el Lingo
Rauhbein
hey jungs, habe ich das vorhin richtig gesehen, dass am pfingswochenende auch das bikefestival in willingen stattfindet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Start am Olympiastadion in Garmisch muss man erst ein paar steile Rampen so um die 20% auf Asphalt überwinden.
REDKING schrieb:Hallo,
Ihr macht es mir jetzt aber verdammt schwer!![]()
Tour geil und der Bikepark bestimmt auch!![]()
Und dann noch Leute dabei von denen ich nur etwas lernen kann!![]()
Außerdem will Julian in den Bikepark.
Gruß
Klaus
meth3434 schrieb:Sonntag ist nicht viel geplant! denke die meisten werden sich da nach dem frühstück auf den heimweg machen! also keine sorge du verpasst da gar nix!
Mit nem 20,5kg switch die tour? hm musst du selbst wissen, nur zum vergleich: mein Rm7 wiegt das selbe und ich würde nie darüber nachdenken die tour mitzufahren! aber wenn deine beine und dein wille das mitmachen...![]()
denke mal wir wissen ende februar mehr darüber wie wir das wochenende gestalten, eine kurze version des programm hat euch iNSANE ja schon mal gegeben!
Um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern wir uns gerade, wir überlegen sogar selbst (obwohl wir in München wohnen) mit in die Jugendherbegre zu ziehen, einfach weils lustiger wäre mit euch freaks rumzuhängen;-) und wir das ganze dann besser organisieren könnten!
Xexano schrieb:![]()
Du kannst da letzendlich einem Pro Löcher in den Bauch fragen.*schaut mit einem frechen Grinser zu Mario Lenzen*
Stimmt. Von Elmau aus dürfte man sich ungefähr 200 Hm sparen. Die Hm am Schluss zum Eckbauern rauf entfallen dann ebenfalls, so dass die Tour insgesamt wohl auf ca 900 Hm kommt.Clemens schrieb:Wenn man die Tour ins Reintal hinter Schloss Elmau startet (Wanderparkplatz bei Anstieg zum Schachenschloss) kann man sich diesen wirklich ätzenden Teil sparen - dann geht zuerst mal ein wenig bergab auf Fortautobahn.
Clemens schrieb:Wenn man die Tour ins Reintal hinter Schloss Elmau startet (Wanderparkplatz bei Anstieg zum Schachenschloss) kann man sich diesen wirklich ätzenden Teil sparen - dann geht zuerst mal ein wenig bergab auf Fortautobahn.
Lieber Tim, das darfst Du dann Abends bei einigen Bier ausrechnen indem Du das Alter jedes Riders nimmst, addierst und schliesslich durch die Anzahl der Rider dividierstTim Simmons schrieb:was wird dann eigendlich so ca. das durchschnittsalter sein?!
also ich bin 18^^
REDKING schrieb:@ All ROCKY Driver
Ich muss für die Schweiz trainieren! Also immer schön die Berge selbst rauf strampeln.
Aber ich werde erst mal sehen was das Bike wiegt wenn ich es habe!![]()
Also Geld für neue Reifen wollte ich nicht ausgeben.![]()
Vielleicht kann ich Abends beim Grillen den Mario auch kennenlernen.![]()
Also wenn ich bei der Tour teil nehme will ich den Klassiker! Und auch die ganzen Höhenmeter.
Ich bin ja das erste mal mit dem Rad in Garmisch dann.![]()
Viele Grüße
Klaus
P.s:Ich werde dann 34 Jahre sein!
iNSANE! schrieb:Oh...der wird sich schon freuen...*g* Lass den guten Mario leben![]()
Denk immer dran, wir sind nicht 14 und er nicht Tokio Hotel... :kotz:
T to the OBI schrieb:wär mal voll coal wenn ihr mir per PM n Terminplan schickt! Wie die Tage ablaufen sollen! Muhahaha! Ich freu mich wie ein Kind an weihnachten drauf!
freu dich nicht zu frühfreeridechecker schrieb:Na zum Glück bin ich nicht Tokio Hotel!!
Aber ich kanns verkraften![]()
Tim Simmons schrieb:freu dich nicht zu früh![]()
ich vergöttere schon die von dir signierten poster an meiner wand![]()
![]()
Mfg Tim
wat bin ich?!iNSANE! schrieb:Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Achja...und Mario...nimms im Falle von Tim Simmons nicht auf die leichte Schulter...ER IST EIN FREAK!