***rocky Treffen In München***

Ich komme wenn das Treffen Ende Mai/Anfang Juni stattfindet

• Umfrageteilnehmer
    42
"Der Termin für das Bikefestival 2006 steht fest!
Willingen macht das Bike Festival und einen
Doppel Weltcup an folgendem Termin:

Pfingsten Freitag 02.06.2006 bis Montag 05.06.2006"

;) mfg tim

Nach dem Start am Olympiastadion in Garmisch muss man erst ein paar steile Rampen so um die 20% auf Asphalt überwinden.

Wenn man die Tour ins Reintal hinter Schloss Elmau startet (Wanderparkplatz bei Anstieg zum Schachenschloss) kann man sich diesen wirklich ätzenden Teil sparen - dann geht zuerst mal ein wenig bergab auf Fortautobahn.

REDKING schrieb:
Hallo,
Ihr macht es mir jetzt aber verdammt schwer!:mad:
Tour geil und der Bikepark bestimmt auch!:cool:
Und dann noch Leute dabei von denen ich nur etwas lernen kann!:heul:
Außerdem will Julian in den Bikepark.
Gruß
Klaus

:D
Tja, du musst dich entscheiden: Entweder hoher Puls durch Adrenalin oder hoher Puls durch den steilen Hang. :D

Aber psst... ich denk mal, der Bikepark hat auch schon echte Vorteile (du hast die ja schon genannt): Du kannst da letzendlich einem Pro Löcher in den Bauch fragen. :lol: *schaut mit einem frechen Grinser zu Mario Lenzen*
Die Tour hat vielleicht einen epischen Trail und eine schöne Aussicht. Aber dafür ist das "bergrunter" auch eher einmalig. Im Bikepark kann man hingegen immer schön mit dem Lift wieder hoch :daumen:

Und: Mit nem 20.5 kg Switch ne Bergtour machen? :eek:
Dann könnte ich ja gleich mit dem RMX mitmachen....
Nur das ich weiß, dass ich schon direkt am Anfang schieben würde.... :D

Kurz: Wie sieht es am Sonntag aus? Weil da müsste ich schon so ab Nachmittag wieder nach Hause fahren. Ich habe leider nur am Do. bis Sonntag frei. Montag wär dann wieder Schule. Deswegen würde ich gerne wissen, ob ich dann viel "verpasse".

Sonntag ist nicht viel geplant! denke die meisten werden sich da nach dem frühstück auf den heimweg machen! also keine sorge du verpasst da gar nix!
Mit nem 20,5kg switch die tour? hm musst du selbst wissen, nur zum vergleich: mein Rm7 wiegt das selbe und ich würde nie darüber nachdenken die tour mitzufahren! aber wenn deine beine und dein wille das mitmachen...;)
denke mal wir wissen ende februar mehr darüber wie wir das wochenende gestalten, eine kurze version des programm hat euch iNSANE ja schon mal gegeben!
Um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern wir uns gerade, wir überlegen sogar selbst (obwohl wir in München wohnen) mit in die Jugendherbegre zu ziehen, einfach weils lustiger wäre mit euch freaks rumzuhängen;-) und wir das ganze dann besser organisieren könnten!

meth3434 schrieb:
Sonntag ist nicht viel geplant! denke die meisten werden sich da nach dem frühstück auf den heimweg machen! also keine sorge du verpasst da gar nix!
Mit nem 20,5kg switch die tour? hm musst du selbst wissen, nur zum vergleich: mein Rm7 wiegt das selbe und ich würde nie darüber nachdenken die tour mitzufahren! aber wenn deine beine und dein wille das mitmachen...;)
denke mal wir wissen ende februar mehr darüber wie wir das wochenende gestalten, eine kurze version des programm hat euch iNSANE ja schon mal gegeben!
Um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern wir uns gerade, wir überlegen sogar selbst (obwohl wir in München wohnen) mit in die Jugendherbegre zu ziehen, einfach weils lustiger wäre mit euch freaks rumzuhängen;-) und wir das ganze dann besser organisieren könnten!

O..o....:lol:

wie teuer wäre die jhb denn pro nacht?

