Rose-Rider-Meeting 2011: Location?

Wo soll das Rose-Rider-Meeting 2011 stattfinden

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Also bitte, wenn ihr alle so wankelmütig seid, sagt gar nicht erst zu. Ich habe wirklich keine Lust, ein Desaster gleich dem letzten Jahr erleben zu müssen. Trigger, du hattest auch fürs Fressen am Freitag zugesagt! Sagt mir wenigstens persönlich bescheid!

Noch mal: Wer ist GANZ SICHER am Freitag beim Fressen dabei?

Ja, das hatte ich.

Meine Frau muss das komplette WE arbeiten. Wäre es früher klar gewesen, hätte ich mich früher gemeldet. Daher bin ich froh, das ich einen Babysitter für Samstag habe und überhaupt kommen kann.

donnerstag, freitag und samstag steht aufm plan....beim essen bin ich daher auch am start...

hab zwar am sonntag noch ne flugbahn über den lenker in einen steinbruch reingezirkelt und handgelenk u schulter sind ein wenig mitgenommen, aber das wird sich wohl in 2 wochen geregelt haben:daumen:

So, an alle: Ich werde am Mittwoch so gegen 11 Uhr in Wibe eintreffen und anfangen, rumzukurven, sofern mein Handgelenk mitspielt. Wenn ihr einen Kerl mit einem Hanzz mit Vivid entweder rumsitzen oder -fahren seht, einfach anquatschen. Das Gleiche gilt für die folgenden Tage.

btw: Wer bringt alles eine Gopro mit? Mein J-Mount wurde heute, nebst meinem Handgelenk, lädiert, sodass ich temporären Ersatz bräuchte.

Ach, sei still! Immerhin kannst du mit deiner rechten Hand noch greifen ;).

@ MIK: Das Ding rechts.

gopro-grab-bagAG.jpg

imgres

Wer trifft denn jetzt wann ein?
Sollen wir für Do. morgen nicht einfach eine Uhrzeit und einen Treffpunkt ausmachen?
Und wo seit ihr den so untergekommen? Meine Wenigkeit findet sich ab Mittwoch Abend bei den Schröders...

Gut, Donnerstag um 10 Uhr in Winterberg unten beim Übungstrack.

MIK und ich werden in der Pension Hochheide logieren. Ich ab Mittwoch, MIK ab Freitag.

Es sollten 9 sein. JustFlying kommt am Donnerstag, genau wie Eksduro, Flouu am Mittwoch, der Rest hoffentlich irgendwann.

Geil geil geil, was ich mich freue nach der verpassten letzten Aktion.

@Müs Lee: Ah, alles kla, für den Tag kann ich Dir meinen leihen, hab noch nen zweiten hier liegen. ;)

haha...dann können mik , müs lee und ich ja ein handgelenk ersatzteillager aufmachen...ich hab meins auch noch nach einem "überdenlenkerkopfsprungineinensteinbruch" vor 2 wochen im verband...kriegt jeden tag schön voltaren in der hoffnung das es iwie geht bis nächste woche....

da war mik ja am geschicktesten...zwar am übelsten zerlegt aber früh genug um wieder fit zu sein :daumen:

ich werde denke ich donnerstag gegen mittag da sein und geh dann mal auf die suche nach dem rose rudel mit hänzzchen leitwolf:p

Leitwolf... naja, der Gips macht wohl einen Strich durch die Rechnung. Ich werde langsam fahren müssen. Verstauchung und Verdacht auf einen angeknacksten Skaphoiden sind eher hinderlich auf der DH-Strecke.

und wer is dieser skaphoiden...? ;)

ich bin extra nich zum arzt .... der hätte mich bestimmt ausm verkehr gezogen....nach den tagen kann er dann gucken, ruhig stellen, horrordiagnosen stellen etc.....

Zurück