Rose-Rider-Meeting 2011: Location?

Wo soll das Rose-Rider-Meeting 2011 stattfinden

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Normalerweise bin ich dabei, eventuell mit zwei Kumpels. Rose kann ich fragen, aber organisieren werde ich nix. Erstens, wie gesagt, wegen Abi, zweitens wegen dem Desaster des letzten Treffens.

Von anfangs 20 Leuten sind nur ein halbes Dutzend gekommen. Dazu hielten es die meisten der Fehlenden nicht für nötig, sich abzumelden.

Zusagen kann ich da noch nicht, das muß ich nächstes Jahr spontan entscheiden. Werde allerdings schon versuchen dabei zu sein.

Rose würde ich da völlig raus lassen.

PS.: allerdings kommt für mich nur Winterberg in Frage.

Auch wieder wahr. Aber dieses Mal haben wir ja früher mit der Planung angefangen, also könnte es doch was werden. Ausserdem hat sich Bobby beklagt, dass er schon ewig nicht mehr in WiBe war ;).

Wo, ist ja mit der Umfrage schon geklärt.
Willingen / Winterberg

...es sollte sich ja nur noch um den Termin drehen.

Welcher auch schon so gut wie geklärt wäre. Bliebe noch die Frage, wer denn sicher dabei ist. Wenn sich nur ein halbes Dutzend anmeldet, kann man Rose wirklich aus dem Spiel lassen.

btw: Ich bin dafür, dass alle Rosefahrer (wieder mal viel Ausschuss dabei -.-), die abgestimmt haben, angeschrieben und ausgefragt werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, hier ist aber wieder was passiert.
Also ich sage mal zu. Müsste schon was schlimmes kommen, dass ich nicht kann.

Grüße bul

okkidokki,

aufgrund des posts von funbiker und der verwendeten schriftgröße würd ich sagen es ist offiziell....örtlichkeit und termin!

bei der bisherigen teilnehmerzahl würd ich rose auch rauslassen, bzw wenn müsmän o trigger sich bereit erklären die orga zu übernehmen könnte man doch bei rose anfragen ob die frühzeitig noch was diesbezüglich über deren homepage bekanntgeben, so das auch leute außerhalb der mtb-news atmosphäre davon wind bekommen....könnte mir vorstellen das so noch ein paar zusammen kommen....

Na die Location und der Termin passen super- ich bin auf jeden Fall dabei:daumen:
Damit sind wir bei 5 Zusagen und 3, die noch nicht bestätigt haben- aber wo sind die restlichen 20, die auch an der Umfrage teilgenommen haben:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch oben: Weil dann noch nicht so viele Kiddies in den Parks rumrennen.

btw Abizeugnis: Ich muss mal schauen, wann denn bei uns die Diplomvergabe stattfindet. Nicht, dass das auch genau in diesen Zeitraum fällt...

wie siehts denn mitm hotel aus?

gibts da empfehlungen? ich hab noch nich da genächtigt, aber ich meine es gibt doch direkt in der stichstraße gegenüber der station möglichkeiten oda?

wie sieht denn die bereitschaft der "feste-zusager" aus, bereits jetzt zeitnah was zu buchen....würde sagen jetzt ist die wahrscheinlichkeit noch am größten, dass wir alle unter dem gleichen dach unterkommen...?!

@mik: wie schauts bei dir? würdest du ganz optimistisch auch schon was fest machen? ....würd mich auchn bißchen nach dir richten weil mir die idee einer fahrgemeinschaft (liegt ja nahe...) gekommen ist:D

ach mir solls wurscht sein..hab da so oder so keine schule mehr..glaub ich^^..komm i eben nur für einen tag (wenn i überhaupt kann)..besser als garnit^^

Das ganze ist noch sehr weit hin und zudem mitten in der Zeit wo man normal auch Urlaub machen würde. Wenn ich Zeit habe komme ich aber fest zusagen will ich soweit im Vorraus nicht.

Zurück