Rose the Bruce Größe

Registriert
13. März 2021
Reaktionspunkte
0
Hey, bin 1,84 und will mir das Rose The Bruce 2 kaufen. Bin mir aber unsicher ob M oder L, da L ja schon recht groß ist im Vergleich zu anderen Dirt Bikes. Wäre super wenn ich noch ein zwei Meinungen dazu bekommen könnte 😀
 
Hey, bin 1,84 und will mir das Rose The Bruce 2 kaufen. Bin mir aber unsicher ob M oder L, da L ja schon recht groß ist im Vergleich zu anderen Dirt Bikes. Wäre super wenn ich noch ein zwei Meinungen dazu bekommen könnte 😀
Das kommt darauf an, was du mit den Bike vorhast :)
Prinzipiell würde ich L sagen, aber wenn du viel Street fährst ist m auch von Vorteil.
 
Top, danke dir für die schnelle Antwort. Hauptsächlich eig pumptrack und street, klassisches Dirtjumpen eig eher weniger, hab ich hier in der Gegend keine Möglichkeit zu 😀
 
Top, danke dir für die schnelle Antwort. Hauptsächlich eig pumptrack und street, klassisches Dirtjumpen eig eher weniger, hab ich hier in der Gegend keine Möglichkeit zu 😀
Okay, ein größerer Rahmen bedeutet auch mehr Stabilität in der Luft. Dies ist dan ja eher uninteressant für dich. Ich würde dann einen M Rahmen empfehlen, dann sind Tricks wie 180 o.ä leichter und das Bike ist halt generell verspielter. Aber würde auch gerne noch Meinungen von anderen hören :)
 
Ne also für große Sprünge gehe ich mit meinem Torque in bikepark, das Dirt Bike ist echt nur ne Ergänzung zum spielen und um Technik im Pumptrack zu trainieren von daher wäre dann das etwas kleinere vermutlich wirklich besser.
 
Die Rose Räder haben bei uns viele, die M Räder müssten eigentlich S heißen. Wenn du größer als 1,59m bist, was du ja eindeutig bist, dann ist die L die richtige Größe. Die allermeisten, die sich bei uns einen M geholt haben, bereuen das danach und steigen oft auf einen L Rahmen um.
Auch beim Pumptrack fahren wirst du das Problem haben, das du auf einer M keinen Platz hast.
 
Wo kommst du denn her? falls du aus rhein-main kommen solltest kannst du mein M mal testen. will ich eh loswerden, da ich nicht mehr zum Fahren komme. Ich bin 178cm und fühl mich auf M wohl, ich komm eh aus einer zeit, als man noch mit 24zoll dirt gefahren ist ;-)
 
Wo kommst du denn her? falls du aus rhein-main kommen solltest kannst du mein M mal testen. will ich eh loswerden, da ich nicht mehr zum Fahren komme. Ich bin 178cm und fühl mich auf M wohl, ich komm eh aus einer zeit, als man noch mit 24zoll dirt gefahren ist ;-)
Hast du das Bruce noch? BG
 
Zurück
Oben Unten