Rose-Rider-Meeting 2011: Location?

Wo soll das Rose-Rider-Meeting 2011 stattfinden

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
hab mir die schrödaz pension auch mal im netz angeschaut...klingt doch jut....

sobald nochmal eine bestätigung vom organisationstalent müs lee kommt das das von rose so passt und der rest sich dann auch damit einverstanden erklärt würde ich dann auch schon buchen.....

wieß einer wie lang man zwischen winterberg und willingen fährt (mitm auto)?

Die Pension Schröder liegt aber ein ganzes Stück außerhalb. Ich muss mal nachschauen, wie mein Hotel vom letzten Jahr hieß, das war nur 5 Mintuten vom Lift entfernt.

Ein ganzes Stück waren, glaube ich, 10 Minuten mit dem Auto. Mir wäre es jedenfalls zu weit ;).

Ich muss dazu den Wust aus Papierstapeln durchsuchen, der sich Ordner schimpft. Das könnte etwas dauern.

ui...ok...ich dachte das hätte so dörflichen charakter und ich roll auf meinem onkel einmal übern marktplatz und dann steht da ein freundlicher dorfeingeborener im strohhut und weist mir den weg in die gondel.....

dann werd ich mich auch nochmal umschauen...wär schön wenn du den namen noch findest weil ich es schon wichtig find da in der nähe zu sein und mitm bike hin und weg zukommen....

is das denn auch nen spezielles bike hotel mit sicherer unterstellmöglichkeit gewesen?

Ja, es gab einen Teil der großen, gesicherten Garage, der nur für Räder bestimmt und ebenfalls abgeschlossen war.

All zu dörflich ist es da nicht und ein "freundlicher dorfeingeborener im strohhut" begegnet dir wohl keiner. Willingen scheint mehr zur Saufstation Nr. 1 der Region geworden zu sein (JustFlying kann sich sicher noch gut an die Szene mit dem Paar auf dem Gipfel erinnern ^^).

Haha, ich zitiere mal aus dem FR-Willingen Fred
Ich finde die ganzen Besoffenen immer recht amüsant wenn ich da bin.

So viele Assis auf einen Haufen sieht man selten.

Letztes Jahr ist mir um 11 Uhr morgens eine Perle rotzbesoffen vorm Rad umgefallen und hat mitten auf dem Weg gepennt weil sie so voll war. :lol:

Wo sieht man sowas sonst schon
biggrin.gif

Deshalb will ich mir Samstag und Sonntag in Willingen nicht entgehen lassen:lol:
Hab jetzt mal google-maps bemüht: es sind etwa 2,2 Kilometer zwischen Lift und der Pension Schröder, die Räder werden dort ebenfalls in einem Kellerraum eingeschlossen und es besteht die Chance das Bobby und Andi auch wieder dort Zimmer beziehen ;)

dann bin ich ja mal gespannt auf die torkelnden zweibeiner:D....

2,2 km luftlinie oder straße/weg?

wenns die wegstrecke is wärs ja mitm radel auch noch so grade akzeptabel und 10min autofahrt wär wohl was übertrieben.....

2.2km Fahrtweg- mich haben die Jungs von Rose auch mal in ihrem Van mitgenommen, wobei mich die Fahrt mit dem Bike vom Hotel zum Lift nicht gestört hat.

Verschmerzbar ist anders, ich bin nämlich ein fauler Sack :P. Wieso gehen wir nicht alle in ein Hotel (oder mehrere, nahe beienanderliegende), die im Zentrum Willingens liegen? Wenn ich endlich den Namen meines Hotels des letzten Jahres finde, gebe ich ihn durch. Das war nämlich sehr angenehm und nahe am Lift.

hmmm...klingt jetzt auch nicht verkehrt...

das wir alle in eins gehen find ich auch jut, daher ja meine hoffnung dich noch überzeugen zu können;), wobei das argument das die rose leudz (die ja evt auch noch was organisieren wollen) wahrscheinlich beim schrödaz verweilen....

fänd jetz auch 2 km entspanntes hinradeln in der gruppe eher noch spaßig...

was sagt der rest?

würd dann nämlich schon gerne die tage buchen um auf der sicheren seite zu sein

ich werde mich wieder in der pension schröder einquartieren. sicherer stellplatz fürs bike. waschplatz vorhanden. super nette eigentümer.

das wir alle in einem hotel nächtigen halte ich nicht für allzu wichtig.

Aaalso, ich soll mich 3-4 Wochen vor dem Treffen noch mal bei Rose melden und die Teilnehmerzahl durchgeben. Wer kann jetzt schon versichern, dass er dabei sein wird?

bin dabei, gebucht wird im laufe der woche....denke aber wirklich bei der pension schröder.....

edit: pension schröder is jebucht...

hab jetzt auch nochn antrag gestellt das der februar kalendarisch gegen den juli getauscht wird...mal gucken obs klappt....

Zuletzt bearbeitet:
Dabei:

Ich
Eksduro
funbiker
MIK
MaStErLeNiN
JustFlying
trigger666
Bul
Tuneman

Ausstehend:

moris
flouu
ojmad
herkulars
hempblend
stevenscrosser

Nicht dabei:

Gnarze
chris2305
snoopz
bueck
ka1saa
Toolpusher69
cyclo-dude

Vielleicht:

Raesfeld
morph027
thewho88

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nun hat endlich jeder geantwortet. Hier die Liste:

Dabei:

Ich
Eksduro
funbiker
MIK
MaStErLeNiN
JustFlying
trigger666
Tuneman
flouu
herkulars

Nicht dabei:

Gnarze
chris2305
snoopz
bueck
ka1saa
Toolpusher69
cyclo-dude
hempblend
stevenscrosser
moris

Vielleicht:

Raesfeld
morph027
thewho88
ojmad (eher nein)
Bul (wenns passende Radel da ist)

Ich denke, das wird eine spaßige Truppe :daumen:.

kann man den thread hier eigentlich auch iwie unter das neue rose herstellerforum packen? ..der übersichtlichkeit wegen....

ich komm eben vonna sauerlandtour zurück....zwar ohne bike, aber wir haben auch nen abstecher nach wibe gemacht....

da stieg die vorfreude schon enorm...der slope style is auchn bißchen umgebaut...bilde mir ein nen stück anfängerfreundlicher....:p

Naja, ich habe schon vor ein paar Tagen einen Mod gebeten, das zu erledigen, aber man scheint Besseres zu tun zu haben.

Jup, im WiBethread steht mehr dazu. Die Box wurde überarbeitet und verkleinert, die Drops sind alle weg (:() sowie hier und da ein paar Kleinigkeiten.

Zurück