Roco Wc/demo 8 2006

also beim 06/07er bighit läßt sich die Wippe abschleifen, damit er trotzdem passt... Ich hab ein Thread im DH-bereich hier im Forum gestartet, weil ich auch einen Roco WC in mein Bighit bauen wollte und der dort ebenfalls nicht passt.

Wo genau passt er denn beim Demo nicht? Ist der Ausgleichsbehälter zu groß?

Mfg
Stefan

jop da würde ich aber nixs abschleifen ... der rocco soll laut specialized auch nicht ordentlich funtzen, wenn er gepasst hätte :)

wieso sollte der roco im demo nicht anständig funktioniren ? ein freund hat bei seinem giant glory den dhx durch einen roco ersetzt ,wodurch der hinterbau sensibler wurde und einfach besser arbeitet ? und der meinung sind einige leute !

Das ist nur eine dumme Ausrede von Speci. In allen Rahmen funktioniert er hervorragend aber im Demo natürlich nicht.

oder ne dumme Ausrede von 'nem Händler, dem das alles viel zu aufwändig ist, sich mit Einbaulängen, Buchsenabmessungen, Federhärten und -abmessungen etc. zu beschäftigen und deshalb einfach sagt, das der Roco laut Specialized ("hätte ihm mal jemand von Specialized so gesagt") sowieso nicht so toll funktioniert und sich der Umbau deshalb auch nicht lohnt :rolleyes: Solls gelegentlich geben, solche Händler...

Oder hast du die Aussage direkt von Specialized?

MfG
Stefan

Zurück