So,
hier ein Bericht unserer kleinen aber feinen Ausfahrt bei bestem Flühlingswetter.
Da dieses Wochenende ja unser Wahlmünchner, Exilfranke und Freund All Mountain in Nürnberg sein Zelt aufschlug und um eine Tour durch die Klamm bat konnten natürlich die üblichen Verdächtigen (zu denen ich mich jetzt auch mal zähle) natürlich nicht nein sagen. Los gings um 11 Uhr (diesmal kam auch Blacksurf ohne murren aus den Federn) am Parkplatz vor dem Löwensaal. Außerdem erschienen auch noch Alti, Herr Meier, Herr weiß grad nimmer wie er hieß
(Entschuldigung

) und Torture King mit einem äußerst seltsamen Gefährt (schaute aus wie das Ding aus Robbie, Tobbie und das Flühwatüt

). Die Route führte uns dann wie immer den Blaustrich entlang und über den Brunner Berg :kotz: durch die Klamm nach Ungelstätten in die Scheune. Wohin auch sonst
Nach kurzer Rast, grad als es schön in Form einer äußerst interessanten Bedienung wurde war Aufbruch angesagt

Zurück gings dann wieder durch die Klamm bis zum Pakplatz unterhalb von Brunn. Alti, Herr Meier und Herr weiß grad nimmer wie er hieß fuhren wegen wichtiger Termine

zurück. All Mountain, Blacksurf und ich nahmen noch die restliche Klamm bis zum Birkensee den wir dann noch umrundeten unter die Stollen.
Zurück gings dann wieder durch die Klamm (da träum ich heut nacht von

) und den Brunner Berg :kotz: und den Blaustrich zum Löwensaal.
Beenden möchte ich meinen heutigen Bericht über diese erneute tolle Tour mit tollen Leuten mit einem Zitat aus dem Evangelium nach Matthäus: Und jeder ging Heim
Gruß Showman
PS: Profil gibt`s
hier