R
ralf
Guest
... dem kann ich nur beipflichten.
Seit 15 Jahren bin ich nun Rosekunde und wurde noch nie enttäuscht. Eine Garantieleistung bei meinem Rennrad war seinerzeit eine reine Formsache.
Nach Exkursionen zu div. anderen Versendern bin ich nun wieder ausschließlich zu Rose zurückgekehrt. Auch wenn im Einzelfall mal ein paar Ct. teurer, die Gesamtleistung ist einfach runder.
Ralf

Seit 15 Jahren bin ich nun Rosekunde und wurde noch nie enttäuscht. Eine Garantieleistung bei meinem Rennrad war seinerzeit eine reine Formsache.
Nach Exkursionen zu div. anderen Versendern bin ich nun wieder ausschließlich zu Rose zurückgekehrt. Auch wenn im Einzelfall mal ein paar Ct. teurer, die Gesamtleistung ist einfach runder.
Ralf
Diddi schrieb:Ich habe seit 3 Wochen ein Rennrad (Pro SL 3000 "Custommade" nach meinen Wünschen geändert) von Rose und bin super zufrieden !!
Nach Prozenten direkt habe ich nicht gefragt,bei Neckermann macht das doch auch niemand.Oder vielleicht doch?
Auf freundliche Anfrage reagieren die Roseleute aber schon
Rose hat sich in meinem Fall äußerst kulant verhalten.
Weil die von mir bestellten Flaschenhalter nicht am Lager waren wurden teurere montiert und die Differenz von 15 Euro nicht berechnet.Außerdem waren bei Lieferung kostenlos noch 2 Trinkflaschen,Brunoxspray und eine brauchbare Allroundtasche dabei.Alles zusammen Wert ca. 35 Euro.
Lieferung hatte sich deshalb um eine Woche verschoben.
Warten hat sich aber gelohnt, TOLLES RAD![]()