Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiss jemand von euch, obs die Quake Air 2002 auch in ner anderen Farbe als weiss gibt?
weil gerade weiss passt mal so gaaaaaaaarrrr nich an meine neue Möhre
vielleicht weiss ja wer von euch mehr
naja bis denne
ciao
Andreas
in einem Test der aktuellen Mountain Bike Sport ist u.a. ein Stevens F9 HT mit einer Quake Air in grau. Ruf doch einfach mal bei Magura an oder schick denen ein Mail. Normalerweise kriegst Du irgendwann auch eine Antwort (www.magura.de).
@clemens:
das war auch mien erster Gedanke, aber leider lassen die sich mit antworten etwas zeit, wahrscheinlich wegen überlastung
mal gucken ob ich so nen teil bei nem Stevens Händler abzocken kann einzeln.
die 01er hab ich ja
bin schon am überlegen ob ich die neu lackiere in schwarz und dann ins strike reinbau.
vielleicht nehm ich aber einfach ne O24u von Rond, die Quake Air ist echt ne Hardtailgabel. Fürs Fully, da kann die mit dem Hinterbau schon wieder fast nich mithalten. Beim Hardtail reicht es Masse aus, aber das Fully geht bergab echt geil und da kommt die gabel glaub ich nichmit.
ciao
Andreas
weich ist die O24U nicht gerade. Ich habe die 2002er Version mit 80mm in meinem Fully. Aber steif ist das Ding! Ab Juli gibt zudem die 100er Version mit Lockout.
naja das die Rond steif ist hab ich ja auch nich bestritten. Deswegen und wegen der FirmtechBremse will ich sie ja haben
nur vom ansprechverhalten soll die O24U besser gehen als die Quake Air. Die reicht halt fürs Racehardtail dicke aus, da wippt nix und sackt nix ein. aber im Fully würde die nich mitkommen, da könnte man dank hinterbau schneller und die würde schiss kriegen das vorne nix mehr geht
mal sehen.
hat die O24U 80 Firmtech den Lockout???
weil ohne fahr ich auf keinen berg mehr, das einzige wa smich an der SID SL überzeugt hat war dieser Knopp. Der Rest (verlorene Einstellschrauben und Plastikoptik) is dafür umso schlechter.....
ciao
Andreas