jo metal rult nur die mucke hat in bikevids auch was 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evil_rider schrieb:komisch das die stylischten leute metal hören... i say BMX !![]()
![]()
STYLE is METAL, and METAL is STYLE !![]()
Dirt Gott schrieb:was isn das fürn lied vor dem eurobike teil???? weil eure songlist leida nit geordnet is![]()
scheiß kliesches (wie schreibt man dat? i'm dumb)evil_rider schrieb:komisch das die stylischten leute metal hören... i say BMX !![]()
![]()
STYLE is METAL, and METAL is STYLE !![]()
Dirt Gott schrieb:NE! das von zion I-trippin, is ja der eurobike teil!!!! ich mein aber der teil davor wo das dicke gap drin ist und wo die dicke fully action stattfindet!
mr_Triple-U schrieb:wo stehtn det fette gap mit der wiesen landung? ich hoffe doch nich inner schweiz.
is aber n supa video. aber irgendwas fehlt, ich weiß nich was, aber es ist nich da
und schaut euch ma bitte den trailer von meinem video an:
http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/83722/sort/1/cat/500/page/1
croissant schrieb:so, endlich find ich mal die zeit was darüber zu schreiben. also erstmal nenfür die ganze produktion, ich weiss was da für arbeit dahintersteckt. schön geschnitten, nette ideen mit drin, alles in allem ein harmonierendes ganzes. gefällt mir sehr.
auch die qualität geht für die filesize voll in ordnung.
so jetzt kommt die alles vernichtende kritik:
musik, wie schon von andern erwähnt, verbinde ich einfach mit anderen bikevideos, da wäre wohl bisschen mehr kreativität gefragt. dann hätte ich vllt manche szenen bei mir als "ausschuss" deklariert, aber ich denke das ist ne persönliche entscheidung was man als gut ansieht und was nicht... bisschen farbkorrektur hätte dem gesamten film auch gutgetan.
(nochwas zu euerm/deinem sponsorenaufruf fürs nächste vid: kümmer(t) dich/euch selbst drum, geht auf die leute zu und fragt. kommt glaube ich mehr bei raus als nen dezenter "if you wanna sponsor us" aufruf am ende)
und noch eins: dieses ganze geschriebene von mir nicht zu persönlich nehmen, ist lediglich das was mir aufgefallen ist.
potential ist auf jedenfall da, macht weiter so !!!![]()
![]()
cheers
crossie
edit: ich hab mich die ganze zeit schon gefragt woher ich dieses "the source" einblendungs dingen kenne: SPRUNG![]()