***rocky Treffen In München***

Ich komme wenn das Treffen Ende Mai/Anfang Juni stattfindet

• Umfrageteilnehmer
    42
Auch wenn es nicht wirklich viel neues vom treffen gibt, hier ein kleines update:

Über den Bikepark OGau gibt es hier im Forum bereits einen eigenen Thread der vielleicht noch die ein oder andere Information für Interessierte bereithält:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=173540

Der Termin ist mittlerweile festbetoniert (26-28.5) und wir kümmern uns derzeit um eine adäquate und preisgünstige Unterkunft die niemanden finanziell überbelastet!

Der iNSANE hat und sogar Media Coverage von der "Freeride" besorgt und wir werden mal versuchen bei einem Sponsor kostenfreie getränke für euch rauszuschlagen...mal schauen ob das klappt!

Wir freuen uns sehr darüber dass das Treffen so guten Anklang hier im Forum findet und dass sich ein paar Leute (auch die die weiter weg wohnen) dazu bewegen liessen doch noch zu kommen! Solltet ihr Freunde oder Bekannte haben die auch ein Rocky besitzen und Lust dazu hätten am Treffen teilzunehmen dürft ihr sie selbstverständlich gern mitbringen, wir freuen uns über jeden der teilnimmt!

Ende februar veröffentlichen wir das Vorläufige Programm mit Ablauf und weiteren Details, bis dahin
stay tuned

fragt doch ma bei xenofit nach, die machen das sicher. vor ein paar jahren beim festival in willingen hatten wir ein tv-team, das uns auf der strecke gefilmt hat. xenofit hat dabei immer banner im bild gehabt, dafür konnten wir das ganze festival lang frei trinken. also, einfach mal fragen...

Hört sich schon mal sehr gut an, bin mal gespannt, wer noch alles kommt und was sich programmatisch noch tut.

Schon mal im Voraus von mir ein herzliches Dankeschön an euch beide, Mathias und Felix - wenn wir uns vorher noch sehen, werde ich auf jeden Fall einen ausgeben....

Gruß

FLO

Cool bleiben - kaum sind die Bikes da, giert ihr schon wieder auf was neues? *g*
Ist ja noch Zeit...
Wenn ich von BA was neues weis dann poste ichs sofort - versprochen.

wir warten noch auf die Rückmeldung von einem treffen mit einem representanten von BA, sobald wir die haben gibt es ein umfangreiches update, versprochen!
Also geduldet euch noch ein bisschen und tuned eure bikes;-)
stay tuned

Also ich werde versuchen dabei zu sein. Ich kann nur nicht genau sagen wann mein Bike fertig ist. Akzeptiert ihr auch welche die kein Rocky besitzen oder muss dann ein persönlicher, psychologischer test erstellt werden :D

Wir bekommen von Rocky Testmaterial gestellt - und somit kannst Du auch ohne Bike dabei sein und mitriden!
Gruss, Felix

Das ist ja noch besser, wie genau läuft das? Habt ihr eine besondere "Lizenz" oder sowas um die Bikes zu fahren? Gibt es Beschränkungen welche Bikes ihr testen müsst? Ach ja und ich habe gesehen es soll eine Unterkunft reserviert werden? Dann warte ich mal auf das Update.

Also da wir den BA Kontakt ueber unseren Local Dealer Radsport Roesch organisiert haben sind die Raeder fuer jeden Teilnehmer zur freien Verfuegung.
Gruss - and stay tuned.

herzlich willkommen im Forum und natürlich auch beim Rocky treffen Carbonator!

Bike Action hat seinen Support fest zugesagt und die Leihräder werden uns auch zur verfügung gestellt, um welche Modelle es sich genau handeln wird ist leider noch nicht klar und wird wohl eher eine Überraschung sein, aber ich denke mal es ist für jeden was zum spielen dabei...:D

Wir kümmern uns gerade um eine Unterkunft, allerdings zeigt sich das etwas schwieriger als wir zuerst dachten da viele sich das Risiko eines Diebstahls der teuren Geräte nicht ins haus holen wollen! wir hoffen etwas zu finden das alle bedürfnisse abdeckt und gleichzeitig finanziell in einem Rahmen von unter 25€ pro nacht und pro Person bleibt, ich denke das sollte keinen überfordern!

