Rollei Bullet 3S Erfahrungen

Schlammcatcher

Morastapostel und "Waden statt laden"-Jünger
Bin auf meiner Suche nach einer Helmkamera auf die [ame="http://www.amazon.de/Rollei-Bullet-Megapixel-Display-schwarz/dp/B00935WBW8"]Rollei Bullet 3S[/ame]gestoßen.

Das Datenblatt und das mitgelieferte Zubehör liest sich fast wie das der 4S, die Video-Auflösung ist mit 720 p natürlich geringer, würde mir jedoch durchaus reichen, wenn die Bildqualität in Ordnung ist.
Hat jemand die Kamera in Gebrauch und kann was darüber berichten?
Im Netz habe ich kaum was gefunden, nur eine Kundenrezession bei Amazon. Auch Testvideos, die es von anderen HD-Cams bei Youtube zu Hauf zu finden gibt, sind kaum vorhanden.

Seid bedankt!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich da so nen Exoten ausgegraben, dass die keiner kennt?

Hab da zwei Videos gefunden:
Bullet S3 im Auto
und
Bullet S3 auf Motorrad-Tour
Das Teil gibts bei Saturn für 99 Euros zu bestellen, in einem Frankfurter Saturn soll es die sogar für 69 Euro im Angebot gegeben haben bzw. noch geben.

Mit Fernbedienung, Display und dem wasserdichten Gehäuse.

Ich werde wahrscheinlich, falls sich nichts anderes in dieser Preisklasse auftut, das Teil nächsten Monat bei Saturn bestellen und gegebenenfalls berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bist du noch zufrieden mit deiner Wahl,oder würdest du nächstes mal doch etwas mehr investieren?

Wie sieht es mit der Befestigung am Rad aus?Kann man die mitgelieferten Halter auch am Lenker,Sattelstütze usw. verwenden?

Hi,

bist du noch zufrieden mit deiner Wahl,oder würdest du nächstes mal doch etwas mehr investieren?

Wie sieht es mit der Befestigung am Rad aus?Kann man die mitgelieferten Halter auch am Lenker,Sattelstütze usw. verwenden?

Hallo! Ist eine späte Antwort, doch vielleicht hilft's dem einen oder andern noch was.

Ich bin mit der "alten" Rollei Bullet 3S sehr zufrieden. Verwende sie im Auto und auf dem Fahrrad.

Hier ein Link mit Fotos (inkl. Fahrradhalterung!!!) und Videos
http://www.nostsignale.com/lauf130421.htm

Gruß, nosti

Zurück