Rollei Bullet HD 5S Actioncam ,Halterung für Halbschalenhelm ?

Registriert
24. August 2011
Reaktionspunkte
9
Ort
Moers
Habe mir heute auch eine Actioncam zugelegt,ist meine allererste ,eine Rollei Bullet HD 5S der Verkäufer von Mediamarkt Krefeld hatte mir diese empfohlen,das sie auch im Angebot war für 129,-€ hatte ich direkt mal zugeschlagen,ist schon sehr viel Zubehör in der Verpackung dabei wie:

Back-up Akku,abnehmbares Display,Unterwassergehäuse,Fernbedienung,8GB Micro SDHC Card u.v.m.

Jetzt habe ich mal geschaut,so richtig passt keine der beiliegenden Halterungen aus dem Lieferumfang zu meinen Halbschalenhelm,brauch ich da eine extra Halterung für.

Eventuell hat ja hier aus dem Forum jemand die gleiche Actioncam,und kann mir sagen ob es da spezielles Zubehör für verschiedene Helme (Halbschale,Fullface,Moto-Cross noch gibt.

Habe ich mit der Kamera denn einen guten Kauf gemacht?
Habe bisher nur Videos von der GoPro Hero 3 gesehen und die waren auch sehr gut,der Verkäufer sagte mir aber für den Hobbybereich ist die vollkommend ausreichend. Ist nicht viel Unterschied zur GoPro Hero 3.
Naja ehrlich gesagt war das auch noch im Budget drin,mehr als 200,-€ wollte ich eh nicht dafür ausgeben.

Danke für Infos und Tips

mfg,Dirk
 
Das war ja mal lustig,bin nochmal extra zum Mediamarktladen gegurkt und wollte mir das Universal Strap Kit kaufen,der Verkäufer sagte mir ich hätte doch schon was im Lieferumfang (gerade und gebogende Klebepads) dabei,was ich für meinen Halbschalenhelm benutzen könnte.

Zuhause angekommen,direkt mal einen Abgerundeten rausgesucht und Aufgeklebt und es hält Bombenfest. Naja

mfg,Dirk
 
Zurück
Oben Unten