optimal ... but by next time!

So, nachdem wir nun alle wieder wohlbehalten zuhause eingetrudelt sind, auch von mir und meinem Kollegen nochmals abschließend ein fettes Dankeschön an die Organisatoren Meth und iNSANE, sowie den Tom als Partysponsor :daumen: . Natürlich auch die ganzen Verrückten, die wir endlich mal kennenlernen durften, sollen hier nicht unerwähnt bleiben: Super Truppe !
Uns hat es super gefallen, auch wenn wir irgendwie so etwas bewegungseingeschränkt daherkamen :lol: und nicht das volle Programm fahren konnten :( , wie es sich für ein Rocky-Treffen geziemt hätte.

Aber wir versprechen hiermit hoch und heilig: Keine Bikeparkbesuche direkt vor dem nächsten Rocky-Treffen ! Nein, ganz bestimmt nicht ! Ehrlich !

In diesem Sinne

bike-it-easy (und Kollege)

Liebe Community - oder zumindest die die da waren und nicht ohne jede Meldung nicht gekommen sind - das war ein tolles Treffen an das ich noch gern denke (wenn ich denn mal was denke :) )
Ihr seid alles super feine Kerle und man merkt dass die "Passion" verbindet - denn wieso sonst kommen wildfremde Leute ins Gespreach und haben ne gute Zeit zusammen? Das fand ich alles sehr cool und hat die Idee des Treffens bestaetigt.

Dabei sind ein paar tolle Fotos und hoffentlich ebensolche Videos entstanden.
Die Gruentoene bei den Touris sind ja schon fast beissend - geil.

Zum Schluss bedank ich mich mal bei Euch dir ihr alle teils recht grosse Strecken auf euch genommen habt und beim TOM, dem METH und dem MARIO.

To be continued...

Gruss, Felix

So Jungens jetzt will ich mal meinen Senf dazu geben:

War ein superklasse Wochenende, auch für mich der bis jetzt mit dem Biken mal garnix am Hut hatte, was sich denke ich mal nach dem Wochenende hoffentlich bald ändern wird. Auch wenn ich nur bei den Streetfahrten dabei war hat mir das schon ne Menge Spaß gemacht. Beim nächsten mal gehts den Hang bergab :D

Ansonsten kann ich nur sagen das alle Leute die da waren einfach super nett waren und es mir ne Freude war euch kennen zu lernen und ich hoffe man trifft sich dann irgendwann auch mal wieder :)

Mit dem Video wird es wiegesagt noch ein wenig dauern, aber Vorfreude ist die schönste Freude und mit einem eilig dahingeklatschten Video ist dann im Endeffekt auch niemand geholfen.

Also dann, man schreibt sich bzw. sieht sich dann wieder irgendwann

MfG

Gr@g21 (vom Videoteam :lol: )

iNSANE! schrieb:
Klar, auch grosses Dank an Euch - ich hoffe das wird cool! :daumen: Schoen dass er Dir gefallen hat und Du Biken "entdeckt" hast!

Muss ich dem Jendo eben ab und an mal das Rasouli aus dem Kreuz leiern bis ich denn dann ordentlich Geld für nen eigenes habe :D Der wird das schon verstehen ;)

Hey Klaus.
Das sind wirklich klasse Touren Bilder! Die Aussicht ist ja echt zum beneiden... (warum ist da nicht Bischofsmais??)

@Krek: nur wenn du lieb bist, könntest du eventuell, wenn ich mal einen guten Tag habe und wenn du die nötigen Ausleihgebührten zahlst, mir mal Überlegen ob ich Dir mein Rasouli mal ausleihe ;)
bnis morgen, n8
Dschendo

Zurück