Rose SSV

ja schade... es geht nun mal doch nix über/ausser NICOLAI ! :love:

Hajoooh...

Aber da muss ich noch ein paar Schallplatten mehr verkaufen...argh...

Jetzt kommt erst mal das Beef Cake 6 SL mit Hammerschmidt...damit ich nicht noch länger mit meinem Bulls Sharptail 2 downhillen muss... und erschreckenderweise ist das Dreckding bis jetzt immer noch nicht verreckt!!!!!

Anzeige

Re: Rose SSV
auch super... :daumen: hab gester so ein Beef Cake DH als Vorfürrad da stehen sehen,-
für läpische 1500,- euro. kompl. mit FOX 40 usw.
bei -N- bekommt man dafür nicht mal nen rahmen (ohne dämpfer) selbstverständlich :D

So, hab's überlebt :cool:
Sind noch nen Arsch voll Räder und Zeug da, teilweise wirklich übel reduziert, lohnt sich wieder mal.
Aber bei dem Volk sollte man sich fast voll Protektoren anlegen und dann mit Schwung da rein :D

So, hab's überlebt :cool:
Sind noch nen Arsch voll Räder und Zeug da, teilweise wirklich übel reduziert, lohnt sich wieder mal.
Aber bei dem Volk sollte man sich fast voll Protektoren anlegen und dann mit Schwung da rein :D

Ist da zufällig auch noch das ein oder andere Uncle Jimbo dabei? Hat wer zufällig ein paar Preise zur Hand?

Cheers,
B4MB4B4M

Ich weiss gar nicht warum die alle über Rose als Versender motzen.
Das ist doch genau ein Laden wie jeder andere auch. Nur grösser.
Die haben ja schon vor über 100 Jahren mit nem kleinen Laden angefangen...und sind halt mit der Zeit gewachsen.
Und ausserdem haben die mattschwarze Mopeds! Punktfädschaus! :D

Ich bin mir recht sicher da auch das ein oder andere Jimbo gesehen zu haben, preislich lagen viele um die 30% oder mehr unter der Liste. Hab allerdings nicht so genau auf die Preise da geachtet, da ich nen HT gesucht habe ;)
Wie schon irgendwer sagte, wenn Du nicht grad am anderen Ende des Landes wohnst, fahr mal hin, der normale Laden gibt ja auch noch die 15% auf jedes Bike.

Schonmal dickes Danke für die Antwort!
Leider ist aber genau das der Fall ich wohn in der Nähe von München und somit ists schon ziemliche Meile bis da hoch :heul:

Hat sonst evtl. wer zufällig auf die Jimbo-Preise geachtet?

Ich hab jetzt mal zusätzlich noch ne Email hingeschickt - mal schauen ob dabei was rauskommt.

Ruf lieber mal an...

Hi

Uncle Jimbo 6 XT Modell 2010. (Weiß nicht wo der große Unterschied zu 2011er ist?) wurde wie folgt mehrmals so angboten:

Rahmengröße M,L,XL-> mehr als 10 Stück

Neupreis: 2600 Euro

Verkaufspreis: 1500 Euro

:daumen:

Und angeblich sollen die besten Räder erst zum Schluß des SSV zu Verkauf stehen....:D

Tach,
ich war gestern mal da. Also die Jimbos und Beef Cakes die da im Lagerverkauf noch angeboten wurden, sahen alle ziemlich runtergerockt aus.
Oberrohr Unterrohr total verkratzt, Macken hier und da...irgendwie alles nicht so dolle.

Hab mir ein zwei genauer angeguckt und das waren diese "Leihbikes" die man sich nen Wochenende ausleihen kann.
Dafür gabs die dann aber teilweise für unter 50%.

Aber ne, dann nehm ich lieber nen "Frisches" für bissel mehr Kohle und bin der erste der auf den Sattel furzt...

Achja, BC SL mit Hammerschmitt gefahren......geil geil geil.....so mutt datt :daumen::daumen:

MFG
Toni

Hallo!
Versteh ich richtig das nur Bikes die da rumstehen mit Rabatt verkauft werden?

Gibts denn auch eine Rabattaktion für neue Bikes die man noch ein bissel konfigurieren will?
Interessiere mich fürs Jabba Wood, beim Count Solo sieht man es ja auf der HP.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Versteh ich richtig das nur Bikes die da rumstehen mit Rabatt verkauft werden?

Gibts denn auch eine Rabattaktion für neue Bikes die man noch ein bissel konfigurieren will?
Interessiere mich fürs Jabba Wood, beim Count Solo sieht man es ja auf der HP.

Habe mir Montag das jabba wood gekauft, nagelneu , keinerlei gebrauchsspuren , da war sogar noch die Folie auf den teilen. NP 2699 ( 2010 Modell anscheinend) und ich habe gerade einmal 1349 euro bezahlt.
Ich bin so um 12 Uhr dort gewesen, habe keinerlei Wartezeit gehabt und wurde SUPER höfflich bedient. Danke an dieser stelle mal an das Team von Rose, so macht bike kauf Spaß.
:daumen:

Hallo, die Größe ist M, ich hatte auch das s probegefahren aber das war defenitiv zu klein. Sattelstütze ist bei 8 von möglichen 12 ( Skala) . Ich bin 177 cm groß, schrittlänge weiß ich nicht da ich immer die bikes probefahre. Bei meinen cube acid habe 18 Zoll Rahmen. Bin bis jetzt aber auch nur kurz auf der Straße unterwegs gewesen. Im grafenbergerwald muß der Sattel eh ein Stück runter :D

Das wichtigste ist allerdings das ich mich puddelwohl auf dem bike fühle

Zurück