Bullet HD - Diskussionen, Tuning, Bastelei

Anzeige

Re: Bullet HD - Diskussionen, Tuning, Bastelei
Also ich habe auch seit Weihnachten die Bullet HD, allerdings nicht zum Biken, sondern zum Angeln.
Zum Thema "5 Minuten Vids"
Hier könnt ihr euch eine neue Firmware runterladen womit ihr nach dem Updaten 15 Minuten Vids aufnehmen könnt:http://www.bullethd.us/helmet-camera-support/firmwares/bullethd-firmware_15_minutes-v5-20/

Anleitung dazu:http://www.bullethd.us/helmet-camera-support/firmwares/ (ganz unten)

Vorher müsst ihr allerdings diesen Treiber installiert haben: http://www.bullethd.us/helmet-camera-support/firmwares/stk03n-exe/

MFG Bigbass
 
hey hab auch die bullet. Nur an meinem fullfacehelm wackelt alles.Klappt das gut mit dem abschneiden der beiden flügel am brillenbandhalter ? und das anschliesende erhitzen ? das plastik schmilzt doch...
Und an der Klemme wackelt es auch da ist einwenig spiel in diesem drehgelenk wie kann ich das problem beheben ?

gruß
 
hey hab auch die bullet. Nur an meinem fullfacehelm wackelt alles.Klappt das gut mit dem abschneiden der beiden flügel am brillenbandhalter ? und das anschliesende erhitzen ? das plastik schmilzt doch...
Und an der Klemme wackelt es auch da ist einwenig spiel in diesem drehgelenk wie kann ich das problem beheben ?

gruß

Erstmal: Frohes Neues in die Runde, eine unfallfreie Saison, Gesundheit und alles was dazu gehört.

Jetzt zum Thema:

Das Abschneiden geht mit einer Metallsäge sehr gut, da diese i.d.R. eine feine Zahnteilung haben. Mit dem Erhitzen habe ich keine Erfahrung, aber Jan hat ja beschrieben, wie er es gemacht hat.

Das Wackeln der Klemme kannst Du ganz einfach beseitigen: Du mußt die Schraube im Gelenk festziehen. Danach geht das Verstellen zwangsläufig etwas schwerer, aber es wackelt nichts mehr.

Gruß


tebis
 
hey hab auch die bullet. Nur an meinem fullfacehelm wackelt alles.Klappt das gut mit dem abschneiden der beiden flügel am brillenbandhalter ? und das anschliesende erhitzen ? das plastik schmilzt doch...
Und an der Klemme wackelt es auch da ist einwenig spiel in diesem drehgelenk wie kann ich das problem beheben ?

gruß

Also bei mir hat das ganz gut geklappt, hab zwar noch kein video damit gemacht, aber der Halter sitzt Bombenfest. Also dürfte es auch nicht wackeln. Bei mir hat der 360° Halter auch kein Spiel... schau dir halt die Bilder in meinem Album an.

Mit dem erhitzen muss man schon sehr vorsichtig sein. Immer wieder hin und her bewegen und den Halter unter keinen Umständen direkt in die Flamme halten, sonst geht es doch ein bisschen flott...

Hoffe das hilft dir

Hehe...der tebis...
 
Oke danke
Die antworten haben mir sehr geholfen :)
Nur der 360* halter hat immernoch Spiel obwohl ich die Schraube so gut es geht angezogen habe...
 
@Peter in Facebook hat rollei bekannt gegeben, das es Mitte Bis Ende April eine neue Bullet geben soll. Diese erinnert mich aber einwenig an die gopro. Es wir ein Bildstabilisator vorhanden sein und die Auflösung usw soll der gopro anscheinend sehr ähneln.
Ich lass mich überraschen ;)
Gruß
 
servus
die chinesen sind echt schmerzlos:wut:
aber apple verklagen se weil se meinen der name ipad wär von ihnen und wenn denen mal so was zulast gelegt wird heißts immer nö nö, die idee ist von uns gewesen, da haben wir nix abgekuckt!:spinner:

schena gruß

ps: bin übrigens sehr zufrieden mit meiner bullet:daumen:
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal eine andre Frage. Ich habe mir heute die Bullet HD Pro 1080p geholt. Nur leider wird die nicht in WIN7 64bit oder WIN XP erkannt. Ich finde auch nirgends Treiber. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten