Seven-Eleven
El Guancho
Kennt jemand die Firma Roschlau?
Haben in den 90`ern Fully hergestellt. Leider gibt es im Netz keinerlei Infos.

Haben in den 90`ern Fully hergestellt. Leider gibt es im Netz keinerlei Infos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat ein Bekannter von mir eins...
Wenn ich mich recht erinnere, hat diese Firma ziemlich wilden Leichtbau betrieben - v.a. im Kohlefaserbereich. Hauptberuflich haben diese Leute Rennsportteile (ich glaube Formel 1) hergestellt. Ich kann mich gern auch um weitere Informationen oder ein Foto des Bikes bemühen.
Gruss
Auf jeden Fall!!Gerade beim Ausmisten sogar noch den OriginalKatalog gefunden. Mit Preisliste und Farbvarianten. Wenn Du zu Deinem Rad noch Sammelbedarf hast.
Sehr interessant,Hallo Leute!
sehr interessantes thema habt ihr da mit den beiden bildern der roschlau bikes. bin gerade zufällig darüber gestolpert bei google. ich würde mich für den verbleib des gelben rahmen interessieren. ich war damals einer der roschlau team fahrer und kenne den rahmen seit der fertigung. ist das bike jetzt in nürnberg gelandet und immer noch im einsatz?
Der gute @Volker_ar_105 hat seine Sammelstelle bei Lübeck und im Einsatz sind derartige Raritäten bei ihm schonenderweise nur im Stand:ist das bike jetzt in nürnberg gelandet und immer noch im einsatz?
...und aktuell gönne ich mir gerade eine kleine Pause am Gardasee (meine Güte, ist meine Kondition mies..) und auf Teneriffa.Der gute @Volker_ar_105 hat seine Sammelstelle bei Lübeck und im Einsatz sind derartige Raritäten bei ihm schonenderweise nur im Stand: