***rocky Treffen In München***

Ich komme wenn das Treffen Ende Mai/Anfang Juni stattfindet

• Umfrageteilnehmer
    42
Tag Jungs (und Mädels...),

klasse Idee das mit dem Rocky-Treffen im Mai/Juni, bin ich gern dabei. Grillen ist immer gut, genug totes Tier sollte zu finden sein. Ansonsten sitzen wir auf und gehen Dackel jagen...

Fahre ab Stuttgart und biete hiermit gern noch einen Platz samt Radl zum Mitfahren an. Unkostenbeitrag erfolgt ausschliesslich in Form von...:bier:

Gruß, Smithy

Nachdem der Termin nun ja auf Mai/Juni verschoben wurden ist, kann ich so RM will doch mit meinem 2006 Slayer Canuck dabei sein :hüpf:

Gibt es schon jemanden, der sich um eine Tour kümmern wird? Wird schwierig sein, sich da zu entscheiden...ne schöne Singletrail-Tour?....oder doch lieber in den Bikepark?

Gruß
Martin

ich habe noch einen vorschlag
wenn wir samstag in oberammergau sein sollten
nähe murnau am staffelsee in uffing gibts den schönsten
biergarten den ich kenne direkt am staffelsee mit blick über see zu den bergen
wirklich eine traumm location ... dort gibts auch lecker essen

also sollten wir in o´gau sein liegt der biergarten auf dem rückweg richtung
münchen von o´gau max. 20 min.
ich werde dann wohl sonntag noch mal richtung innsbruck fahren ...

Alles gute Ideen. Schreibt mir eure Vorschlaege, Wuensche und Anregungen als PM. Werde dann versuchen so viel wie moeglich ins Programm unterzbringen.
@ Soederbohm - Ich dachte als Tourenguide fuer die Tourenfahrer eh schon ein wenig an Dich...waere das was? Muss man aber halt mal sehen ob am Ende nicht eh nur FR Guys kommen. Will aber eben NIEMANDEN ausschliessen und deswegen auch Touren anbieten zumindest wenn Interesse besteht.

Freue mich auch sehr über die vielen Vorschläge,teilnehmer und ideen! Bringt euch ruhig weiter in das Treffen ein, denn nur so können wir es auch so gestalten dass es auch allen gefällt! Wir versuchen dann soviel wie möglich in unser Programm einfliessen zu lassen.

@neikless: Verwende deine Axt lieber um ein paar bäume zu fällen dann bauen wir daraus trails...:D , würde dir dein Bike nie rauben, ich will es nur mal steicheln...;-)

Well......also doch nicht in den Bikepark :(

Nein, Quatsch, ich könnt mich schon drum kümmern. Allerdings kenn ich mich im Süden von München kaum aus. Wenn dann würd ich die Tourenfahrer Richtung Chiemgau entführen, da wüsst ich schon ein paar schöne Sachen. Und danach wieder Treffen in München zum Grillen und Chillen :D

Gruß
Soederbohm

Hi Rocky Fahrer,:cool:
wenn alles passt komme ich zu dem Treffen, denn bis Mai wird das Switch wohl bei mir sein.:hüpf:

So werde jetzt mal abstimmen!
Bräuchte aber einen Termin um meine mögliche Bleibe klarmachen zu können.;)

Gruß
Klaus

!!!UPDATE!!!

Also, als Termin steht jetzt der 26.5 - 28.5 fest. Das ist das letzte Mai Wochenende. Jeder der will kann natuerlich auch schon frueher kommen oder langer bleiben.

Um die Unterkunft in einer Jugendherberge naehe Hauptbahnhof (Ideal fuer Zugfahrer) wird gerade gesorgt. "Buchungsmoeglichkeit" folgt.

Bike Action wird uns mit TechSupport und u.U. sogar mit Testbikes ueber die Firma Radsport Roesch unterstuetzen. Ein fettes Danke an "Ride-UnLTD" an dieser Stelle.

Fuer die Grillparty wird auch schon gesorgt.

Einen Specialbonus gibts auch noch...wird aber noch nicht verraten was*g*

Watch out for updates!