Mfg Tim

Xexano schrieb:
:D
Du kannst da letzendlich einem Pro Löcher in den Bauch fragen. :lol: *schaut mit einem frechen Grinser zu Mario Lenzen*

Oh...der wird sich schon freuen...*g* Lass den guten Mario leben ;)
Denk immer dran, wir sind nicht 14 und er nicht Tokio Hotel... :kotz:

Er wird die Tour net mit 2.6er Marzoccireifen fahren, oder doch:eek:
Einfach als Tourenaustattung BigBetty Leichtrollerreifen mit 200g 2.5er Schwalbe oder Contischläuchen drauf.
Eventuel als Tip noch eine Sdg-Stütze mit I-Fly Comfort Sattel, und schon ist man bei 18.9kg:daumen:

@Meth: Ich bin dieses Jahr meine ganzen Touren mal mit 21kg RMX gefahren....man gewöhnt sich an alles:D

G.:)

Clemens schrieb:
Wenn man die Tour ins Reintal hinter Schloss Elmau startet (Wanderparkplatz bei Anstieg zum Schachenschloss) kann man sich diesen wirklich ätzenden Teil sparen - dann geht zuerst mal ein wenig bergab auf Fortautobahn.
Stimmt. Von Elmau aus dürfte man sich ungefähr 200 Hm sparen. Die Hm am Schluss zum Eckbauern rauf entfallen dann ebenfalls, so dass die Tour insgesamt wohl auf ca 900 Hm kommt.
Der Klassiker ist aber die Variante von Garmisch aus.

Clemens schrieb:

Clemens, ein Rocky Mountainer nach meinem Geschmack:daumen: :daumen:

Da geht mein Puls doch gleich wieder drei Schläge runter:D

@ All ROCKY Driver
Ich muss für die Schweiz trainieren! Also immer schön die Berge selbst rauf strampeln.
Aber ich werde erst mal sehen was das Bike wiegt wenn ich es habe!:D

Also Geld für neue Reifen wollte ich nicht ausgeben.:heul:

Vielleicht kann ich Abends beim Grillen den Mario auch kennenlernen.:confused:

Also wenn ich bei der Tour teil nehme will ich den Klassiker! Und auch die ganzen Höhenmeter.
Ich bin ja das erste mal mit dem Rad in Garmisch dann.:cool:

Viele Grüße

Klaus

P.s:Ich werde dann 34 Jahre sein!

Tim Simmons schrieb:
was wird dann eigendlich so ca. das durchschnittsalter sein?!
also ich bin 18^^
Lieber Tim, das darfst Du dann Abends bei einigen Bier ausrechnen indem Du das Alter jedes Riders nimmst, addierst und schliesslich durch die Anzahl der Rider dividierst:lol:

P.S. Ich bin ja auch erst 20...

REDKING schrieb:
@ All ROCKY Driver
Ich muss für die Schweiz trainieren! Also immer schön die Berge selbst rauf strampeln.
Aber ich werde erst mal sehen was das Bike wiegt wenn ich es habe!:D

Also Geld für neue Reifen wollte ich nicht ausgeben.:heul:

Vielleicht kann ich Abends beim Grillen den Mario auch kennenlernen.:confused:

Also wenn ich bei der Tour teil nehme will ich den Klassiker! Und auch die ganzen Höhenmeter.
Ich bin ja das erste mal mit dem Rad in Garmisch dann.:cool:

Viele Grüße

Klaus

P.s:Ich werde dann 34 Jahre sein!

Welche Variante wir fahren können wir uns bis Mai ja noch überlegen (z. B. je nach Switch/RMX-Anteil;) ). Ich gehe mal davon aus, dass noch viele RM-Biker dazukommen werden bis dahin.

Jung, alt, fit oder langsam ist egal.

Lasst uns an dem WE einfach nur die schönsten Bikes der Welt feiern.

wär mal voll coal wenn ihr mir per PM n Terminplan schickt! Wie die Tage ablaufen sollen! Muhahaha! Ich freu mich wie ein Kind an weihnachten drauf!

T to the OBI schrieb:
wär mal voll coal wenn ihr mir per PM n Terminplan schickt! Wie die Tage ablaufen sollen! Muhahaha! Ich freu mich wie ein Kind an weihnachten drauf!

wie weiter unten erklärt erfolgt ein genauerer programmplan erst so gegen ende februar, da muss noch zu viel geklärt werden um das jetzt schon zu sagen! asonsten findest du weitere infos eine seite weiter vorne in fett druck vom insane!

Tim Simmons schrieb:
freu dich nicht zu früh:D
ich vergöttere schon die von dir signierten poster an meiner wand:lol: ;)

Mfg Tim

krank !!! :lol: ich vergöttere das AUGUSTINER-BRÄU Schild an meiner Wand :lol:
zugegeben auch krank - freu mich schon auf ein schönes Helles mit euch !

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Achja...und Mario...nimms im Falle von Tim Simmons nicht auf die leichte Schulter...ER IST EIN FREAK!

Zurück