Röthenbachklamm am Samstag 11 Uhr

Hab mich grad rausgeredet das der Besuch der morgen kommt eh nicht auf die Terasse geht, da dass Wetter eh mies ist :D
Würde eh keiner rauskommen :rolleyes:

Also wenn ich morgens meine Bremse hinbekomm, bin ich dabei. :daumen:
Werd wohl einfach vom Octane die Bremse abbauen, wenn die Leitungslänge paßt.

dubbel schrieb:
11.00 ist für mich viiiiiiel zu früh - wir könnten aber auch nachmittags die dünnbrettvariante fahren.
mit hardtail.
ich melde mich morgen früh mal...

11.00 Uhr schaffst schon.
Schickst Bärbl halt etwas früher zum Joggen :lol:
Ansonsten könnten wir auch Sonntag radln. Bis dahin hab ich sicherlich nen fahrbaren Untersatz.

11 Uhr wird wohl bei mir auch nix.
Hab vergessen dass ich morgen noch Laminat verlegen muss und abends ist dafür keine Zeit mehr.
Viel Spaß. Beim nächsten mal bin ich dabei :daumen:

ach ja schee war die Ausfahrt mit Euch Jungs :D
Danke nochmals für die Mitnahme (Hin- und Rückfahrt) an Alti und Showman!
Das Wetter war ja traumhaft!
Wir freuen uns immer wieder über so einen netten Besuch!

So,

hier ein Bericht unserer kleinen aber feinen Ausfahrt bei bestem Flühlingswetter.

Da dieses Wochenende ja unser Wahlmünchner, Exilfranke und Freund All Mountain in Nürnberg sein Zelt aufschlug und um eine Tour durch die Klamm bat konnten natürlich die üblichen Verdächtigen (zu denen ich mich jetzt auch mal zähle) natürlich nicht nein sagen. Los gings um 11 Uhr (diesmal kam auch Blacksurf ohne murren aus den Federn) am Parkplatz vor dem Löwensaal. Außerdem erschienen auch noch Alti, Herr Meier, Herr weiß grad nimmer wie er hieß
(Entschuldigung :D ) und Torture King mit einem äußerst seltsamen Gefährt (schaute aus wie das Ding aus Robbie, Tobbie und das Flühwatüt :D ). Die Route führte uns dann wie immer den Blaustrich entlang und über den Brunner Berg :kotz: durch die Klamm nach Ungelstätten in die Scheune. Wohin auch sonst :daumen:

16564Klammbild-med.jpg

16564Scheunenbild-med.jpg

Nach kurzer Rast, grad als es schön in Form einer äußerst interessanten Bedienung wurde war Aufbruch angesagt :rolleyes: Zurück gings dann wieder durch die Klamm bis zum Pakplatz unterhalb von Brunn. Alti, Herr Meier und Herr weiß grad nimmer wie er hieß fuhren wegen wichtiger Termine :D zurück. All Mountain, Blacksurf und ich nahmen noch die restliche Klamm bis zum Birkensee den wir dann noch umrundeten unter die Stollen.

16564Birkensee-med.jpg

Zurück gings dann wieder durch die Klamm (da träum ich heut nacht von :D ) und den Brunner Berg :kotz: und den Blaustrich zum Löwensaal.

Beenden möchte ich meinen heutigen Bericht über diese erneute tolle Tour mit tollen Leuten mit einem Zitat aus dem Evangelium nach Matthäus: „Und jeder ging Heim“ :lol:

16564Sonnenuntergang2-med.jpg

Gruß Showman

PS: Profil gibt`s hier

Sooo, wieder zurück in Tschiesing. Nachdem ich gestern noch einen recht netten Abend in Nürnberg verbracht hatte ;) , ließ ich mein Nbg-WE heute früh noch mit einem leckeren Frühstück ausklingen.

Meinem Rocky steht schon wieder, nach einer ausgiebigen Dusche in meiner Badewanne, im Schlafzimmer. Die Massen an Dreckwäsche von gestern drehen ihre Runden in der Waschmaschine.

@Showman
Klasse Bericht.

@Showmann und Blacksurf
War die einzig richtige Entscheidung, dass wir die restliche Klamm und den Birkensee noch mitgenommen haben.

@Alti:
Danke für die Latte und Kuchen. Du weißt ja die Münchner: machen immer auf dicke Hose und dann ham's kein Geld dabei ;) Werd mich jedenfalls revanchieren.

@All
Wollte mich jedenfalls bei euch allen für die schöne Runde durch meinen Nürnberger Lieblingstrail bedanken. :daumen: Hat wie immer Spaß gemacht mit Euch. :)
UND: Ich hoffe wir sehen uns in ein paar Wochen alle auf einer schönen Wetterstein- oder Karwendelrunde wieder.

Grüße
Tom

showman schrieb:
So,
..... und Torture King mit einem äußerst seltsamen Gefährt (schaute aus wie das Ding aus Robbie, Tobbie und das Flühwatüt :D ). ......

Bin ich eben eine Rennradrahmenfahrschwulette .... aber ich mag Dich trotzdem ;)

.............

Sie fässt sich so schön an ......

dreckspatzwinterfixie%20014.jpg

Sehe ich zu ihr hinunter, lächelt mir Ihr schönes Gesicht entgegen .....

dreckspatzwinterfixie%20010.jpg

sie hat auch kein Problem sich mal schmutzig zu machen ....

dreckspatzwinterfixie%20017.jpg

oder alles mit zu machen, auch wenns mal ruppiger wird

dreckspatzwinterfixie%20018.jpg

dreckspatzwinterfixie%20013.jpg

Zurück