Ich wäre wohl auch dabei kann aber sein das ich erst Freitag Abend oder Samstag Früh kommen kann, muss schaun wie ich Dienst hab....
Wenn ich Wachdienst hab wird es wohl ganz flach fallen....

Kleine Randnotiz: sollte einer derjenigen, die bei der poll mit "ja" gestimmt hatten bevor der endgültige Termin feststand, nun doch nicht können möge er das bitte hier im thread kund tun! Wir hoffen nun einen Termin gefunden zu haben der jedem weitestmöglich entgegenkommt und möglichst vielen Leuten erlaubt zu kommen!

An alle die kommen: Wir freuen uns total dass das treffen hier so gut aufgenommen wird und an dieser stelle auch einen riesen dank an Bike action und den Radsport Rösch für den support! So hatten wir uns das vorgestellt und nur so können wir euch ein gut organisiertes und grosses Rocky Meeting bieten!

Eine detailliertere Version des geplanten Programms werden wir euch nach unserer Klausurenzeit ;-) hier präsentieren!

@neikless: sehe ich das richtig dass du mit nein abgestimmt hast? oder wolltest du einfach irgendwas sagen ;-)?!

Shit, hab gerade gesehen, dass das das Wochenende nach Christie Himmelfahrt ist. Ich befürchte, dass ich genau da mit der Bergwacht beim Klettern in Kroatien bin. Muss ich aber nach der Klausurzeit nochmal checken. Hoffentlich klappts doch noch.

Gruß
Martin

So Termin ist notiert, werde mich jetzt um die Unterfunft kümmern
und hoffen das nichts dazwischen kommt.

Jetzt hoffe ich nur das RM bald mein Rad schickt,
aber vor März brauche ich nicht damit zurechnen,
so wie sich das von BA angehört hat.

Gruß
Klaus

[/QUOTE]@neikless: sehe ich das richtig dass du mit nein abgestimmt hast? oder wolltest du einfach irgendwas sagen ;-)?![/QUOTE]

ursprünglich hatte ich für den 2. termin abgestimmt nach der änderung konnte ich nicht mehr abstimmen da ich bereits meine stimme vergeben hatte
wieso ich jetzt bein NEIN drin stehe entzieht sich meiner kenntnis :confused:

JA ! Ich komme ...

Hey,

wie schon bekannt gegeben wurde, werden wir Euch mit einem Grillabend :bier:
nach dem Bikeparkride den Samstagabend versüssen.
Wenn notwendig wird euch unser Chefmechaniker Marcus :daumen: mit technischem Support zur Seite stehen.
Ausserdem gibts die Möglichkeit Eure Bikes über Nacht in unserem Shop unterzustellen.
Alle weiteren Details kommen über Meth oder Insane in kürze.

waitin' for big party

26. - 28.05. ? geht nicht :heul:
werd ich das erste mal über die alpen fahren :cool:

euch viel spass und eon paar bilder wären gut :daumen:

Hallo:winken: ,
ich würde schon gerne dabei sein, aber über das WE 25-28.05 fährt wg. Brückentag wohl jeder zweite Münchener Biker an den Lago oder in die Dolos (mich eingeschlossen).

Sucht doch bitte ein "normales" WE als Termin aus.

Noch eine Anmerkung zur Tour:

Wenn in München - dann Isartrails

Wenn in den Alpen - dann die schönste Tour in OB: von Garmisch ins Reintal

Freiwillige (Rockyfahrende)-Tourguides wird es sicher genug geben.

Grüße
Tom

Möchte mich hiermit All-Mountain mal anschließen. Ein Wochenende, das nicht dazu einläd in den Urlaub zu fahren könnte besser geeignet sein - Aber nachdem schon soviele zugesagt haben.....

Als Tour fänd ich die Isartrails fast zu langweilig, da wär irgendwas in den Alpen doch sicher spannender. Und nachdem die FRer ja auch wegfahren, warum die Tourer nicht auch?