Soweit wir bis jetzt wissen kann der Herr Lenzen;-) nicht mit in den Bikepark, kommt aber am Abend zur Grillparty und feiert ein bisschen mit uns, aber das erzählt er euch am besten selbst...:D

Da der Bikepark Oberammergau, das Ziel der Freeride Riege am Samstag, derzeit seine Homepage überarbeitet und auch sonst nicht viele infos rausgibt, sitzen wir etwas auf dem Trockenen was Informationen angeht! Allerdings wurde uns zugesichert dass wir einen Gruppentarif bekommen! Die Seite des Bikeparks haben wir hier ja schon mal veröffentlicht und dort kann man sich auch in einen Newsletter eintragen, ausserdem gibt es zumindest ein paar streckenfotos und einen plan! Grosser Vorteil des Parks sind die zwei parallelen Lifte die grosse Wartezeiten eliminieren sollten!

Über das genaue Programm machen wir uns gerade vertiefte Gedanken! Das grundgerüst kennt ihr ja schon, Details folgen sobald es welche gibt:D dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern...

Danke nochmal an Radsport Rösch respektive Ride-unLtd für die freundliche Unterstützung und den Kontakt zu BA!

Danke und stay Tuned
iNSANE!+Meth3434

Am gleichen Wochenende ist in Garmisch ja das Bikefestival:
http://www.radsport-festival.de
Ich weiß ja nicht wo die Tour und der Marathon verlaufen aber da muss man mal schauen nicht dass wir dann in Garmisch stehen und können unsere schöne Tour nicht fahren das wäre ja zu schade.Bikeaction ist glaub ich auch vor Ort

man das klingt ja alles hammer :) vielen dank an die organisatoren und an bike action !! thumbs up! mensch genau DAS ist die rocky mountain phillosophie wie ich sie versteh' :) tolle sache!

s.d schrieb:
Am gleichen Wochenende ist in Garmisch ja das Bikefestival:
http://www.radsport-festival.de
Ich weiß ja nicht wo die Tour und der Marathon verlaufen aber da muss man mal schauen nicht dass wir dann in Garmisch stehen und können unsere schöne Tour nicht fahren das wäre ja zu schade.Bikeaction ist glaub ich auch vor Ort
Das muss ich mal noch genauer abchecken. Die Auflösung der Karte auf der Festival-HP ist so grottenschlecht, dass man fast nichts erkennt.
Soweit ich das bis jetzt sehe sollte die Reintal-Tour gehen wenn wir irgendwie aus Garmisch raus und auf den Weg zur Partnachalm kommen. Durchs Reintal selbst scheint die Strecke nicht zu führen.

Dass Garmisch am selben Wochenende stattfindet haben wir leider auch erst durch den post hier erfahren und entschuldigen uns vielmals für die Überschneidung!

Laut Ride-unLtd handelt es sich hier allerdings nicht um DAS Garmisch Festival sondern nur um eine kleinere Nebenveranstaltung, inwiefern das stimmt wissen wir leider auch nicht! Jedenfalls ist das festival auch der Grund warum der Mario erst am Abend vorbeischauen kann!

Wir hoffen dass ihr euch trotzdem alle für das Rocky Treffen entscheidet, wir tuen alles um es zu einem einmaligen Erlebnis für euch zu machen und Garmisch könnt ihr jedes Jahr erleben;-)!

meth3434 schrieb:
Wir hoffen dass ihr euch trotzdem alle für das Rocky Treffen entscheidet, wir tuen alles um es zu einem einmaligen Erlebnis für euch zu machen und Garmisch könnt ihr jedes Jahr erleben;-)!

Die Entscheidung ist lange gefallen - natürlich für das Rocky Treffen
Das hört sich mittlerweile richtig gut an mit dem Support von Bikeaction und Radsport Rösch, den Testbikes usw....

Großes Lob an euch - ich freue mich schon drauf! :daumen:

FLO

meth3434 schrieb:

Da gibt es gar keine Diskussion! RM Meeting bleibt vorrangig. Desweiteren findet das Rocky Treffen ja jetzt hoffentlich "jährlich" statt, damit wir auch mal alle Anderen Ridern aus anderen Teilen Dt die Change geben sich mit uns zu treffen.
I hope so,
Gruß und Dank an die Organisatoren :daumen:

Stop Fehlalarm!!!

Der Marathon findet am Sonntag den 28.05. statt.

Unsere Tour ja dagegen am Samstag den 27.05.

Also keine Gefahr und es bleibt wie geplant bei der schönen Tour durchs Reintal:)

Vorschlag: Wenn es die Zeit zuläßt könnten wir uns nach der Tour das Ausstellunggelände anschauen und dann erst nach München zurückfahren.

Zurück