Rose Versand

Registriert
3. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Kurzes Update für alle die bei Rose Versand ein Fahrrad bestellen. Bitte kalkuliert mehrere Wochen, ja Wochen (3-4), zum angegebenen Liefertermin mit ein. Ist, wie einen Christbaum zu Sylvester geliefert zu bekommen. Da nützen auch ansonsten gute Testergebnisse nichts, wenn anschließend das Fahrrad zur Unzeit kommt.
 
mehr details plz, herr mecker-account. so eine nachlässigkeit bei rose überrascht mich, angesichts der konkurrenz von canyon und bike-discount. ich habe rose bisher immer als den zuverlässigeren, wenn auch nicht ganz so billigen versender erlebt und empfohlen.

@rest: ist das ein einzelfall kommt das jetzt öfters vor?
 
sobald die ersten sonnenstrahlen aufblitzen rennt herr otto-normal-idiot in den radladen.
klar gibt es dann lieferengpässe.

wie schon geschrieben...im winter bei minus 10 grad bestellen...dann steht das rad auch in spätestens einer woche vor der tür.
 
Kurzes Update für alle die bei Rose Versand ein Fahrrad bestellen. Bitte kalkuliert mehrere Wochen, ja Wochen (3-4), zum angegebenen Liefertermin mit ein. Ist, wie einen Christbaum zu Sylvester geliefert zu bekommen. Da nützen auch ansonsten gute Testergebnisse nichts, wenn anschließend das Fahrrad zur Unzeit kommt.

dann bestellt bei Transalp24, die haben mir mein Bike innerhalb von 10 tagen geschickt.

Und für diese miese Schleichwerbung meldet Ihr Euch extra an? :rolleyes:
 
Zum Glück spricht der ROSE-Thread eine andere Sprache, so dass solche aberwitzigen Threads hier kein Gewicht haben.
 
sobald die ersten sonnenstrahlen aufblitzen rennt herr otto-normal-idiot in den radladen.
Klar gibt es dann lieferengpässe.

Wie schon geschrieben...im winter bei minus 10 grad bestellen...dann steht das rad auch in spätestens einer woche vor der tür.


der liefertermin wurde vom abteilungsleiter des verkaufs abgegeben und der ist nicht erst seit gestern beim rose versand!
 
Stimmt vielleicht wenn man eine Luftpumpe bestellt aber ein Fahrrad besteht ja nun mal aus mehr als 2 Teilen und da wirds eben bei manchen zu kompliziert. In Summe bräuchte Rose 8 Wochen fürs zusammenschrauben.

Sieh' es als Chance:
Mach einen Fahrradladen auf, sei billiger als die anderen, baue die Fahrräder quasi schon, bevor sie bestellt wurden (selbstverständlich erahnst Du alle Sonderwünsche im voraus) und werde reich.
 
Stimmt vielleicht wenn man eine Luftpumpe bestellt aber ein Fahrrad besteht ja nun mal aus mehr als 2 Teilen und da wirds eben bei manchen zu kompliziert. In Summe bräuchte Rose 8 Wochen fürs zusammenschrauben.


Und wo ist das Problem. Ich hab mein Red Bull vor 2 Wochen vor Ort bestellt und mir war klar das das ganze 9 wochen alleine dauert bis der Rahmen da ist (kommt in der KW25). Die 9 Wochen stehen ja auch auf der Page insofern seh ich das ganze entspannt. Wenn mann sein Bike früher will muss man halt außerhalb der Saison kaufen.
 
Kurzes Update für alle die bei Rose Versand ein Fahrrad bestellen. Bitte kalkuliert mehrere Wochen, ja Wochen (3-4), zum angegebenen Liefertermin mit ein. Ist, wie einen Christbaum zu Sylvester geliefert zu bekommen. Da nützen auch ansonsten gute Testergebnisse nichts, wenn anschließend das Fahrrad zur Unzeit kommt.

Heul nicht! *lutscherrüberreich*
 
Zurück
Oben Unten