Rose The Bruce 1 Rahmengröße herausfinden

Hallo zusammen,

Weiß hier zufällig jemand von euch, wie man die Rahmengröße eines The Bruce herausfindet, ohne es auszumessen? Es ist nirgends ein Kleber oder so angebracht. Auf der Unterseite des Tretlagers befinden sich Kleber und eingestanzte Zahlen und Buchstaben

Es geht um folgendes Modell:

IMG_5848.jpeg

Beim vermessen des Radstands, komme ich in der aktuellen Einstellung auf 1050 mm.

IMG_5977.jpeg

Was ja für ein M sprechen würde. Gekauft habe ich es gebraucht als L. Hätte mir wohl die Rechnung zeigen lassen sollen.

Parallel hab ich noch eine Anfrage an den Rose Support geschickt.

Danke schon Mal für eure Hilfe.

Anzeige

Re: Rose The Bruce 1 Rahmengröße herausfinden
Hi,

sollte Größe M sein. Bei mir sind die Kettenspanner ganz vorne da komme ich auf ca. 1045mm.

Grüße

Hi,

sollte Größe M sein. Bei mir sind die Kettenspanner ganz vorne da komme ich auf ca. 1045mm.

Grüße
Danke für dwine Antwort. :bier:

Ja, der Überstand gibt bei der Messung auch M raus.

Wir haben heute ein M für den Sohn eines Kumpels über Kleinanzeigen geholt. Das ist 1zu1 gleich mit meinem.

Muss es jetzt Mal auf dem Pumptrack testen, ob es mir trotzdem taugt. Lenker werde ich noch von 760 auf 740 oder sogar 720 kürzen.

Ich denke aber, dass mir bei 185 und 89 SL, ein L besser passt.
Einsatzzweck zu 100% Pumptrack.

Vielleicht taugt es auch in M, dann behalte ich es.

Ich habe bei 180 cm gerade mein L abgegeben und gegen ein M getauscht weil es mir viel mehr zugesagt hat. Habe ich erst gemerkt als wir ein M für die Frau gekauft haben und die sich dann beschwert hat, dass ich ständig mit ihrem Bike fahre… 😉

Kann schon funktionieren…
Aber Du musst selbst testen wie es sich für dich anfühlt.

Zurück