Gruß
Martin

PS: Ich hasse die Klausurenzeit!:mad:

Sorry aber der termin ist unveränderlich! Wir haben das Thema lange diskutiert und auf viele Stimmen Rücksicht genommen, aber wir können es eben nicht jedem recht machen! Das liegt bei einem solchen treffen auch irgendwie in der Natur der Sache, dass eben nicht jeder kann. Das ist zwar schade aber unvermeidlich, es gibt einfach zu viele Sachen die terminlich aufeinander passen müssen um einen "perfekten" Termin zu finden! Wir freuen uns über jeden der kommt und ich würde mir gut überlegen ob ich das quasi einmalige Rocky-Treffen oder einen standard tour an den Lago bevorzuge;) !

Wegen der Route für die Tourer: Klar lässt sich auch über eine Variante nachdenken in der die "Touris" wegfahren, z.B. eben in die Alpen. Ich denke Garmisch bietet einen sehr guten Ausgangpunkt und liegt auch nicht zu weit entfernt. Da wir beide (Insane und ich) bei der FR Gruppe dabei sind wäre es super wenn sich jemand als (zumindest teilweise) Organisator für die XC tour finden würde! Wenn da Interesse bei dir Soederbohm besteht bist du hiermit engagiert;-), wäre super wenn du das machen könntest, da du auch in der Nähe wohnst und Ortskenntnis hast.
Wenn jemand Erfahrung in der region Garmisch oder anderen München-nahen Regionen hat, soll er diese bitte einbringen und wenn möglich als Kontaktperson zur verfügung stehen. Wir sind für die Unterstützung im XC Bereich sehr dankbar!

Und noch was: Vielleicht schaut ihr mal aus welchen Richtungen ihr so alle nach München strömt! Manche von euch können vielleicht Fahrgemeinschaften bilden und so sprit sparen und gemeinsam die Fahrt geniessen! Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes......

Don'T switch the channel...stay tuned

Interesse besteht ansich ja schon, aber leider bin ich tatsächlich genau an diesem langen Wochenende mit der Bergwacht in Kroatien beim Klettern und kann das auch nicht absagen :(

Also Rocky-Treffen ohne mich:heul:

Gruß
Martin

So, jetzt ich!
JA, ICH WILL! - kommen.
Na endlich ein vernünftiger Termin. Steht den die Unterkunft schon fest mit der JuHe am Bahnhof? Ich werde halt aus der nähe von Chemnitz die Reise dann auf mich nehemn Nur leider hab ich nicht mal nen Führerschein (hab die ganze Kohle in die RMs gesteckt).
Also wer fährt aus Sachsen oder durch Sachsen und könnte mich liebenswerten Jungen Mann, stattlich 22 Jahre, zwecks Lustreise nach München mitnehmen???

Ich habe Überlegt ob ich mir eine Cam aus der Uni ausleihen sollte und ein bischen RM Treffen auf Film festzuhalten. Ich hab auch ab nächsten semester Filmschnitt als Fach und könnte somit natürlich gleich praktische Erfahrungen sammeln. Desweitern pack ich natürlich den Foto ein, damit ich euch mal richtig bei der Action knipsen kann.

Was sich für mich noch als Frage stellt, welches Rocky soll ich einpacken? Lieber das Switch oder doch lieber das Rasouli.

P.S. kam nicht ein Switch Fahrer aus Dresden??

ja, ich :)

Aber ich hab weder Auto noch Führerschein, bin totalbiker. Hmm, jetzt wo ein Bikepark geplant ist, hmmm, ach ich weiss echt nich ob ich mich aufraffen kann. Ist echt ganz schön weit.

Hei alle,
bin gerade erst auf den Thread hingewiesen worden, drumm mußt ich jetzt 2 erstmal 2 Seiten lesen....in aller Früh:eek:

Der neue Termin hört sich ja ganz gut an.....ist ja noch lang hin, aber wenn möglich ist bin ich dabei:daumen:

@Jendo: Hab gerade auch schon überlegt. Nur bei mir gehts "lieber des Switch oder des RMX"........auf mein Reaper weill ich mich nimmer setzten, ist zu hart fürs Kreuz:D

Ach, falls ihr schon eine FR Tour geplant habt....wieviel HM,s hat denn die so ca.......zwecks Radentscheidung.

G.:)

Es gibt eine Tour und den Besuch im Bikepark. Beides zur gleichen Zeit, also muesst ihr euch entscheiden - auch wenns schwer faellt.

Zurück