Rose The Jester Rahmen, verkaufen oder aufbauen?

maumau97

MTBpsycho
Hey Leute,

Ich hab bei dem Bikefestival in Willingen den "The Jester" (Slopestyle) Rahmen von Rose gewonnen und wollte nun mal eure Meinung hören, ob ihr ihn verkaufen oder aufbauen würdet.
Denn ich möchte mir gern ein Canyon Torque holen und damit kann man ja auch springen, schließlich kann man ja mit dem Track Flip den Federweg verringern und dann auch gut damit springen oder nicht?

Würde mich über eure Meinung freuen :) und wenn ihr jemanden kennt, der ihn kaufen würde, sagt mir bescheid :) :daumen:

Danke im vorraus
Lg
Maurice :)

Gefällt Dir der Rahmen optisch?
Kannste schrauben?
Haste Werkzeug?
Teile am Start?

btw. springen kannste mit Turnschuhen....aber auch Barfuß soll das möglich sein.....;)

Gefällt Dir der Rahmen optisch?
Kannste schrauben?
Haste Werkzeug?
Teile am Start?

btw. springen kannste mit Turnschuhen....aber auch Barfuß soll das möglich sein.....;)

Optisch: Schlicht und gefällt mir eigentlich
Kannste schrauben: Jap
Haste Werkzeug: einzelne Dinge fehlen noch
Teile am Start: Kein Geld :/

Man kann sogar mit Socken springen ;) :D

Na, wenn Du knapp bei Kasse bist, dann bau den Rahmen doch gut und günstig auf.
Das könnte billiger kommen, als ein Neurad...könnte aber auch teurer werden, gerade wenn Radon die Alternative ist. :-P
Achwatt vertick den Jester und spar auf ein Torque, da sparste ja auch die Zeit zum Teile suchen, kaufen und dranbasteln...und Zeit ist ja bekanntlich Geld.;-)

Gruß

Na, wenn Du knapp bei Kasse bist, dann bau den Rahmen doch gut und günstig auf.
Das könnte billiger kommen, als ein Neurad...könnte aber auch teurer werden, gerade wenn Radon die Alternative ist. :-P
Achwatt vertick den Jester und spar auf ein Torque, da sparste ja auch die Zeit zum Teile suchen, kaufen und dranbasteln...und Zeit ist ja bekanntlich Geld.;-)

Gruß

Sachte meine Mutter auch schon:" Bau den doch günstig auf und dann ist der immernoch preiswerter als das Neurad, weil du nur die Teile bezahlen muss, den Rahmen hastet ja gewonnen."
Recht hat sie... Aber ich will nicht ewig warten bis ich endlich nen Downhiller hab :D
Kennst du denn jemanden der Interesse haben könnte? :)

springen kannste mit Turnschuhen....aber auch Barfuß soll das möglich sein.....

Zurück