Rollin - Der Traildevils Film

@big c
war ja nich negativ gemeint! ich wollt nur betonen, dass ich gemerkt hab, das dich the collective wohl beieindruckt hat(akustisch wie visuel''), wie mich auch! :)

mit was für nem prog hast dun des geschnitten?

NE! das von zion I-trippin, is ja der eurobike teil!!!! ich mein aber der teil davor wo das dicke gap drin ist und wo die dicke fully action stattfindet!

Dirt Gott schrieb:
NE! das von zion I-trippin, is ja der eurobike teil!!!! ich mein aber der teil davor wo das dicke gap drin ist und wo die dicke fully action stattfindet!

ah sorry, ich hab das VOR nicht gesehen...

das lied ist von dirty circus und das lied heisst "the truth we speak"

38 % @ 120 kb / s

will sehen will sehen will sehen...

freu mich schon auf den stilbruch was die mugge angeht...
hör zwar gerne metal aber in mtb videos find ich andere mugge immer geil.... :)

Ich finds nicht schlecht gefilmt und die Mucke passt auch gut zu den Fahrszenen,wenn ich nicht mit fast allen Liedern schon andere Videos verbinden würde. Das ist schade !

Und natürlich viel zu wenig Dh :-)

so, endlich find ich mal die zeit was darüber zu schreiben. also erstmal nen :daumen: für die ganze produktion, ich weiss was da für arbeit dahintersteckt. schön geschnitten, nette ideen mit drin, alles in allem ein harmonierendes ganzes. gefällt mir sehr.

auch die qualität geht für die filesize voll in ordnung.

so jetzt kommt die alles vernichtende kritik :lol: :
musik, wie schon von andern erwähnt, verbinde ich einfach mit anderen bikevideos, da wäre wohl bisschen mehr kreativität gefragt. dann hätte ich vllt manche szenen bei mir als "ausschuss" deklariert, aber ich denke das ist ne persönliche entscheidung was man als gut ansieht und was nicht... bisschen farbkorrektur hätte dem gesamten film auch gutgetan.

(nochwas zu euerm/deinem sponsorenaufruf fürs nächste vid: kümmer(t) dich/euch selbst drum, geht auf die leute zu und fragt. kommt glaube ich mehr bei raus als nen dezenter "if you wanna sponsor us" aufruf am ende :D )

und noch eins: dieses ganze geschriebene von mir nicht zu persönlich nehmen, ist lediglich das was mir aufgefallen ist.

potential ist auf jedenfall da, macht weiter so !!! :daumen: :daumen: :daumen:

cheers
crossie

edit: ich hab mich die ganze zeit schon gefragt woher ich dieses "the source" einblendungs dingen kenne: SPRUNG :D

jep feine Sache, gefällt mir der Film.
Ich finde die Musik nicht schlecht, ob sie passt oder nicht.
Ein wenig zu viel Dirt - Sprünge, hätte auch gern mal ein Bike oder Fahrer detailierter gesehn. Ein Break, wie z.b. Interview hätte dem Ablauf gut getan.

Weiter so.

Grüsse
Ste

croissant schrieb:
so, endlich find ich mal die zeit was darüber zu schreiben. also erstmal nen :daumen: für die ganze produktion, ich weiss was da für arbeit dahintersteckt. schön geschnitten, nette ideen mit drin, alles in allem ein harmonierendes ganzes. gefällt mir sehr.

auch die qualität geht für die filesize voll in ordnung.

so jetzt kommt die alles vernichtende kritik :lol: :
musik, wie schon von andern erwähnt, verbinde ich einfach mit anderen bikevideos, da wäre wohl bisschen mehr kreativität gefragt. dann hätte ich vllt manche szenen bei mir als "ausschuss" deklariert, aber ich denke das ist ne persönliche entscheidung was man als gut ansieht und was nicht... bisschen farbkorrektur hätte dem gesamten film auch gutgetan.

(nochwas zu euerm/deinem sponsorenaufruf fürs nächste vid: kümmer(t) dich/euch selbst drum, geht auf die leute zu und fragt. kommt glaube ich mehr bei raus als nen dezenter "if you wanna sponsor us" aufruf am ende :D )

und noch eins: dieses ganze geschriebene von mir nicht zu persönlich nehmen, ist lediglich das was mir aufgefallen ist.

potential ist auf jedenfall da, macht weiter so !!! :daumen: :daumen: :daumen:

cheers
crossie

edit: ich hab mich die ganze zeit schon gefragt woher ich dieses "the source" einblendungs dingen kenne: SPRUNG :D

danke für's feedback, ich nehm's schon nicht zu persönlich...
das mit der musik stimmt schon. ich hab mir einfach gedacht, dass man solch geile lieder schon zweimal verwenden darf... und weil ich den film unterdessen schon so viel mal gesehen habe, verbinde ich die musik eher mit meinem film als mit einem anderen... :D

farbkorrekturen hab ich gemacht, durch die divX komprimierung gingen sie aber teils zunichte. alles wurde etwas matter habe ich das gefühl, die divX komprimierung hat mir ebefalls einen streifen oben und unten abgeschnitten, ist aber nicht weiter schlimm...

mit dem ausschuss ist's halt immer so eine sache, ich hätte bei deinem film auch nicht alles gezeigt... ;)

auf die sponsoren gehen wir natürlich auch persönlich zu, der aufruf im abspann ist nur so eine info für jemand der möglicherweise gerade interesse hätte...

Zurück